Beiträge von mister_ts

    Hallo, meine Uhr war zur Reparatur in KongKong ( Zeiger wurde getauscht, der hatte eine Fehlstelle und das Uhrwerk sollte gewechselt werden).


    Das Werk wurde aber leider nicht gewechselt, Peter ist sau wütend über die Fabrik in der er das machen lässt. ( diese hat ihm den Wechsel des Werkes in Rechnung gestellt und garantiert. Nun hat er mir gesagt ich soll mir einen Uhrmacher suchen der mir die Uhr durchschaut und repariert, da mir das zurücksenden nach HongKong zu lange dauert. ( Kosten übernimmt er in voller Höhe).


    Der Defekt ist, das sie immer wieder stehen bleibt, der Sekundenzeiger harkelt immer um kurz vor halb, läuft dann aber wieder weiter, bleibt dann aber nach ein paar Minuten stehen...


    Wer kann mir, oder kennt einen Uhrmacher, der mir das Werk ( Miyota 9015) wechsen, ggf. reparieren kann, und die Uhr danach wieder dicht bekommt ? Und das ganze sollte recht zügig gehen, da ich die Uhr erst eine Woche tragen konnte..


    freundliche Grüße und vielen Dank Theo

    Nanana... wir wollen doch die anderen nicht nervös machen...


    ich will hier keinen verrückt machen, habe nur von meinem Problem geschildert und wollte nur in den obigen Beiträgen von der Kompetenz und der unkomplizierten
    Annahme der Sache von Peter berichten. Ich glaube jeder Uhrenhersteller hat mal einen Garantiefall etc., bzw. wird ja wohl hier jedem schon mal passiert sein.


    Die Beiträge sollten auf die kompetente Art und Weise von Peter Bezug nehmen, nicht jemanden von einem Kauf oder so abhalten.


    Bin selbst super zufrieden mit meiner Uhr. :ringel:

    hallo, habe doch genau das selbe Problem... habe meine zu Peter geschickt, kannst ihn auf deutsch anschreiben.


    er meinte das wird ca. eine Woche dauern, da sie in die Klinik kommt...


    Ende nächste Woche sollte sie wieder bei mir sein. :jump:

    hallo, habe das gleiche Problem mit meiner Shark Diver auch. trat nach ca. einer woche auf... :bash:


    habe mit Peter gemailt ( sofort antwort bekommen ), und gestern ist meine uhr nach hong konk zur reparatur zurückgegangen ( alle kosten übernimmt peter )
    hoffe es dauert nicht allzulange, vermisse sie jetzt schon... :(

    Wow ... einfach schick, dieser Brocken mit dem weißen Blatt
    Das Mesh steht ihr echt gut .... zum Spaß würde ich auch mal ein weißes SilikonStrap versuchen


    Das mit dem weißen Silikon ist meiner Meinung nach nichts, da das C3 schon eher gelblich wie weiß ist... ich glaube das passt nicht zusammen. Von den Farben her passt schwarz zu dieser Uhr ( kombination band zu Ziffernblatt und Lünette )
    am besten. Mir persönlich ist das Hirsch Extreme Band, welches dabei ist nur zu wuchtig... ich muss mir mal ein glattes besorgen.

    So nun endlich ohne viel Worte !


    bin Sprachlos !
















    nach einem halben Tag tragen mit den verschiedenen Bändern muss ich sagen, dass sich das Meshband mit Abstand am besten trägt...


    das Leder finde ich zu globig, und fast zu kurz bei meinen kleinen 19,5 cm Ärmchen ( trage es im dritt letzten loch), das Kautschuk finde ich von der Farbe (Schwarz zu dieser Uhrkombination) super passend zur Uhr, jedoch viel zu Globig am Arm, das Stahlband super schön, jedoch nicht so angenehm wie das MESH...

    tolle uhr :gut: das blau wirkt auf den Fotos viel besser als auf der Helson Homepage.


    warte auch auf meine aber in weiß :jump: und hoffe das sie bald ankommt :verneig:


    Das beste an den full-lume Modellen sind die Zeiger.. meiner Meinung nach die schönsten die ich bis jetzt gesehen habe. Nicht ausgefüllt, sondern ausgeschnitten.
    Das war auch der Grund warum ich mich für die weiße und nicht die schwarze entschieden habe.

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einer Stowa Seatime. Am besten mit schwarzer oder silberner Lünette, Schwarzem Ziffernblatt und Metallarmband. :lupe:


    Andere Farben etc. kommen aber auch in Frage. Bitte einfach alles anbieten.


    Grüße und schonmal vielen Dank Theo