Beiträge von zeitfabrik

    Hi,
    ich bin neu im Forum und habe mir im Dezember eine Octopus bestellt und mitte Januar geliefert bekommen. Ich kann nur sagen, ich habe bisher noch niemals eine solche qualitativ hochwertige Uhr für dieses Geld erstanden. Eigentlich wollte ich eine Uhr so für den täglichen Gebrauch. Mittlerweile ist die mir so sehr ans Herz gewachsen, dass damit nichts dran kommt (ich weiß, das hört sich gaga an) sie mehr in der Vitrine liegt als gedacht. :G Ich habe mir die Schrift auf dem Ziffernblatt weiß gestalten lassen und auch die Zeiger sind komplett in weiß. Sieht super aus. Die Ganggenauigkeit ist echt verblüffend. Bei mir muss nichts nachreguliert werden oder so. Wenn ich die mal einen Tag am Arm hatte, kommen mir alle meine anderen Uhren echt mikrig vor...Ich kann die Uhr nur empfehlen, klasse Teil.


    Gruß

    Zitat

    ...Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns bleibt.

    Hallo,
    ich bin zum ersten Mal in einem Uhrenforum unterwegs (also als Member) :wink: . Ich sammle Uhren seit ich von meinem Papa vor gut 31 Jahren eine Taucheruhr von Seiko geschenkt bekommen habe - die natürlich viel zu groß an meinem Handgelenk baumelte :lol: . Es wurde mit dieser Uhr eine Leidenschaft geweckt die bis heute anhält und zum Leid meiner Lebenspartnerin immer schlimmer zu werden scheint. Naja sie wird es überleben und wenn mich mal das zeitliche segnet (sie ist wesentlich jünger als ich - also die Wahrscheinlichkeit ist groß :( , wird sie wohl ein hübsches Sümmchen für meine Sammlung bekommen. Also ich freue mich auf viele interessante Gesprächsthemen und Austausch der Erfahrungen mit dem zweitschönsten Hobby der Welt.
    M.Schmitt