Beiträge von Windhund

    Habe heuer mal ein paar nähere Daten finden können, und möchte es denjenigen, die es interessiert, nicht vorenthalten.


    Das Meister Chronoscope ist auf 1.500 Exemplare limitiert
    und glänzt mit goldfarbener PVD-Beschichtung. 40,7 Millimeter misst die
    Uhr mit dem gewölbten Hart-Plexiglas, das dank Sicralan-Beschichtung
    kratzresistent ist. Angetrieben wird die Chronscope vom Automatikkaliber
    J880.1, das auf dem Valjoux 7750 basiert. Das Jubliäumsmodell mit
    goldfarbener PVD-Beschichtung kostet 1.340 Euro, das Edelstahlmodell
    1.290 Euro.


    LG

    Danke dir roughy2000 fürs willkommen heißen


    auf die Gefahr hin mich jetzt zum Gespött aller zu machen :( aber im Moment tickt noch ein einfacher Swatch Irony Chrono und ein SLK Chrono, den es mal zum Auto gab.
    Naja und der Tick im Kopf nun endlich mal ne gescheite Anschaffung zu tätigen.

    LEICAFAN, hab sie, die Attache, schon vor längerer Zeit ins Auge gefasst ;), zweifelsohne eine sehr schöne Uhr, wie auch die Max Bill Chronos! will aber nichts überstürzen. Naja und dann kam dieses Model, worüber ich gerne ein paar Infos gehabt hätte. Es gibt soooo viele schöne Uhren...das macht das gfanze nicht leichter!

    Über die Größe kann ich leider nicht viel sagen, da ich keinerlei Daten zu der Uhr gefunden habe, naja und dann müßte man sie mal am Handgelenk betrachten :)
    Und Gold würde ich nicht haben wollen, deswegen meine Frage ob jemand weiß ob sie auch in anderer Ausführung (Material) geben wird. Ach und was ich recht schade finde, ist dass sie leider keine Zahlen auf dem Ziffernblatt hat.
    Aber danke Alex für deine Antwort.

    Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage und habe nichts übersehen. Falls dem so sei dann bitte ich um einen kleinen Hinweis.Danke!
    Habe diese Tage jene Uhr von Junghans im Netz entdeckt. Leider nur Bildmaterial und die Auskunft, dass es eine Junghans Jubiläumsuhr sei. Das Jahr 2011 ist Jubiläumsjahr und Junghans kommt mit Jubiläumsmodellen auf den Markt.
    Mich interessiert ob irgendwer von euch Diese Uhr schon gesehen hat, ob sie in anderen Ausführungen außer Gold zu haben ist und in welcher Preisklasse sich die Uhr bewegt.
    http://www.zeiteisen.at/files/…e_jubila0308umsmodell.jpg

    Ja ein Hallo in die Runde! :wink:
    Bin 35 jahre alt und komme aus dem Thüringer Wald :bowlbbq:
    Lese schon eine ganze Weile in euerem Forum außen vor mit, und
    möchte die Masse an Infos noch ein wenig sortieren bevor ich mich dann an den ersten Wunschuhrenkauf mache.
    Ja dann, auf ein nettes miteinander :poldi:

    Schließe mich hier mal an und werfe ein Hallo in die Runde. Ich komme aus Thüringen, und lese nun schon eine ganze weile außen vor. Heute hab ich euer Türchen betreten in der Hoffnung die Masse an Informationen etwas ordnen zu können.
    Uhren führen auch bei mir schon lange Zeit ihre Anziehungskraft aus, obgleich ich noch nicht in Besitz einer Wunsch(Traum)uhr bin, aber dass soll sich nun ändern.
    Also dann, auf ein nettes Miteinander.
    Windhund