Beiträge von Patrick333

    So.


    Bilder konnte ich zwar noch nicht machen, bzw. habe ich noch nicht gemacht, aber ein kleines Video Review gibt es hier von mir:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke

    Du wirst Dich wundern um wieviel effektiv die GMT teurer werden wird. Omega setzt das Preislevel niemals so um wie Rolex am Markt! Aber ist doch egal, dann sparst Du halt etwas länger. Smile. Trotzdem viel Spass mit dem Ersatz. Steinhart ist doch auch nicht schlecht. Greetz Chris


    Klar wird RLX die Preie saftig nach oben anheben,so wie immer. Ich habe da aber eventuell noch einen Joker im Ärmel, mit dem ich noch mehr % bekomme als die angestrebten 10%. Muss mal bei einem beannt anfragen wenn ich wieder in Berin sein werde.

    Ich hätte die GMT jetzt gekauft und die Omega später. So wirst Du definitiv wesentlich mehr bezahlen müssen. Aber passiert halt. Greetz Chris


    Es gab aber leider keine mehr zu kaufen und mir wurde der versprochene Rabatt von 10% auf nur 5% gekürzt. Sonst hätte ich die GMT genommen.


    Aber auch bei Omega wurde schon eine Preiserhöhung von 10% angesetzt ab 1.02.15.

    Bitteschön Patrick.....


    Ist ne schöne Uhr.
    Bekommt bei mir viel zu wenig Tragezeit, habe ich gerade festgestellt. :(
    Deshalb habe ich sie gleich umgeschnallt.



    Danke und bitte gleichzeitig! :gut:


    Bei mir wird sie es auch schwer haben, hat über 25 Brüder und Schwestern, gegen die sie antreten wird. Ich denke mal, 1x die Woche wird sie es schaffen, eventuell mehr, mal schauen!


    Habe gestern die Bestätigungs-Email von Steinhart bekommen, dass das Geld eingegangen ist. Nun warte ich auf den Versand.

    Mir ging es nicht darum ob man austreten kann, sondern dass man nicht rausgeworfen werden kann!


    Denn wenn das ginge dann sollten wir über die Hälfte der der EU rausschmeißen.

    Sehr schick!


    Was ich schade finde ist, dass es die Keramik-Lünette nur fuer die schwarze non-GMT gibt. Ich haette gerne die Ocean 1 green mit Keramik-Lünette und wenn die GMT wieder erhaeltlich ist diese auch mit Keramik-Lünette, ame besten in blau/schwarz!


    Hallo.


    Ja, die gruene Ocean ist bestellt und wird dann demnaechst zu Hause ankommen.


    DIe GMT gefeallt mir sehr und ich werde sie mir wohl bestellen, wenn sie denn dann irgendwann mal im Juni wieder bestellbar ist. Wuerde am liebsten jetzt bestellen und bezahlen (CHF Kurs und so), aber Vorbestellungen sind ja leider nicht moeglich.


    Ich hoffe mal, das Steinhart bis zum Sommer eine GMT in blau/schwarz rausbringt, mit Keramikluenette, wie die Master II BLNR. Mal schauen.


    Freue mich auf die Bilder.

    [quote='Dirk-Otto',index.php?page=Thread&postID=2915779#post2915779]
    ...


    Wie musste es auf die USA, Chinesen etc. gewirkt haben, als wir eine Gemeinschaftswährung eingeführt haben..........


    es bleibt spannend




    Damals wussten wir ja nicht wie schlecht die Einfuehrung des EURO mal sein wuerde. Schlimmer als der EURO ist die EU, Dtl. zahlt den groessten Anteil mit dem wenigsten Nutzen und fuettert halb Europe durch!


    Das Problem ist, dass wenn man einmal drin ist halt nicht wieder rausfliegen kann, siehe Griechenland, Spanien, Italien, etc.! Die Liste wird immer laenger und wie lange es noch so weiter geht weiss man nicht.


    Die Schweizer wissen schon, warum sie sich bei allem Dreck raushalten, die CHF Waehrungsanpussung ist nur ein weiterer Schritt sich vor dem bald bankrottem Rest von Europa zu distanzieren.


    Mal schauen...


    Kein Einzelschicksal, bei weitem nicht!


    Als ich mich um 2006 herum anfing an Uhren zu interessieren waren die Preise schon hoch, aber bei weitem nicht so extrem wie heute. Ja, der chinesische Markt hat seinen Anteil an den heutigen Preisen, aber dafuer kann China nichts.


    Das Problem war, ist und wird auch weiterhin sein, dass die Mittelschicht mehr und mehr ausstirbt und wir zwar mehr Leute mit viel (sehr viel) Geld haben, aber umso mehr mit noch weniger als vorher.


    Wenn ich irgendjemanden von den Leuten, mit denen ich Abi gemacht habe, fragen wuerde, ob sie sich eine Omega oder Rolex kaufen wuerden, da wuerde man mir den Vogel zeigen. Ich nehme an, wenn ueberhaupt Uhren getragen werden, dann max. eine Tissot oder halt der ganze Modellabel-Dreck ala Fossil, Diesel & Co.!


    Und auch haben sich mit der heutigen Jugend oder Generation die Preferenzen komplett geandert. Heute sind Uhren oder Autos nciht mehr das, als ich meinen Fuehrerschein gemahct habe. Heute muss es das iPhone 6 sein, oder halt Klamotten, aber nicht Uhr & Auto.



