Beiträge von Kuckkuck

    Danke für den Vorschlag, die Five geht sogar in schwarz ^^
    Die müsste ich dann aus dem Ausland bestellen? Oder sehe ich das anders?
    Gold ist nicht so meins, bin eher der Legere Typ. Und Lederband ist ein muss.


    Und ich brauche die bis zum 5ten Februar :bash:

    Darf man fragen, auf was genau du sparst? :jump:

    Ich hab noch nicht genaue Vorstellung, hab ja noch Zeit mir einiges anzuschauen.
    Zum Design: "Weniger ist mehr" ;)
    Aber so um 1-1,5K soll die liegen.


    Gruß

    Einen guten Morgen wünsche ich,


    ich interessiere mich sehr für schöne Uhren, weil im Sommer wollte ich mir was schickes kaufen, spar schon ne weile dafür.
    Deshalb ill ich bisdahin gerne die Zeit mit einer Budgetfreundlichen Uhr verbringen, damit ich die Neue dann nicht gleich so quälen werde.
    Und mich dadran gewöhnen kann eine am Arm zu haben.


    Kennst sich hier jemand mit Vostok Uhren aus? Oder hat jemand eine gute Alternative?


    Ich hab mir 2 Modelle angeguckt von Vostok



    Vostok-Europe "Lunokhod"
    und die



    Vostok Europe "Vostok"


    Die Armbänder wird nicht wie auf dem Foto Schwarz sondern Braun werden.


    Der Preis sollte sich auch so bei 130€ einpendeln.



    Vielen Dank...

    Wieder ein neuer Uhrmel :wink:


    Hallo zusammen ich wollte mich erstmal vorstellen auch wenn es schon längst überfällig ist.
    Ich bin stolze 24 und komme aus dem Raum Aachen. Und wär hätte das gedacht ich habe gefallen an schönen Uhren ;)


    In meinem Besitz befindet sich keine Uhr, ich hoffe das wird sich im Sommer ändern oder zumindest irgendwann mal.
    Erwartet bloß nicht zu viel hier...ich werde mich erstmal einlesen, ihr habt ganze arbeit geleistet, also dauert das ein weilchen.


    Mich interessieren Uhren mit Geschichte, nicht das ich so einen Alten Schinken will aber z.B. die gefällt mir schon.




    Also dann freu mich mich hier zu sein...


    Viele Grüße


    Niko