Beiträge von rainer11

    Hallo Freunde der alten Omega Speedmaster,
    bei der Suche nach einer schönen Speedmaster Kal. 1045/ Mk.4.5 bin ich in der Bucht auf diese Angebot gestoßen:http://www.ebay.de/itm/370832766080?_trksid=p5197.c0.m619.
    Optisch sieht die angebotene Uhr m.E. recht gut aus, nach den Fotos vielleicht sogar sehr gut - Sonnenschliff, polierte Fase, satinierte Seite, wenig Hackspuren. Bei den Fotos vom Uhrwerk wüsste ich nicht, wonach ich schauen sollte.
    Was halten die Experten hier von dieser Uhr?
    Vielen Dank im Voraus

    Nachdem ich gerade hier im Forum eine schöne Omega Seamaster Automatic mit dem Armband 1286/249 erworben habe, merke ich nach längerem Tragen doch, dass das Band ein wenig länger sein könnte. Die Schliessenverstellung ist auf dem letzten Loch ausgereizt. Falls also jemand ein Verlängerungslied zu dem Armband 1286/249 entbehren kann, wäre ich für ein Angebot sehr dankbar. Vielleicht weiß jemand, ob ich das noch original bei Omega kaufen kann?
    Herzlichen Dank Rainer