Beiträge von Patrick333

    Na gut, dann mal meine Sammlung (Reihenfolge).


    Golf II '89



    aber meiner war etwas mehr bronze (gekauft mit 16)


    Fiat Uno '92



    die selbe Farbe, nur mit Berliner Kennzeichen ;) (gekauft mit 17)


    Golf IV '02



    und das war mein Liebling, ich habe ihn geliebt, musste ihn leider verkaufen, bevor ich in die USA gegangen bin (gekauft mit 20)



    naja, mal schauen wann ich mal wieder ein Auto kaufe und was es fuer eines wird???


    MfG


    Patrick



    Aber als Suende finde ich keines von meinen Autos!

    Zitat

    Original von Thies



    Hey Thies,


    mich wuerde mal interessieren, was das obige Bild den kosten wuerde, gefaellt mir sehr gut, und vielleicht waere das was fuer meinen Bruder zum Geburtstag.


    Jedoch habe ich schon die Befuerchtung, dass ich solche Kunst nicht bezahlen kann. :(


    MfG


    Patrick


    p.s.: Vielleicht gaebe es das ja auch in kleinerer Ausfuehrung (fuer bissl weniger ;) ).

    So dann mal ein bissl was von mir!






    Hab leider nur ne Canon Powershot, deswegen leider nicht die super Qualitaet.


    Ansonsten waere ich fuer Tips jederzeits offen.


    MfG


    Patrick

    Zitat

    also,mein Ruf in der Lounge hat schon mächtig gelitten,durch den Sinn Unsinn mit dem Glas.Wenn ich dir jetzt noch verrate wie das organisierte Erbrechen geht,ist alles dahin.
    Aber wir machen es so:
    Beim nächsten Norddeutschen Treffen fährst du mit Bärchen mit,dann weihe ich dich ein. :pistolero:


    Hm, menno, aber ich wohn doch zur Zeit in der Schweiz!!! Bin nur noch selten im Norden, bzw. in Berlin.


    Ansonsten schreib halt mal ne nette pm.


    ciao :wink:


    Patrick333

    Hallo,


    wollte mich mal vorstellen und euch zeigen, was ich bisher so zusammen bekommen habe.


    Ist noch net viel, aber langsam ernaehrt sich das Eichhoernschen, oder so aehnlich.


    Also hier dann meine Lieblinge:








    So, hoffe es werden noch sehr viele folgen!


    Bis dann, hoffe meine Sammlung gefaellt euch.


    MfG


    Patrick