Beiträge von King-Crown

    Ihr seid alle recht herzlich eingeladen :G


    Wir werden am Lindenplatz in Aachen eine Casa del Habano sowie eine Smokers & Whisky Lounge betreiben und ich zeichne dann für die erlesenen Zeitmesser verantwortlich….


    Eröffnung ist der 11. Oktober ab 10.00 Uhr


    @ Oliver - wir sehen uns ja dann wahrscheinlich vorher in Düsseldorf am 21.09, oder ?!?


    Gruss Guido

    Guten Morgen zusammen :-))


    nur mal zur Erklärung des Begriffes "Boutique" der da Einzelhandelsgeschäfte bezeichnet die Modeartikel wie Kleidung, Schmuck oder die dazugehörigen Accessoires verkauft. Dieser kommt aus dem französischen und bedeutet "kleines Geschäft" oder "Kramladen" ( aus Wikipedia entnommen )


    Zumal es ja auch nur ein Teil unseres Konzeptes ist. Wir werden darüber hinaus ein exklusives Sortiment mit alten Armband- und Taschenuhren sowie
    meiner Leidenschaft als Paneristi entsprechend den SE´s dieser Marke einen großen Raum einräumen.


    Da ich immer schon ein großer Freund von unabhängigen Uhrmachern und ihrer Marke war stehen wir auch dort in Verhandlungen und werden die ein oder andere Überraschung präsentieren können.


    Aber in erster Linie freue ich mich wahnsinnig darauf in diesem edlen Ambiente auf 450qm bei einem guten Whisky oder Rum, mit einer guten Zigarre unserer Leidenschaft gerecht zu werden.



    Gruß Guido

    Guten Abend zusammen,


    um mal den Gerüchten ein Gesicht zu geben hier nun ein paar Informationen zur geplanten Steinhart Boutique:


    Eröffnung ist am 11.10.2014 in Aachen am Lindenplatz 11 ( wozu ihr alle herzlichst eingeladen seid )


    Wir werden zusammen mit der Fa. Schneiderwind ( seit 1846 - Pfeifen - Tabak - Spirituosen ) auf insgesamt 450 qm mit Casa del Habano - Smokerslounge - Whisky Lounge etc. zusammengehen und dort dann einen Shop in Shop betreiben mit 2 Schwerpunkten:


    Steinhart Boutique und hochwertige mechanische Armband und Taschenuhren im Neu- wie auch Vintagebereich.


    In diesem sehr stilvollen Ambiente können wir dann unserer gemeinsamen Leidenschaft frönen ;-)))


    Freue mich schon sehr drauf und hoffe auf regen Besuch….


    Gruss Guido

    Servus,


    also habe die Uhr gestern abgeholt und kann nur sagen....ja was eigentlich.....also...absolut tragbar da nicht so hoch gebaut....für mich ein wenig enttäuschend da ich sie mir größer vorgestellt hatte.....habe sie nachgemessen und siehe da...nur knapp 48 mm aber auch nur wenn ich an den Spitzen messe...meine Panerai mit 44 wirkt wesentlich größer und kräftiger...ansonsten muss ich sagen...toll umgesetztes Thema wo sich bis jetzt noch keiner ran getraut hat ( da es auch recht schwierig umzusetzen war ) aber das hat Bell & Ross perfekt gemacht als Regulator...und nochmals...absolut tragbar auch für schmale Handgelenke, fällt nicht als überdimensioniert auf nach aussen und durch die beweglichen Bandanstöße liegt sie super am Handgelenk...aber wie immer bei so vielen Firmen...recht ambitionierter Preis...



    Gruss und schönes WE



    Guido

    Hallo zusammen, also es war ein rundum gelungener Abend mit tollen Leuten, tollen Uhren, lecker Essen und auch ein paar Kölsch ;-))


    Würde vorschlagen das wir das mal wiederholen, vor allem da mich gestern in D auf der Messe einige darauf angesprochen haben. Denke mal das es dann ein paar mehr werden....


    Liebe Grüße Guido

    Hey Olli,
    das stimmt...mit einer Ausnahme ;-)) Habe immer ( fast ) alle Modelle im Showroom vorrätig und man kann sie mal in die Hand nehmen und anlegen. Also wenn Du mal in der Gegend bist melde Dich einfach.

    Hallo,


    wollte nur anmerken das in Aachen ( was glaube ich von Duisburg nicht soweit weg ist ) der Deutschlandvertrieb sitzt und man die Uhren wie im Geschäft alle in die Hand nehmen und sich von der Qualität überzeugen kann.


    Gruß Leon