Beiträge von dapapst

    Zitat

    Wenn es also nicht eine Uhr zum Tauchen sein soll und Du auf den GMT Zeiger verzichten kannst,
    würde ich Dir einen NT empfehlen. Eine wirklich tolle und zeitlose Uhr, und eigentlich die Breitling schlechthin. :gut:

    Sehr gutes Argument,
    sorry ich wollte niemanden nerven. Ich beschreibe halt nur meine Gedankengänge :) . Und so groß ist die Auswahl nun auch nicht.


    Ist halt schwer, wenn man die Bilder nur im Internet sieht. Der nächste conci ist halt 20km weg und der ist winzig..


    Gruß Dapapst

    NEEEIN




    Jetzt ist es noch schlimmer geworden, es kann sein, dass die ganze Geschichte jetzt richtig teuer wird. Was haltet ihr von:





    Das ist so gemein, die kostet halt mindestens 3.800 Euro. Aber naja, vielleicht gönne ich sie mir. Eigentlich bin ich kein Fan von der glitzernden Lünette, abbeeer diese Uhr ist bis 100meter Wasserdicht. Die Wochentagsanzeige gefällt mir auch sehr gut. Folgendes Problem, die Breitling for Bentley sind leider in der Regel 47-49mm groß, im Vergleich ein Navitimer World misst gerade mal 46mm. Ausnahme ist die Breitling for Bentley GT Serie, da sind die Uhren nur 44.6mm groß. Am besten gefällt mir die Uhr auf dem letzten Bild, die gibt es allerdings nicht als GT Version. Eigentlich gefällt mir die schwarze in der Mitte auch sehr gut, allerdings mag meine Freundin die drei weißen Kreise nicht ... hmpf... Und über die Uhr mit weißen Ziffernblatt versuche ich mir gerade ein Urteil zu bilden.
    Jetzt steht ich vor dem Problem
    a)Navitimer
    b)Navitimer World
    c)Breitling for Bentley, aber bitteeee für unter 4k. Das ist selten....
    Meine Freundin sagt, sie hört mir heute nicht mehr zu, deswegen werde ich sie wohl erst morgen nerven. Wie denkt ihr über die Lünette ? Gefällt euch generell die Serie ? Muss halt UNBEDINGT mal morgen zu nem großen Conci. Muss das endlich mal live sehen...



    P:S: Außerdem existieren viel zu viele Nachmachen davon, da muss man besonders vorsichtig sein.
    Und die Angebote die ich hier in dem Forum bekommen habe, sind wirklich sehr gut, sind auch je nach Modell, für das ich mich entscheide erste Wahl. Problem ist halt, ich mag persönlich Kontakt, und das ist teilweise schwer, wenn die Leute in Österreich wohnen.

    Ja dann werde ich den Navitimer halt jedes mal abmachen. Es ist schade, aber die Uhr ist so schön, dass ich auf wasserdichtheit verzichte.


    Ich habe die PN bekommen, aber war bisher einfach zu müde :) richtig zu antworten. Vor allem muss ich unbedingt erstmal noch zu nem Conci.
    Gruß Dapapst

    Boar jetzt habe ich auch noch was neues gefunden...
    http://cgi.ebay.de/Breitling-C…uhren&hash=item336227699e
    Dieses Model ist ja auch supergeil. Im Prinzip finde ich einen Navitimer schöner, aber Die Cosmonaute sieht einem NT ja sehr ähnlich und es gibt ihn in Wasserdicht.
    Aber ich glaube kaum, dass ich eine Cosmonaute+Wasserdicht(100m)+AUTOMATIKAUFZUG finde. Ohne Automatik ist das halt ein absolutes KO Kriterium und wenn sie nicht Wasserdicht ist, kann ich genausogut den Navitimer nehmen.
    Jetzt ist es noch komplizierter geworden.
    Mein komplettes Umfeld ist auch schon von mir genervt :)


    Damit steht jetzt zur Auswahl:
    Navitimer ( Schwarz,2002+,Breitling Zeichen auf 12 Uhr)
    Navitimer World ( keine Vorlieben bisher )
    Cosmonaute NT ( Wasserdicht,Automatikaufzug) <-- Damit könnte ich halt duschen, was ein echtes +Kriterium ist, da ich eigentlich die Uhr niemals abtu, nichtmal zum schlafen.
    ---Das ganze sollte sich schon im bezahlbaren Rahmen mit weniger als 4k aufhalten, lieber 3k ---



    Jetzt habe ich erstmal wieder was zu tun. Morgen oder übermorgen fahre ich zum Conci Uhren anlegen :)

    Denke im Moment auch stark über diese Uhr nach, leider sind die Fotos nicht so besonders gelungen.
    Würdet ihr die Uhr bei diesem R. Hackbarth kaufen ?
    Link


    Die Uhr scheint mir doch ein wenig zu günstig zu sein. Wo ist der Haken ? Und noch ne blöde Frage, ist das ein blaues oder schwarzes Ziffernblatt ? :)
    Gruß Dapapst

    Zitat

    Hier im Salescorner zu kaufen, da machst Du keinen Fehler.


    Die Angebote sind als sehr seriös zu betrachten :gut:


    Mal ne Frage am Rande, was hast Du denn für einen Handgelenkumfang ????

    Ja habs jetzt gerade mal gemessen, es sind halt wirklich nur 18.5 cm Umfang und 6.5cm breit. Ich weiß nicht ob du damit was anfangen kannst. Hatte ja auch schon vorher gefragt, ob sie vielleicht zu groß für ein schmales Handgelenk sein könnte.
    Gruß Dapapst


    Habe zwar gerade massig Zeit, aber leider ist ja Sonntag, also vor Dienstg kann ich nicht aktiv werden. Diese Warterei ist sooo schlimm

    Jetzt muss ich natürlich trotzdem erstmal die Navitimer world an meinem Arm gesehen haben. Mein lokaler Conci hat die nicht.
    Kann ich mir 100% sicher sein, dass die Uhr von Skywatcher original ist? Gibts dies bezüglich vielleicht Referenzen ? Habe ihm jetzt erstmal eine PN geschrieben.
    Gruß Dapapst


    P:S ich bin schon so verrückt, dass ich Nachts nicht mehr gut schlafen kann :) Das ist immer so, wenn ich mich in etwas reinsteigere.

    Ich bin halt zwei Meter groß, habe aber ziemlich schmale Handgelenke. Hatte allerdings vor 2 Jahren mal eine NT World um, und fande die nicht zu groß. Ist halt leider schon lange her und auch sehr subjektiv. Kann man wirklich sagen, dass Leute mit schmalen Handgelenken keine NT World tragen können ?
    Wenn jemand noch ein gutes Angebot findet, bitte hier posten. Habe direkt Skywalker eine PN geschrieben. Bin aber schon ziemlich auf Breitling eingeschossen :=)
    Gruß Dapapst

    Wow danke euch
    Ich meine ich bin echt viel in Foren unterwegs, aber das keiner irgendwelche "blöden" Kommentare ablässt ist selten. Zumal ich selber teilweise nicht die schlausten Fragen gestellt habe.
    Besonders gut gefällt mir die:
    die
    und
    die hier


    Ich denke ich werde mich für eine der beiden entscheiden :) Muss das jetzt nochmal mit meiner Freundin abklären.
    Gruß David

    Die Montbrilliant ist echt auch eine schöne Uhr, aber ein guter Kollege von mir meinte, dass sie nicht ganz so Breitling typisch ausschaut. Und vor allem ist sie NEU, liegt halt nur 6 Jahre bei ihm im Schaufenster, bekomme dafür aber ein neues Lederarmband dazu.
    Werde jetzt erstmal die gebrauchten Uhren abklappern und mich noch ein wenig schlauer machen. Unter anderem hier im Forum.


    Meine Grenze ist halt eigentlich 3000Euro.


    Glaubt ihr ich habe ne Chance, einen klassischen Navitimer, vielleicht sogar mit Stahlarmband in einem neuwertigen Zustand für unter 3000Euro zu bekommen ? Ich bin auch total auf dieses Modell eingeschossen. Mein Kollege meinte, dass sie nicht Wasserfest ist, wäre ein KO Kriterium und würde sie deshalb niemals kaufen. Werde mich dazu jetzt erstmal ein wenig einlesen.
    Würde die Uhr halt schon gerne 24/7 tragen.
    Gruß Dapapst



    Edit:
    Privat Breitling Navitimer " 125 Jahre Wempe " Limitiert auf 125 Exemplare !!
    finde ich sogar schöner als die Montbrilliant, vermisse aber irgendwie das Fliegerlogo und finde halt komisch, dass da so dick WEMPE drauf steht. Wempe ist doch einfach nur der Laden in Hamburg oder nicht ?

    Danke für euren beiden Meinungen. Wie gesagt, die Uhren sind beide sehr schön. Und es ist halt immernoch eine Frage des Geldes. Aber irgendwo muss man ja meistens Kompromisse machen. Werde mir das dann nochmal durch den Kopf gehen lassen...
    Klar mein erstes Posting, aber ich lese hier schon seit längeren mal ab und an.
    Zum Preis, ich meine gibts denn Uhren aus dieser Serie neu für unter 3000 Euro ?
    Gruß Dapapst

    Guten Tag,
    Ich habe vor kurzem mein Studium abgeschlossen, und wollte mir mal was gönnen. Bin also bei uns zum Juwelier gegangen und mal so gefragt, was er denn so für Breitling für mich hätte. Er meinte er hätte halt einen Ladenhüter, ein Sondermodell, was er nicht verkauft bekommt. Er meinte er verkauft sie mir für 2.600.

    Findet ihr, dass ist ein guter Preis? Eigentlich finde ich dieses Modell:


    Ein ticken schöner, aber die Uhr kostet bei ihm direkt mindestens 1000Euro mehr. Könnt ihr mir was raten? Natürlich finde ich die erste Uhr auch total schön und es wird bestimmt nicht bei einer Uhr bleiben, aber jeder fängt ja mal an.
    Wenn ihr mir sagt,dass der Preis in Ordnung ist, würde ich sie halt direkt morgen kaufen.
    Danke für euren Rat
    Gruß David