Beiträge von oli8686

    Hallo Gemeinde,



    ich glaube dieses ist mein allererste Beitrag überhaupt.
    Endlich mal einen Grund etwas zu schreiben und möchte euch ein wenig über meine Person schreiben.



    Zur Zeit befinde ich mich noch für ein Auslandspraktikum in den USA. Mit in die USA nahm ich folgende Uhr:
    Eine Omega Seamaster Quartz, vermutlich 5 Jahre älter als ich? :D Da mir das Design mit dem massiven Armband sehr gut gefällt trauerte ich sehr, als alle Zeiger plötzlich still standen und eine neue Batterie auch kein neues Leben in meine tolle Uhr einhauchen konnte.




    Nach einiger Überlegungen und dem Ergebnis, dass ich mir als Student keine Schweizer Uhren leisten kann (zumindest keine Omega) kaufte ich mir des tollen Designs wegen einen Seiko MOD über eine MOD Händler aus San Francisco. Kaufen tat ich über Ebay.
    Es handelt sich um eine 7002-7001 Diver. Mehr kann ich mangels Fachwissen nicht dazu sagen, außer das mir die Farbkombination der Zeiger sehr gefällt, aber seht selbst:

    Es würde mich freuen, wenn ihr diese Seiko kommentiert und mir etwas zu den vermutlich wild zusammengewürfelten Aftermarket Teilen sagt.
    Auch zur Omega könnt ihr etwas sagen. Ich hoffe ja, das sie irgendwann wieder plötzlich läuft :D



    Vielen Dank und viele Grüße aus Western Maryland
    Oli

    Hallo,
    mein Name ist Oli und ich bin neu im Forum.


    Ich suche eine Vintage Omega. Am liebsten eine Seamaster Cosmic 2000 Diver, die anderen Cosmic Modelle sind mir aber auch recht.
    Falls es keine Diver ist, sollte die Uhr auf jedenfall ein Edelstahlarmband massiver Ausführung haben und darüber hinaus ein helles schlichtes Ziffernblatt. -> kein Gold, kein Leder!


    max 400€
    Für Angebote bedanke ich mich schon einmal.



    Um meinen Geschmack ein bisschen zu verdeutlichen: