Beiträge von Frau Schnederpelz

    Normal müsste ein Guter Konzi die umsonst nachregulieren. Einfach hingehen, fragen, warten, 5Euro in die Kafeekasse und gut ist. Du freust Dich, der Konzi freut sich, alles OK :gut:




    Meine Sub ging am auch Anfang nach. Das hat sich aber mit der Zeit gelegt und nun geht Sie recht genau. ca. -1 Sec pro Woche !! (nicht geschummelt).





    erstmal herzlichen Glückwunsch zu der geilen Uhr.


    ich fand Sie am Anfang auch etwas unstimming (nur auf Fotos gesehen) aber am Arm ist die Uhr einfach der Hammer.



    @den Rest:



    Das ist ein: ich zeig Euch eine geile Uhr Thread und nicht: wir machen uns gegeseitig von der Seite an und die Uhr verschwindet im Hintergrund Thread !!

    Hatten wir das Thema nicht schon mal ?


    Uhr als Wertanlage ? Manche Uhren ja, viele Uhren nein. Meine erste Submariner habe ich für 2800DM gekauft und nach 15 Jahren für ca. 3k€ in Zahlung gegeben (ist aber auch schon ein paar Jahre her). Eigentlich eine ``gute Wertanlage´´ hätte ich aber damals das Geld in SAP Aktien oder Gold angelegt wäre es besser gewesen.


    Wie das bei Breitling läuft kann ich nicht sagen. Wie das bei Rolex läuft schon ein bisschen. Eine 116520 hat vor 2 Jahren beim Grauen für 8,2K im Schaufenster gelegen (LC100 neu verklebt habe ich selber geshen und Sie auch probegetragen und jetzt an) für das Geld bekommst Du sie wahrscheinlich nicht mehr. Ob der aufgerufene Preis erziehlt wird ist natürlich nicht ersichtlich.


    Klar jetzt kommen wieder einige: aber ich habe letztens gehört das ein Freund von mir dessen Schwager einen kennt der mit einem beidseitig Armaputierten singenden Busfahrer befreundet ist und dessen Schwager achten Grades gerade eine neue für für 7,5K€ verkauft.


    Das mag schon sein aber bei Chrono.. usw. gehts bei 9,5K richtig los.


    Was ich damit sagen will mit Rolex kommt man wahrscheinlich mit dem geringsten Verlust hin.


    Aber wer sich eine Uhr kauft und im Hinterkopf schon Angst hat das Geld zu verlieren sollte sich vielleicht überlegen ob es Sinn macht so eine Uhr zu kaufen.


    Ich kaufe solche Uhren weil ich das Geld übrig habe (es also nicht irgendwo abzwacken muss) und weil ich Spass dran habe. Ich kaufe Sie nicht mit dem Gedanken im Hinterkopf: bekomme ich jemals das Geld dafür wieder ? Und mach mir dann in die Hose wenn ein Kratzer dran ist weil ich meine Kohle verliere......................




    Kauf das Teil weil du es haben willst oder lasse es. Du wirst mit Breitling wahrscheinlich kein Geld verdienen..........

    Ich habe bei Redcoon schon mehrere Sachen gekauft (4 LCD Fernseher, 2 Kaffee Automaten, Musikanlage, Canon Eos usw.) und hatte nur einmal ein Problem und zwar habe ich das falsche Stromkabel bekommen. Nach Reklamation kam ein neues Kabel, leider auch das falsche. Das wiederholte sich noch 2 mal. Dann wurde mir erklärt das in dem Lagr leider alles voll automatisch geht. D.h wenn was falsches eingelagert ist bekommst Du immer wieder das falsche. Aber der nette Herr meinte das er mir 20 Euro überweise ich solle mir das Kabel selber besorgen.


    Das fand ich recht großzügig da das Kabl keine 4 Euro gekostet hatte.




    Sonst ist der Laden prima. Die letzte Glotze hatte ich morgens bestellt und am nächsten Tag kam sie per Nachnahme an. Die Preise sind zum Teil nicht schlecht und die Zusatzgarantie die Sie anbieten sind gut und günstig.


    Bei dem Laden kann man beruhigt kaufen. Man muss aber genau nachlesen. Zum Teil bieten die EU Ware an (wie Amazon) was in Deutschland bedeutet das sie andere Garantiebedinungen haben und z.B bei Toshiba LCD andere Rahmenfarben.




    Was mich bei Amazon stört ist das manche Händler bei Amazon zwar schreiben: Versand aus Deutschland, die Ware das aber aus England oder sonstwo her kommt und das bis zu 15 Tage dauert bis sie im Breifkasten liegt. Das ist sehr oft bei PC-, Wii- und PS3 Spielen so habe es aber auch schon bei Handyzubehör gehabt.


    Nervig ist auch das man 10 Sachen in den Warenkorb legt und d es dann von 10 Verschiedenen Händlern kommt und das 10 mal Versand kostet.

    Wertsteigerung hin oder her. Kauf Dir einen Wecker der Dir gefällt. Wenn Du schon wieder über den Verkauf Gedanken machst, lass es lieber mit der Rolex und kauf Dir eine Steinhart...........


    Wenn Du Dir eine Rolex kaufst hat das nichts mit Geldausgeben zu tun. Das ist nur ein Tauschgeschäft :G