Beiträge von Wolli

    Anfragen was ähnliche Messer auf seiner Hompage kosten, könnt ihr selbst bei ihm anfragen.
    Die ungefähre Lieferzeit bekommt ihr dann auch mitgeteilt.
    Das hier kostet ca. 700- 800€ je nach Ausführung.
    http://www.wieland-der-schmied…r_klassiker/03_X_171.html
    Vom Stahl, also auch z. B Damast, bis hin zur Messerscheide könnt ihr das individuell selbst gestalten.
    Je nach Größe, Stahl u. Ausführung ist nach oben hin preislich natürlich noch Luft. ;)
    Ich würde seine Arbeiten allerdings schon als Kunstwerke bezeichnen u. sind jeden Cent wert.


    Ich meine hier auch schon Messer von Jürgen Schanz entdeckt zu haben, macht auch sehr gute Messer. :gut:

    @ cato da gebe ich dir recht, aber wenn ich jetzt mit dem Handspiel von Boateng vergleiche der auch noch mit dem Rücken zum Ball stand, dann ist das für mich ein glasklarer Elfer gewesen.
    Habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt sorry.

    Lieber Herr Pellaton, wenn wir schon die Geschichte bemühen, so sollte dir bekannt sein das wir auch vor dem Euro Exportweltmeister waren bzw. sehr gut dastanden. Welche Vorteile nun der Euro für uns Deutsche gebracht hat scheint nur dir bekannt. Die Vorteile daraus hatten u. haben doch eher die südlichen Länder. Drachmen, Lire u. wie sie alle hießen waren doch nichts wert, u. konkurenzfähig ist deren Industrie bis heute nicht.
    Schweiz Nettozahler in Europa? Da muß ich aber mal lachen... :lol: Das die Schwarzgelder auf Druck der umliegenden Regierungen nicht mehr so gut in die Schweiz fließen ist natürlich ärgerlich. Aber ihr könnt euch dann immer noch an die eingeschmolzenen Gelder von Leuten wie Gaddafii erfreuen.


    Übrigens habe ich absolut nichts gegen Schweizer, u. ich wünschte wir hätten ein ähnliches Mitbestimmungsrecht.


    Zurück zum Fußball, ich tippe 2:1 für Italien............aufgrund des Schwalbentraings :G


    http://videos.t-online.de/em-2…e-sport/id_41184408/index

    Tja @ Pellaton die Deutschen sind schon ein überhebliches Völkchen nicht wahr? Wir halten den gesamten Süden am Fressen dürfen aber auch da natürlich keinerlei Kritik äußern. Tja u. an der eigenen Mannschaft Kritik äußern geht ja mal garnicht, man hat ja schließlich gegen Belle Italia verloren. Aber eins dürfen die Deutschen natürlich immer. Na kommst du drauf?


    zahlen

    Falsche Aufstellung Herr Jogi. Schweini hätte in dieser Form nicht auflaufen dürfen. Auch Gomez, Poldi u. diesen Kroos war eine Fehlentscheidung. Die kreativen Spieler hat man rausgelassen u. in 2 Halbzeit wars zu spät. Spätenstens nach 30 min. hätte er reagieren müssen um auch mal ein Zeichen zu setzen. Auch im Training, u. das wurde vermutlich nicht gemacht, hätte man die kreativen Spieler mehr einbauen müssen um das Zusammenspiel zu fördern. Auch die Abwehr war eine Katastrophe. Da muß man Spieler wie den Bender einbauen die auch nach vorne Impulse geben. Ich kann es immer noch nicht glauben wie man einen Balotelli so frei laufen lassen kann. Haben die sich voher nicht informiert oder die Spieler analysiert? So weit weg vom Gegenspieler, einfach unglaublich. :rolleyes:

    Langsam bitte ... wollte hier nur mal ne Frage in die Runde werfen, und keinen Streit anstiften.


    Was Rolex macht, ist mir im Grunde wurscht. Mir geht es auch ohne 44mm Sub Date blendend ..... ähhm, sorry ... will nicht wieder damit anfangen.
    Übrigens, das hier sind 47 mm .... schaut doch gar nicht sooo riesig und nach Bratpfanne aus, oder? ;)



    Solche Bilder kaschieren die eigentliche Größe. Durch das Hemd wirkt der Arm dicker. Mach mal nen WS mit T-shirt, dann wirkt die wesentlich größer. Bei Rolex passt das aber in beiden Fällen glaub mir. Die neue Sub passt auch hervorragend zum Anzug.

    Also mal abgesehen vom Aussehen, die Uhr ist auf jeden Fall preiswert vorrausgesetzt das ist alles echt. Würde es die so von Rolex geben, schätze ich mal müßtest du 100k auf den Tisch legen.


    Denke genauso. Bei der Neuen sehe ich nur Vorteile, es sei denn man mag die neuen Abmessungen nicht u. hat eher sehr schmale Handgelenke.
    Ich mag aber z.B genau das etwas dickere Gehäuse u. in Verbindung mit der Schließe u. der Keramik Lünette kaum zu toppen. :gut: