Beiträge von Zeitlos1971

    Hallo Reinhold,


    ja, die Uhr war neu.


    Sind Fettschmierer (hab die Uhr vor dem Shooting nicht gewienert - auch der vermeintliche Kratzer auf der Schliesse täuscht :lupe: ) .


    Hat mich eh gewundert, dass es bei der limitierten Stückzahl und nach der doch schon recht langen Zeit auf dem Markt , noch neue zu kaufen gibt.


    Hmm, das mit der IWC... mal schauen :G:G:G (dauert dann aber noch ne Zeit , hab ja keinen Geldsch.... :lol: )


    Gruß,


    Michael

    So, hier mal ein Bilder.


    Bin was das Fotografieren angeht leider kein Uhrenspezialist - dass Licht war auch nicht mehr der Kracher. Aber ich schaffe es die nächste Zeit einfach nicht mehr, bei Tageslicht ein Bilder zu schiessen.


    [fehlerbox]Was ist so schwierig daran, Bilder in angemessener Größe einzustellen????[/fehlerbox]

    Hallo liebe Uhrengemeine,


    wollte mich auf diesem Wege nochmal bei euch bedanken. War ja doch der eine oder andere hilfreiche Gedanke dabei. Am Samstag waren wir nochmal beim Konzi in Nämberch und nach relativ kurzer Zeit habe ich dann zugeschlagen......


    Und es ist geworden.....die Jaeger Compressor Diving GMT mit Titanband :G . Ausschlaggebend war vor allem die Alltagstauglichkeit (wasserdicht, Titanband, GMT). Bin bisher super zufrieden mit der Uhr, der Tragecomfort ist auch super.


    Einen Mini- Kratzer hab ich auch schon drin (weiß der Teufel woher, hab bisher eigentlich höllisch aufgepasst) - aber das lässt sich wohl nicht vermeiden.


    Die IWC Portugieser Automatic habe ich dennoch nicht komplett aus den Augen verloren (ist ja auch eine Traumuhr). Eines Tages also... :sabber:


    Gruss,


    Michael

    @ alle,
    vielen Dank erst mal für eure Unterstützung und eure Gedanken.


    @ Christian,


    die MCD wäre wohl eher als ERSATZ für die Breitling gedacht. Ich hab die Breitling mit Stahlband und Lederband (Sommer/ Winter).