Beiträge von w220fan


    ist natürlich relativ, denn wenn Du dieses Jahr erst 15 geworden bist, bist Du einfach nur ungeduldig gewesen.


    Stephan


    NEE, bin jetzt knapp 20 und Alles hart erarbeitet. :respekt:


    Es war gerade genug Geld da und habe zur gleichen Zeit ein sehr gutes Verkaufs-Angebot bekommen.



    BTW: Gibt es hier im Forum eigentlich jemanden der ein Air-Racer Band trägt ? Ist halt außergewöhnlich aber mir gefällts.

    Hallo, möchte hier offziziell meinen neuen Navitimer A23322 in Traumkombination(Strichindexe, schwarzes Blatt) vorstellen.


    Ich träume von der Uhr schon seit ich 14 bin, nun hat es endlich geklappt.


    Die Uhr ist aus Ende 2009 und ist quasi ungetragen ;)



    Wunderschönes Komplettpaket:










    Wristshot:




    ...das bläuliche schimmern der Breitling-Saphirgläser ist einfach toll



    Auf lange Sicht gesehen wird aber wahrscheinlich noch ein Stahlband dazukommen. :G

    Danke für die Antworten.


    Garantie hat die sowieso keine mehr.


    Zur Sicherheit habe ich hier mal noch ein Foto des Garantieheftes:




    Hier noch ein paar lausige Schnappschüsse:




    Um ganz sicher zu gehen, werde ich mit der Uhr in den nächsten Wochen noch bei Wempe vorbeischauen un mir die Echtheit wirklich nochmals bestätigen lassen...


    Ich kann doch auch mit der Seriennummer mal zu Uhren-Trautmann anrufen und mir bestätigen lassen wo und wann die Uhr ausgeliefert wurde , oder ?

    Hallo Freunde des guten Geschmacks,


    ich habe mir endlich einen großen Traum erfüllt: A23322 mit schwarzem Ziffernblatt und Strichindexen. :verneig:
    (Ist ja aktuell in der Kombi nicht leicht zu bekommen)


    Heute Morgen ist sie mir nun zugestellt worden. Leider hält sich meine Freude über die Uhr gerade in Grenzen.


    Problem: Im Garantieheft ist kein Stempel/Unterschrift vom Konzessinär außerdem ist die Seriennummer nicht eingetragen.
    Direkt Neben der Ref-Nr. steht nur eine komische Zahlen-Buchstabenkombination die ich nicht deuten kann. Kaufdatum ist vorhanden.
    Im Garantieheft ist jedoch der Händler (Italiener) sowie auch oben eine 10-stellige Nummer eingestanzt.


    Die Nummer auf dem Chronometerzertifikat stimmt auch mit dem Gehäusedeckel überein.


    Muss nun die 10-stellige eingestanzte Nummer auf dem Chronometerzertifikat mit der 10-stellig eingestanzten Nummer im Garantieheft übereinstimmen ??


    Muss ich mir da nun Sorgen machen, dass die Uhr gefälscht ist oder so ?
    Ist die Uhr jetzt weniger Wert, weil da die Seriennummer vergessen/weggelassen wurde ?
    Ich finde die Uhr sieht aus wie eine Echte, nur die o.a. Punkte lassen mich jetzt einfach nicht los... :rolleyes:


    Am Wochenende werde ich die Uhr dann offiziell mit Bildern vorstellen. ;)


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Hallo,


    ich möchte euch hier eine wunderschöne Seiko Quartz SQ Vintage vorstellen, die ich vor einigen Monaten aus der Uhrenkiste meines Vaters gefischt habe.


    Wisst ihr um welches Modell es sich genau handelt & das ungefähre Herstellungsjahr der Uhr ??


    Mich jedenfalls erinnert die Uhr immer an die AP Royal Oak.



    Ein Problem gibt es leider:


    Mein Dad hat die Uhr neulich beim Sport getragen, als er wiederkam war das Glas von innen total beschlagen.
    Mir ist auch aufgefallen, wenn ich die Uhr längere Zeit trage, dass dann der Zeiger 1 Sekunde lang aussetzt und dafür dann 2x springt.
    -> Mein Verdacht: kleiner Wasserschaden


    Wenn man dann die Batt. rausnimmt läuft Sie meist eine kurze Zeit wieder normal.



    Deshalb würde ich gerne von euch wissen, wie ich die Uhr aufbekomme, um die Gehäusedichtung zu erneuern. Gibt es da einen Trick. Ich habe keine Lust noch mehr Kratzer in die Uhr zu machen.
    Im gleichen Zug würde ich die Uhr von Innen dann gleich mit Isopropanol reinigen.



    Hier erstmal die Bilder











    Vielen Dank

    Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einer gebrauchten Breitling A23322. :lupe:


    Die Uhr sollte auf jeden Fall folgende Eigenschaften aufweisen:

    • Schwarzes Ziffernblatt
    • Strich-Indexe
    • Stahlband





    Kann mir da vielleicht jemand was anbieten ???

    Echt Klasse !! Steht dir gut. :gut:
    Mit weissem ZB finde ich die besonders schön. :verneig:


    Allerdings sieht die Schrift vom Datum echt doof aus. Das passt irgendwie nicht, genauso wie beim neuen Navitimer.

    Glückwunsch auch von mir. :blume:


    Ich bin momentan auch am hin und her überlegen, ob ich mir die World holen soll.


    Ich bin mir wegen der Größe und dem Tragekomfort aber nicht sicher. Ich werde die voraussichtlich heute mal probetragen. ;)


    btw, kann der TS vielleicht seinen Gelenkumfang posten ?