    Ich sehe es so, ich kaufe solange ich es mir leisten kann und erfreue mich an dem was ich schon zusammengesammelt habe. Wenn es mehr wird (was ich hoffe), dann super, wenn nicht dann habe ich ein paar sehr schoene Stuecke und wenn es (was ich nicht hoffe) irgendwann soweit kommen sollte, dass man mal Geld braucht, dann sollten die Uhren mehr wert sein (durch diese extremen Preissteigerungen) falls man sie verkaufen muesste.


    Wie lange ich aber das Spiel noch mitmache, ich weiss nicht. Ich moechte noch eine PlanetOcean, eine Panerai und eine Rolex und dann haette ich alle, die ich bisher wollte.


    Mal schauen.

    Also, mir ist es wirklich egal, ob meine 005 im Wert steigt oder nicht. Verkaufen werde ich sie eh nicht. Ob sie nun 3k oder 4k oder viell noch mehr Wert ist.... :rolleyes:



    Grüße Micha :wink:



    Und wenn sie in 5-10 Jahren bei 8k liegen wird? Alles ist eine Frage des Preises...

    Das schreibt doch der Patrick aus dem "Base-Thread".
    Anscheinend hat er oder die Dubai Boutique einen guten Draht.
    In München weiß man angeblich noch nichts darüber .


    Ich bin gerade dabei durch meine Bekannte hoffentlich noch einen guten Rabatt zu bekommen und mir entweder die 00000 oder 00005 zu kaufen. Ich hoffe, dass sie es schafft was fuer mich zu arrnagieren, bevor die Waehrungsanpassung und der Preisanstieg kommen.


    Ich finde es echt schade, vorallem fuer Leute die eine PAM wollen und eventuell laenger sparen und eine kaufen moechten und auf einmal wird so ein extremer Preisanstieg kommen.


    Die +12% wurden mir mitgeteilt noch bevor die CHF Waehrungskursanpassug bekannt war. Im Endeffkt koennte es im aller schlimmsten Fall also knapp 32% werden, wobei ich mir das nun gar nicht vorstellen kann. So hoch kann Panerai nicht erhoehen, ohne extrem viele Kunden zu vergraulen.


    Ich nehme aber an alles zusammen wird wohl so zwischen ca. +15-20% Preisanstieg liegen und zusaetzlich keine Base-Modelle mehr.


    Schade schade.


    Ich hoffe ich kriege noch eine und meine Frau gibt "green light" zum Kauf.

    Glückwunsch zur Neuen, ich bekomme heute auch meine schwarze O1. ;)

    Als ich vor zwei Wochen meine RT in Augsburg abgeholt habe, wurde mir auf die gleiche Frage die ungewisse Verfügbarkeit für bestimmte ETA-Werke genannt.


    Warum ungewiss, kommt ETA nicht mit der Produktion hinterher? Oder wartet ETA nun auch darauf die Preise zu erhoehen?

    Interessante Überlegung, erst die Steinhart green zum heiß machen und dann irgendwann das Original kaufen .
    Trotzdem, Glückwunsch !!!


    Da die Preiserhöhung kommt bin ich nun auch am überlegen ...


    Eigentlich haette ich gerne die Pepsi GMT gekauft, aber ist ja leider bis Juni ausverkauft und dann leider auch schon zu den neuene Preisen.


    Wenn du kannst, dann bestell dir die teuerste von denen die so gerne haettest und dann die anderen. Oder nimm 2 von 4 oder halt alle. :lol:



    Ich frage mich, kann man die GMT Modelle nicht bestellen, weil Steinhart zu hoeheren Preisen verkaufen moechte oder was ist der Hintergrund? Ich wuerde denken, dass es doch besser ist schon zu verkaufen und Geld einzunehmen, vorallem auch wenn man biz Juni warten muesste. Fuer Steinhart wuerde das doch Kapital einbringen, mit dem man schon arbeiten koennte. :grb:

    Warum hast Du die BLNR nicht woanders gekauft? Ist doch zwischenzeitlich überall verfügbar. Oder eine ungetragene 16610LV, also das Original?


    Kann Deine Entscheidung nicht ganz nachvollziehen. Aber muss ich ja auch nicht. Trotzdem viel Spaß mit Deiner neuen Uhr.


    Ich wohne in Dubai, hier gibt es nur neu.


    Es sollte die GMT werden, aber mir wurde der Rabatt gekuerzt und ich hatte seit Jahren auf eine Speedmaster Moonwatch gewartet, welche es anstatt der GMT geworden ist.


    Ich arbeit hart und lange fuer mein Geld, aber ich kann es mir nicht leisten eine Speedy und eine GMT Master II innerhalb eines Jahres zu kaufen, da ist Wohnung, Essen, Urlaub und Auto wichtiger und nicht zu vergessen eine Frau, die mich nicht verlaesst, weil ich wie bloede Geld fuer Uhren raushaue.


    Die RLX wird halt spaeter kommen, eventuell wenn das erste Kind geboren wird und vielleicht eine weiter wenn das zweite Kind dann kommt (so der Plan).


    Ich kaufe Uhren normalerweise immer zu besonderen Anlaessen, so verhindere ich, dass ich sie verkaufe. :lol: