Beiträge von robbie1st

    Grad mal geschaut. 19.700€ waren es vor genau vier Jahren. Also schlanke 40% rauf. Sportlich, sportlich. :prust:


    Die 15400 war am Ende ihrer Laufzeit in 2019 übrigens noch bei 17.xxx€. Hach, diese heile Uhrenwelt. :respekt:

    Für 17.400 hätte ich sie damals bei Wempe kaufen können. Habe aber beschlossen, bis zu meinem 50. zu warten, der mit dem 50. der Royal Oak zusammen fällt. Jetzt warte ich seit zweieinhalb Jahren und werde bald 51...

    Von mir auch :gut: für diese wunderschöne Uhr. Die BB Ferrari Titanium ziert meinen Bildschirmhintergrund, da fällt es schon schwer, den Haben-Wollen-Reflex zu unterdrücken ;)


    Viele Grüße


    Robert


    In der Boutique meinte man sogar, ich könnte sie mit ner Drahtbürste reinigen, so ich mich dann trauen würde....


    Gruß


    Robert

    ..irgendwann hat man alles durch. Da kommen dann die interessanteren Marken wie Linde oder Hublot oder VDB. Mit Modellen wie sie eben nicht jeder trägt.


    Bei Hublot im Speziellen schreckt mich immer noch die Wucht der 48 mm KingPower. Die Größe mach dem Namen wirklich alle Ehre.


    Wobei mit die BigBangKing noch immer am "tragbarsten" erscheint. Zudem gefällt sie mir ganz in schwarz auch besonders gut. :gut:



    Hatte auch schon die KingPower F1 am Arm, ist absolut tragbar, obwohl ich doch relativ schmale Handgelenke habe (ca 17,5cm Umfang). Lass dich nicht von den 48mm verunsichern.


    Gruß


    Robert

    Nochmal vielen Dank für den freundlichen Empfang hier. Und vielen Dank an Herrn Biver, werde heute Abend gleich die Papiere raussuchen.


    Das ist übrigens meine erste "richtige" Uhr, 20 Jahre lang habe ich gar keine getragen, bis ich die Aero Bang All Black im Schaufenster sah....
    Habe dann auch fast ein Jahr überlegt, bis meine Frau mich dann ermutigt hat. Es wäre auch fast zu spät gewesen, habe nur mit Hilfe des Forums noch eine auftreiben können.


    Und farblich passt sie wirklich immer, nur habe ich manchmal Hemden mit engen Manschetten an....


    Viele Grüße


    Robert