Beiträge von Lloyd111

    Hallo,


    ich bin für meine Hublot Big Bang 44 mm auf der Suche nach einer schwarzen Keramik-Lünette und einem schwarzen Alligatorlederband.
    Bei dem Band gibt es mehrere Varianten (matt, glänzend, mit Kautschuk darunter, ohne Kautschuk) - alle wären ok.


    Freue mich auf Angebote! :)



    Viele Grüße,



    Ben

    Ich habe vor kurzem für meine Big Bang das Stahlband von einem Privatmann gekauft.
    Beim Kauf hat er mir angeboten, den Schraubendreher gleich mit zu nehmen, da man ansonten ja nicht die Bänder wechseln kann.
    Er sagte mir, dass er den Schrauberdreher vom Konzi hat und es das Original Hublot Werkzeug ist.
    Kosten für den einen Schraubendreher neu rund 45 Euro.


    Ob die Geschichte stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber der Dreher macht einer sehr wertigen Eindruck und passt perfekt.
    Wenn ich ihn mit dem Werkzeug meiner Panerai vergleiche, was sicher Orignal ist, dann finde ich den Hublot Dreher besser...


    Zum Thema Handling: Vorsichtig sein muss man immer, aber der Wechsel geht leicht und schnell von der Hand. Immer zum Konzi rennen, nur um ein Band zu wechseln, finde ich nicht praktikabel. Mit dem Dreher kann man auch die Lünette abschrauben (gut, wenn man die Uhr mal reinigen möchte).


    Viele Grüße,



    Ben :wink:

    Guten Abend,


    ich möchte meine PAM 312 zum Tausch anbieten. Die Uhr wurde sehr selten getragen.


    Deutsche Auslieferung, sehr guter Zustand, komplettes Paket. An der polierten Lünette finden sich einige feine Kratzer. Das ist normal und lässt sich nicht vermeiden, auch wenn man sehr sorgfältig mit der Uhr umgeht.


    Als Tauschobjekte kommen in Frage:
    - AP Royal Oak
    - alle Rolex-Modelle bis auf Deepsea und Yacht-Master II
    - IWC Portugieser


    Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge! :)



    Viele Grüße und ein schönes Wochenende! :wink:

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Audemars Piguet Royal Oak Offshore.


    Ich weiß, dass einige davon bei chrono24.de zu finden sind. Ich möchte aber lieber über das Forum suchen.


    Bitte bietet einfach mal alles an!
    Modell, Alter und Zustand sind nicht festgelegt. Auch Papiere müssen nicht unbedingt sein.


    Ich freue mich auf Eure Angebote per PN.



    Schönes Wochenende noch! :wink:

    Guten Abend,


    ohne voran gegangene Diskussionen im Detail wiederbeleben und kommentieren zu wollen, ein neues Foto.


    Der Wagen ist der gleiche, die Uhr ist noch recht frisch bei mir. Eine Speedmaster wollte ich immer schon mal haben. Das weiße Zifferblatt macht die Uhr zu einer hervorragenden Uhr für den Sommer.



    Wie Ihr seht, zeige ich mich einsichtig: Motor aus und auf einem Parkplatz aufgenommen.


    Ich würde mich freuen, wenn damit ein Schlusspunkt gesetzt werden kann. Ich kann die allermeisten Beiträge gut nachvollziehen.



    Bitte wieder mehr von tollen Autos und Uhren! Was für eine Kombi! :verneig:



    Einen schönen Abend noch!

    ... :lol: das ist ja Unfassbar.... und jetzt gleich hier im Forum. Ich hatte die ROO am Vortag reserviert, weil die vom Zustand her super ist und vom Preis fast schon ein Schnäppchen war (bei Chrono24 werden die bis 18.000,00 angeboten). Ich stimme Dir zu, die Hublot ist auch sehr schön (... ich dachte es seien mehrere gewesen, die da lagen ...) aber unterm' Strich finde ich sie für das gebotene zu teuer. Letztendlich bezahlt man ja bei einer Uhr zum Großteil die Marke. Wenn man das nur zum Spaß macht und kauft was gefällt, ist das ja auch OK, aber wenn man auch kauft, weil man die Uhr als "Geldanlage" sieht, dann gibt es im Grunde nur eine Hand voll "kaufbarer" Marken. Der Listenpreis der ROO ging in den letzten Jahren von 14 K auf über 20 k und die Graumarktpreise gingen mit, ich weiß nicht ob das bei einer Hublot auch funktionieren würde :grb:


    Damit bringst Du das zur Sprache, worüber ich gerade nachdenke. In diesem Zusammenhang ist ein anderer Thread interessant, der vor ein paar Tagen gestartet wurde.


