Beiträge von unzensiert

    So du hast recht, hier schärfere Fotos :wink: :



    Naja ich habe es mir jetzt mal bestellt vor allem weil ich die Gravur haben möchte, davon wird es dann natürlich auch Fotos geben =)


    Hier noch ein Foto vom Innenleben von dem Verkäufer meiner Uhr (Kaliber 861):



    Ich denke das sollte gut aussehen =)


    Das hättest du bei deinem anderen Angebot fürs gleiche Geld aber mit 3 zusätzlichen Bändern und einer Uhr aus 2007 aber auch tun können....


    Hast du mal den Link oder die Adresse der Verkäufers, wenn du sie nicht mehr brauchst? (If so, bitte PN) :verneig:

    Wie gesagt der Verkäufer wollte leider nicht mehr verkaufen:


    "Hallo Patrick,



    meine Frau hat mitbekommen das ich die Uhr verkaufen
    möchte. Sie findet es nicht gut. Wir haben bis jetzt diskutiert. Sie hat
    recht..., ich werde mir so eine Uhr vielleicht nie wieder kaifen können und
    würde jetzt viel Geld kaputtmachen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, werde
    die Uhr daher nicht verkaufen. Sorry! Wünsche Dir und Deinen Eltern alles Gute.
    Schönen Feierabend noch. Grüsse Stipe"
    Anzeige war diese hier: http://goo.gl/JAaXY



    Aber ich denke ich habe einen guten preis auch bei der von 1969 gezahlt oder was meint Ihr?
    Zudem überlege ich mir einen Saphirboden um auch etwas einzugravieren (den originalen will ich nicht verschandeln), was meint ihr dazu und was haltet Ihr von diesem Angebot http://goo.gl/fCCq7 ?


    Hier übrigens noch ein Bild von meinem Schatz ;) :

    Ich hoffe es ist ein Menschenfreund, der Kontaktaustausch war sehr freundlich bis jetzt.
    Ich werde heute Abend auch noch mal anrufen und nachfragen ob er eventuell mir ein paar Bilder zukommen lassen kann und es gleich dingfest machen ;).
    Woran sollte ich ein Plagiat erkennen? Ich kenne einen Uhrensammler (Nachbar) der jedoch keine Omega's sammelt und ich weis nicht ob dieser insgesamt 6 Stunden Autofahrt mit mir mitmachen würde...

    Ich bin derzeit auch wirklich ernsthaft interresiert eine Professional zu kaufen!
    Derzeit stehe ich in Verhandlungen zu einer Professional von 2007 ("wenig getragen") mit allen Papieren samt Rechnung und Box sowie Stahlarmband und 3 Verschiedenen Lederarmbändern + omega schliessen - habe jedoch keine Bilder, der Verkäufer hat mir eine Besichtigung angeboten (leider 3 Stunden fahrt entfernt).


    Preislich wäre die Uhr in der Region 1500€ - ich halte das für ein sehr gutes Angebot oder wollt Ihr mich korregieren? Wenn niemand was einzuwenden hat werde ich die Uhr wohl persönlich am Samstag persönlich abholen (wenn alles glatt läuft) ;)

    Nein ich habe meine Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen und arbeite nun als IT infrastructure consultant, also keine körperliche Arbeit ;) .


    Mir ist klar das die reduced keine "echte" Moonwatch ist da Sie ja Automatik ist. Das Problem bei der echten Moonwatch sehe ich im Plastik und das ich sicherlich das ein oder andere mal das aufziehen vergesse sowie einen Preis der schnell ins doppelte im vgl. zur reduced ausartet. Jedoch wenn mich eine revidierte Moonwatch für 1500€ in die Hände fallen würde würde ich da natürlich sofort zuschlagen (Wahrscheinlichkeit gegen = ?!).
    Aber ich würde mich auch mit einer reduced sehr glücklich schätzen, wie ist hier eigentlich im vergleich der zyklus einer revision beim täglichen tragen anzusehen?

    Danke für die Antworten!
    Das Angebot sieht ziemlich gut aus, mein Problem dabei ist nur: Standort Italien. Wie kann ich hier einen abgesicherten kauf tätigen?
    Bei der Date ist das omega logo meistens rechts? Das gefällt mir nicht so gut wie oben zentriert ;)
    Habe hier in der börse schon ein bisschen gestöbert da war vor kurzem eine für 900€ angeboten, leider ist diese schon verkauft.
    In der Bucht und im sonstigen internet habe ich momentan leider absolut keine in diesem Preissegment gefunden (möchte das Stahlarmband haben).
    Als einzigste aber leider ohne diesem armband und uziemlicher gefhr auf revision (dafür in München wo ich arbeite und wohne): http://goo.gl/uiTqU
    Oder sollte ich mich lieber in Geduld üben und weitersuchen?

    Absolute Obergrenze sind 1500€ (dann aber mit sehr viel schmerzen ;) )
    Lieber wäre mir ein Bereich von 1000-1300€ (Ich weiß, je teurer desto besser und meistens auch wertbeständiger... aber ich möchte Sie ja auch täglich tragen)

    Hallo Leute!
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Omega Speedmaster (vermutlich reduced).
    Kann mir hierzu jemand tipps geben welches Kaliber bzw BJ ich bevorzugen sollte? Büdget ist begrenz... bin 20 und will mir nun was zum Berufseinstand gönnen!
    Ich werde die Uhr jeden Tag tragen deshalbn sit es mir wichtig das die Uhr möglichst genau geht und robust ist ;) !