Beiträge von Chuck_Bass

    Breitling war für mich schon immer eine faszinierende Uhrenmarke deshalb hab ich mich auch nach lang Für und Wieder auch für eine Breitling Colt Automatic entschieden.


    Wenn ich etwas kaufe ist mir besonders die Geschichte der Marke wichtig, egal ob Kleidung, Auto oder in diesem Fall halt die Uhr.


    Einige meiner Freund hatten schon eine Breitling (zwar Breitling for Bentley) und dadurch wusste ich schon ungefährt was auf mich zukommt :) :)


    Jetzt ist schon meine ganze Familie und Freundin verrückt nach Breitling :) Mein Dad wird sich jetzt die Avenger Code Yellow kaufen und meine Freundin will auch entweder eine Colt Automatic oder eine Tag Heuer :)



    Tja und die "Sucht" geht wohl noch in viiiiiiele Runden :)


    <3 Breitling

    Thx das ging aber schnell :) Werd Ihn gleich morgen mal fragen :) Wenn ich das damals gewusst hätte hätte ich gleich eine Kappe verlangt denn als notorischer Nichtraucher braucht man das Feuerzeug nicht all zu oft :))) Außer manchmal zu obligatorischen Cohiba haha Aber da ist ein Gasfeuerzeug eigentlich auch sinnlos bzw. nicht angebracht.




    Findest du 25 Euro für zu viel? Da ist eine die sofort zu haben wäre und auch noch aus Graz :)

    Wunderschönen guten Abend!




    Bevor ich euch mit meiner "Suche" belästige möchte ich auch die Zeit nützen mich kurz vorzustellen :)




    Also ich bin 22 Jahre alt, Justizbeamter in Kärnten (Österreich), ledig (aber seit drei Jahren vergeben), keine Kinder, lese gerne, Autos (Audi), Uhr (wie könnte es anders sein meine Breitling Colt Automatic)



    Wenn jemand noch was wissen will einfach fragen :)




    Sooooo nun zu meiner Frage:


    Es gibt ja meistens beim Kauf einer Breitling so ein Giveaway des Händlers. Ich hab damals so eine Feuerzeughülle bekommen. Jetzt hab ich mir mal ein Video von Redbull Air Race angeschaut und da fliegt ja der Nigel Lamb für Breitling. Und wie ihr euch denken könnt war ich dannach vollkommen fixiert auf diese Kappe :) Natürlich wär mir sein Fliegeroveral noch lieber aber das kommt vl noch :))))



    Gibt es jemanden der mir seine Kappe verkaufen würde bzw. weiß wo ich eine käuflich erwerbe kann ?



    Mit ganz lieben Grüßen und schon vorab schon mal ein herzliches DANKE