    Die Hublot Big Bang gefällt mir sehr gut. Preislich ist sie deutlich günstiger als die AP ROO, neu und gebraucht. Die Preise stehen ca. im Verhältnis 1:2.
    Eine neue Hublot sowie AP ROO kommt für mich nicht in Frage, weil die Neupreise (Liste und Grauhändler) zu hoch sind und der drohende Verlust im Falle eines späteren Verkaufs zu wahrscheinlich und dann auch zu hoch ist. Und wahrscheinlich gibt man auch so eine tolle Uhr irgendwann mal wieder her für was anderes...


    Die Themen "Geldanlage" und "kaufbare Marken" werden im Forum öfters, und teilweise "sehr intensiv", diskutiert. ;)


    Gute gebrauchte AP ROO und Hublot Big Bang findet man selten, vor allem genau in der Konfiguration, die man gern haben möchte. Die Modellvielfalt bei beiden ist immens. Ich denke, dass man wenig falsch machen kann, wenn man sich eine gebrauchte AP ROO zugelegt, vorausgesetzt Preis und Zustand stimmen. Meiner Meinung nach gilt diese Aussage auch für Hublot.


    Ich hoffe, ich trete hier niemandem mit meinem "Vergleich Hublot Big Bang gegen AP ROO" auf die Füße. Für mich sind die beiden genannten Modellreihen vergleichbar.



    Viele Grüße

    .... das ist ja echt ein Zufall, wenn Du gegen 18:00 dort warst, dann haben wir uns vielleicht gesehen, vor mir war nämlich einer der die Bumble Bee (...finde ich auch mega heiß.....) und ein paar Hublots' angesehen hat.....ist ein tolles Geschäft und die Ankaufpreise waren echt fair (was man sonst meiner Erfahrung nach bei dieser Art "Nicht-Konzi-Uhrenhändler" nicht oft erlebt).



    Echt lustig, denn ich war gegen 18:00 Uhr dort! :)


    Dann haben wir uns wirklich nur knapp verpasst. Ich habe mir, wie gesagt, die zwei AP ROO angeschaut und eine Hublot Big Bang, leider hatten sie insgesamt nur eine Hublot da. Deine Volcano war sicher reserviert, denn die wurde mir garnicht erst gezeigt...


    Der Vergleich zwischen AP ROO und Hublot Big Bang ist sehr interessant aus meiner Sicht. Ich hatte beide gestern am Arm und habe festgestellt, dass auch die Hublot Big Bang wunderbar zu tragen ist und sehr wertig ausschaut.

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu der Uhr!


    Wie es der Zufall will, war ich heute bei Bachmann & Scher und hab mir auch die AP ROO angeschaut.
    Sie hatten noch eine Bumble Bee und eine Scuba da, welche ich beide nicht so besonders fand.


    Die Volcano ist definitiv eine tolle Uhr, die sich auch wunderbar trägt.


    Viel Freude damit! :wink:


    P.S.: Als ich heute da war, war noch ein weiterer Kunde im Geschäft und hat sich eine IWC Portugieser Automatik angeschaut.... ;)

    Vormittags noch fleißig in der Uni gewesen und dann ging's auf Richtung Würzburg....



    Dort hat auf einem Parkplatz eines bekannten Fast-Food-Restaurants schon ein netter Lounger auf mich gewartet.


    Danach musste ich dann wieder in die Uni....



    Aber mit einer neuen Uhr geht die Arbeit wie von allein. :gut:

    Hallo,


    ich möchte gern meine Rolex Sea Dweller 4000 Ref. 16600 tauschen.
    Die Uhr ist M-Serie und LC Belgien. Gekauft in 2008.
    Die Uhr ist getragen. Den Zustand sehe ich zwischen 1 und 2.


    Als Tauschobjekte kommen in Frage:
    - Rolex GMT 16710 (Z- oder M-Serie)
    - Rolex Submariner 16610 (M-Serie, V-Serie oder Random-Nummer)


    Gern können auch andere Uhren angeboten werden.
    Zuzahlung meinerseits auch möglich.


    Ich würde die Sea Dweller auch für einen fairen Preis verkaufen.


    Bei Interesse bitte PN.


    Viele Grüße :wink:

    Tolle Uhr! Herzlichen Glückwunsch zu dem Kauf!


    Bin auch noch oder wieder auf der Suche nach einer. Die zu verkaufen war echt ein Fehler....
    Wenn jemand eine hergeben will, dann würde ich mich sehr über eine PN freuen.
    Oder auch nur einen Kontakt....


    Ich hoffe, ich habe damit die Grenzen des Themas nicht gesprengt....


    Danke!

    Guten Abend!


    Ich suche eine Sea Dweller 4000 Ref. 16600.
    Es sollte ein Komplettpaket sein.
    LC ist egal.
    V-Serie wäre vorteilhaft.
    Der Zustand sollte sehr gut und besser sein. Sehr gern nehme ich auch eine folierte Uhr.


    Bei Angeboten bitte PN.


    Vielen Dank!


    :wink: