Beiträge von chronometrisch

T-Shirts:

Men - XXL - Orange (H.Solo)
    Men - M - Orange (makra)
    Men - XXL-Orange (Jogge)
    Men - XL-Orange (Sternzeit)
    Men - XL - Orange und Schwarz (jmu)

Polos

Hakro 800 - XXL - Schwarz (H.Solo)
    Hakro 800 - M - Schwarz (für GS)
    Hakro 800 - XXL - Schwarz (Andre M. Braun)
    Hakro 800 - L - Schwarz (Ticker)
    Hakro 800 - M - Schwarz (makra)
    Hakro 800 - XXL-schwarz (Jogge)
    Hakro 800 - XXXL-schwarz (Klaus.L)
    Hakro 800 - XL-schwarz (Sternzeit)
    Hakro 800 - XL-schwarz (AmphibianAlarm/Tim)
    Hakro 800 - M-schwarz (Geissbock)
    Hakra 800 - L-Schwarz (BjörnM)
    Hakra 800 - XXXL - schwarz (Omegaman)

Caps

Schwarz(mit orangem Rand) - Nr. 007 - "H.Solo"
    Schwarz(mit orangem Rand) - Nr. 008 - ohne Nickname
    Schwarz(mit orangem Rand) - Nr. 048 - "Andre M. Braun"
    Schwarz(mit orangem Rand) - Nr. 019 - ohne Nickname
    Schwarz(mit orangem Rand) - Nr. 142 - pomoleh
    Schwarz(mit orangem Rand) - Nr. 003 - ohne Nickname
    Schwarz(mit orangem Rand) - Nr. 011 - "Regulus"
    Schwarz(mit orangem Rand) - Nr. 011 - ohne Nickname
    Schwarz(mit orangem Rand) - Nr. 016 - Jogge
    Schwarz(mit orangem Rand) - Nr. 063 - "makra"
    Schwarz(mit orangem Rand) - Nr. 022 - ohne Nickname
    Schwarz(mir orangem Rand) - Nr. 083 - ohne Nickname
    Schwarz(mir orangem Rand) - Nr. 067- ohne Nickname
    Schwarz(mir orangem Rand) - Nr. 072- ohne Nickname
    Schwarz(mir orangem Rand) - ohne Nummer- ohne Nickname (Order von Sternzeit)
    Schwarz(mit orangem Rand) - Nr. 143 - ohne Nickname (Order von ulfmande)
    Schwarz(mit orangem Rand) - Nr. ohne Nummer - ohne Nickname (2. Order von ulfmande)
    Schwarz(mit orangem Rand) - Nr. ohne Nummer - "Tim" (AmphibianAlarm/Tim)
    Schwarz(mit orangem Rand) - Nr. 053 - ohne Nickname (Order von Geissbock)
    Schwarz(mit orangem Rand) - Nr. 090 - ohne Nickname (Order von BjörnM)
    Schwarz(mit orangem Rand) - Nr. 047 - "Omegaman"
    Schwarz(mit orangem Rand) - Nr. ohne Nummer- ohne Nickname (Order von Omegaman)
    Schwarz(mit orangem Rand) - NR. 55 - ohne Nickname
    Schwarz(mit orangem Rand) - NR. 69 - ohne Nickname

Mist, ich habe auch eine Uhr seit ca. 2 Monaten bei W & S in Reparatur. Auf meine Anfragen per Email bekam ich auch nur unbefriedigende Antworten. :bash:
    Ich werde wohl morgen noch einmal eine Mail schreiben.
    Hat jemand einen Tipp was ich denen schreiben soll, wegen Mahnverfahren usw.?

Gruß Stefan

Sehe ich ja eigentlich auch so. Deswegen ja auch die Frage ob das zu viel Stress wäre. Ich glaube aber, der größte Teil der Planung dürfte mittlerweile doch wohl erledigt sein. Für GS natürlich noch nicht :bgdev:
    Außerdem ist doch wohl klar, dass man uns Uhrensüchtige NIE bremsen kann :lol:

Ich weiß, ich nerve :G
    Aber noch mal direkt an Michael / H.Solo. Wollen wir nicht mal ein Diver auf den Weg bringen?
    Ich glaube hier aus der Lounge ist noch keine geplant worden oder? Ich meine ne`Steini?!
    Oder zu viel Stress schon wieder eine Uhr zu planen?

Das sind keine massiven Lieferschwierigkeiten, sondern Alltag in der Uhren-Industrie. Steinhart ist davon genauso betroffen wie alle anderen kleineren Hersteller auch, das ist völlig normal.
    Augenscheinliche Probleme entstehen primär durch die Ungeduld und/oder die gesteigerte Erwartungshaltung der Endverbraucher. :opa:

Genau das wollte ich mit meinem Beitrag auch hinterfragen! Ich habe hier im Forum ja auch schon gelesen, dass manche Hersteller nicht genügend Werke bekommen usw. (Scheint ja ein schwieriges Gewerbe zu sein) :G
    Das sollte jetzt nicht als Panik mache oder Ungeduld meinerseits verstanden werden.
    Ich bin nur mindestens genauso heiß drauf die Grand Prix in Händen zu halten wie die anderen Uhren maniacs hier auch :bgdev:

Gruß Stefan

Ich habe gerade die neuen 3D Bilder vom Boden gesehen SEHR GEIL :blume:
    Leider sieht das mit dem matten Rotor auch sehr gut und passend aus, das wird die Entscheidung echt nicht einfacher machen :rolleyes:
    Aber warten wir die realpics ab.
    Ich habe gerade im Rheinmeister Diver Thread gelesen dass es dort anscheinend massive Lieferschwierigkeiten mit den Zulieferteilen gibt und die ersten Besteller langsam ungeduldig werden.
    Da kann man nur hoffen, dass bei uns hier nicht ähnliche Probleme auftauchen. :grb:

Sieht gar nicht mal schlecht aus, hat irgendwie was!
    Aber irgendwie sieht deine Hand auf fast allen Fotos immer so Blut leer aus. Trägst du deine Bänder immer so eng oder kriegst du nie Sonne ab weil du immer bei Steinhart in dunklen Kellern nach Schätzen gräbst? :bgdev: