Beiträge von CDI

    Hallo Zusammen,


    verkaufe ein schwarzes Original IWC-Kautschukband. Mit IWC easy exchange. Referenz MXEOHLNW. Mit Rechnung aus 04/2023. NP: 300,- Euro.


    Zudem gibts noch passende Original IWC Federstege für die Montage an älteren Referenzen wie der Mark XVIII Die dort original verbauten Federstege sind zu dick für die Easy-Exchange-Bänder.


    Preis: 185,- Euro


    Viele Grüße!
    Carsten




    Danke Euch für all die wichtigen Informationen! Ja, die Uhren mal anlegen zu können, wäre natürlich für die Entscheidung und Bewertung extrem hilfreich.

    Als die Uhren damals in den Schaufenstern der Konzis lagen, hatte ich noch keine Auge für die Taucher-Uhren der IWC. Ja, man entwickelt sich weiter und geht Jahrzehnte später auf die Jagd... ;o)


    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Viele Grüße!
    Carsten

    Hallo Sascha,


    danke für den umfassenden Bericht und detaillieren Informationen!


    Wertvoll schon in dem Sinne, dass ich die Anzahl der Bandglieder ich bei meiner bisherigen Recherche überhaupt noch nicht gedacht habe. 😉


    Wie sind die GST-Bänder eigentlich qualitativ?


    Viele Grüße!

    Carsten

    Hallo Zusammen,


    ich brauche mal die Expertise der GST-Aquatimer-Besitzer. Möchte mir entweder eine 3723, 3719 oder 3538 kaufen. Fullset, in sehr gutem Zustand und vorzugsweise am Titanband.


    Bei Chrono24 ist die 3538 in Deutschland zur Zeit recht rar. Die 3723 und die 3719 gibts häufiger. Allerdings viele ohne Papiere.


    Mein Favorit ist die 3723 (Split-Minute)

    Nun habe ich noch große keine Erfahrung eine GST bezüglich des Gehäusezustandes perfekt einzuschätzen. Gerade die vielen Ecken und Kanten dieser Modelle, die kleinen Vorsprünge der Hörner am Gehäuse, die Hornbohrungen etc. Habe dazu auch schon einiges hier in der IWC-Ecke gelesen.


    Um mich mal für die weitere Suche zu reflektieren, würde ich diese 3719 zum Beispiel ich als sehr gut einschätzen.


    IWC Aquatimer Chronograph IW371903 Titan Box + Papers TOP... für 4.990 € kaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24
    IWC Aquatimer Chronograph Inserat: 4.990 € IWC Aquatimer Chronograph IW371903 Titan Box + Papers TOP..., Referenznummer IW371903; Titan; Automatik; Zustand…
    chrono24.app


    Durch den dunklen Hintergrund ist’s natürlich etwas schwieriger. Würdet ihr meine Meinung bestätigen? Für weitere Tipps bin ich natürlich auch dankbar bzw. auch wenn jemand beabsichtigt, eines der Modelle zu verkaufen.


    Danke für Eure Meinungen!

    Viele Grüße!

    Carsten

    Hallo Uhrenfreude,

    ich habe Gefallen an der IWC-GST-Linie gefunden und suche eine 3538, 3548 oder 3719. Bin noch offen, welches Modell. Box und Papiere wären gut. Wenn nicht, vielleicht auch ohne.


    Freue mich auf Angebote! Danke!

    Carsten

    Hallo liebe Lounger,


    ich möchte meine Rolex 116610 LN aus 08/2020, LC100, Fullset, kaum getragen, mit Händlerrechnung, gegen eine 110460 oder 124060 in gleichem, sehr guten Zustand, tauschen. Vielleicht gibt es jemanden der gern ohne Datum gegen Datum tauschen möchte. 124060 bevorzugt.


    Viele Grüße!
    Carsten

    Hallo Petrus ,


    ich hab noch keine Bilder und Daten von dir bekommen. Oder hab ich was übersehen?

    Kannst du mir bitte gerne schicken.

    Vielen Dank und Grüße!

    Carsten

    Hallo Gerald,


    Danke für das Angebot. Ja, es wird wohl auf die Plexi hinauslaufen. Schick mir bitte gerne Bilder, einige Informationen zur Uhr und Deine Preisvorstellung!


    Vielen Dank im Voraus!

    Carsten

    Hallo liebe Lounger,


    ich bin auf der Suche nach einer gepflegten PAM 372. Bei Plexi oder Saphir bin ich noch nicht ganz festgelegt.

    Sie sollte auf jeden Fall mit Box und Papieren und in sehr gutem Zustand sein.


    Freue mich auf Eure Angebote!
    Viele Grüße!
    Carsten

    Hallo liebe Lounger,


    ich suche eine Rolex SeaDweller 12660 zum fairen Kurs. Es sollte aber kein überzogener Aufpreis sein.

    Wer also eine neue oder gebrauchte 12660 in sehr gutem Zustand zu verkaufen hat, kann mir gern ein Angebot machen.


    Freue mich auf Eure Angebote!

    Danke und beste Grüße!

    Carsten

    Hallo Zusammen,


    ich suche eine PAM 372 in der Plexiglasversion im Komplettpaket. Kleine Gebrauchsspuren sind kein Problem. Sie sollte aber auf jeden Fall unpoliert / unbearbeitet sein, die Schrauben nicht vermurkst etc.


    Danke für Eure Angebote!
    Carsten

    Hallo zusammen,


    ich suche eine GMT Master II in sehr gutem Zustand. Vor allem unpoliert!! Lieber ein, zwei kleine ehrliche Kratzer über die Jahre als dann vom Händler für den Verkauf aufgefrischt.


    Natürlich komplett mit Box und Papieren. LC sekundär!


    Freue mich auf Angebote!
    Carsten

    Hallo zusammen,


    ich suche eine PAM 368 zum vernünftigen Kurs. Bei der von Thies war ich nicht schnell genug. Wenn also jemand mit seiner nicht warm wird oder einen kennt, der einen kennt...


    Danke!
    Viele Grüße!
    Carsten