Beiträge von noeffti

    Hallo,


    war als neuling ein wenig unsicher wo ich meine fragen nun loswerden kann. Also probier ich es hier.


    Ich habe eine Constellation Chronometer C-shape aus den 70ern und spiele mit dem Gedanken sie zu verkaufen. Edelstahlgehäuse und Original Edelstahlband, schwarzes Ziffernblatt, Datumsanzeige. Alle Teile sind noch Original, selbst das Glas. Sie wurde letztes Jahr revisiert und läuft einwandfrei. Hat natürlich ein paar Kratzer an Gehäuse und Armband, was ich eigentlich ganz schön finde. Ganz leichte Patina auf den Zeigern. Der Händler bei dem ich sie habe reparieren lassen sagte ich solle dafür mindestens 1000 EU nehmen. Ich trage sie beinahe nie, trotzdem frage ich mich ob es ein fehler sein könnte sie zu verkaufen. Vielleicht kann da jemand etwas zu sagen, auch was Nachfrage nach so einem Modell oder evtl. Wertsteigerung angeht.


    Außerdem gefällt mir die Speedmaster reduced in Stahl mit schwarzem Blatt. Von wann bis wann wurde die denn hergestellt? Auf der Omegaseite gibt es nur noch die reduced Damenmodelle.


    Bin gespannt!