Beiträge von Apollo11

    Hallo,
    vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach eine preisgünstigen, aber dennoch hochwertigen Uhr. Guckst du hier.
    Es wurde dann schließlich die oben genannte Archimede Pilot. Nach 2-wöchigem Tragen kann ich sagen: Klasse Uhr! Ist ihr Geld voll und ganz wert. Gibt von meiner Seite aus nix zu meckern
    :gut: . Bin vollkommen zufrieden. Hier der Link: http://www.archimede-uhren.de/ Sehr nette Lieferung mit Gummibärchen drinne um die Überraschung zu versüßen :G .
    Genug der Plauderei, nochmal danke für die Beratung in der Lounge und hier paar Bilder des schönen Stücks!



    So das Uhrenvirus hat mich infiziert :bgdev:
    Als nächstes gibts ne Sportuhr mit Nato-Strap und zwar die Orient Diver mit orangem Ziffernblatt :gut:
    Bye bye

    Was ist an denen so verkehrt bzw. wieso sind solche Sammlerstücke so billig geworden?
    Bin neu im "Uhrenbusiness". Hab hier nämlich noch ne Swatch the Beep von anno ´95 hier rumliegen.(beim Vater gefunden :G :G ).
    Unverbindliche Preisempfehlung damals 275 Mark. Gefälllt mir persönlich nicht so gut....zu viel Plastik. Aber zum Verkauf lohnts sich wohl auch nicht. :(

    Ah ok, ich war verwirrt :) Danke dir. Sind 145 Euronen für en Rotor mit Gravur nicht bissl übertrieben?! :G :G Naja, das ist eine andere Geschichte. Ich glaube ich entscheide mich für die Archimede Pilot 39 mit dunkelbraunem Band. Wird demnächst bestellt. Danke euch allen die mir diese Entscheidung erleichtert und überhaupt möglich gemacht haben. Falls sie dann die nächste Zeit kommt, mache ich en paar Bilder und geb einen Erfahrungsbericht ab von meiner ersten Automatik.
    Danke und grüßle