Beiträge von p.ro

    ..was für eine Odysee.
    Am Mittwoch den 01.06. 17:30 angerufen und wollte telefonisch das Band bestellen.
    Dort bekam ich die Antwort das er (weiß nicht wer, gs?) die Bilder in 30 Minuten einstellt
    und ich dann online bestellen kann..1 Stunde...2...3...nix passiert. Toll!
    Donnerstag Feiertag, Freitag vergeht. Montag endlich! Das Band ist da und gleich bestellt!!!
    07.06..ich denke Versandbestätigung kommt per Mail, nein nur Zahlungseingang...
    08.06. Endlich Versandbestätigung...Tracking erst nach über 24 Stunden möglich!!!
    09.06.. DPD Status Einrollung!... 10.06...DPD Status.......immer noch Einrollung???!!!
    ... Also kein Paketbote gekommen...heute ist Freitag, Samstag liefert DPD nicht, Montag ist Feiertag...


    an diesem Band verzweifel ich noch! :( :( :( :( :( :( :(

    Ich habe für so einen Fall bei Steini schonmal nachgefragt, ob ich für die Zukunft für meine Triton 30 ATM ein
    Ersatzgehäuse kaufen kann. Leider wird da wohl nicht sehr viel produziert.
    "das ist leider nicht möglich. Wir haben Ersatzteile nur sehr begrenzt vorrätig und dann nur für den Eigenbedarf, nicht zum Verkauf."


    Schade, wäre das doch ein sehr sinniger Service.

    Das ist ja mal echt ärgerlich. Leichte Gebrauchsspuren sehe irgendwie anders aus :maul:
    Ergebnis ist aber sehr gut geworden. Habe mir gestern oder heute auch wieder kleine
    Kratzer auf meiner Lünette eingefangen :motz: Man kann noch so aufpassen.........
    Wenns mir mal zuviel wird, weiß ich ja jetzt, an wen ich mich wenden kann :wink:


    Kann Steinhart sowas eigentlich auch wieder professionell aufarbeiten?

    Hallo Zusammen,


    warum auch immer, aber mit so einen großen Uhr eckt man leider recht leicht an,
    habe ich mir einen dicken Kratzer in der großen Stahllünette eingefangen:


    Für den Fall, dass ich mal noch mehr Kratzer in der Lünette habe, wollte
    ich mir bei GS schonmal eine Ersatzlünette ordern. Leider ist diese einzeln nicht erhältlich?!


    Ich bekam dann noch den Tip, das evtl. ein Uhrenmacher den rauspolieren kann.


    Frage: Kann ich gebürsteten Stahl überhaupt polieren?? Das was ich bisher als Uhrenpolitur
    gesehen habe, war mehr als glänzend.


    Ist es üblich, dass man keine Ersatzlünetten bekommt?


    Viele Grüße
    Patrick

    Hallo Zusammen,


    ich habe im Internet 2 Varianten von Triton Armbändern gesehen.
    Diese:

    und diese:


    Nach anfrage bei Steinhart wird es leider die obere Variante :(
    Die Variante mit vielen Gliedern wirkt viel edler.