Beiträge von It's Showtime

    Die 16610LV hätte mir ein kleines Bisschen besser gefallen. Hatte bei dem Angebot aber kein gutes Gefühl. Der Verkäufer hat immer wieder andere Preise genannt. M-Serie aus 3.2008 ohne Rehaut Gravur? Eine separat nachgekaufte Box, ein neu beklebtes Hang-Tag - der Anbieter konnte zwar alles erklären aber vollends überzeugt war ich nicht. Dafür hat die GMT II von Alex auf den Fotos überzeugt und bei einem "kurzen" Gespräch waren wir uns schnell einig. Jetzt heisst es nur noch bis Ende nächster Woche warten und dann Happy sein. :jump:

    So, gerade nochmal im Laden Gewesen. Uhr sollte auf einmal 5 K kosten. Laut Seriennummer eine M-Serie. Hat allerdings noch keine Bandenwerbung und außer der Scheckkarte ist nichts dabei. Nach einigen Verhandlungen wäre man bereit gewesen mir eine Box dazu zu geben. Sehr komisch.

    Danke Daniel!


    Was die GMT angeht habt ihr mich überzeugt.
    Ich kicke die Eingangs aufgeführte GMT II und ersetze sie durch Alessandro's Angebot. ;)


    Ich werde die GV nochmals genau unter die Lupe nehmen. Diese Uhr, vom Juwelier mit festem Laden zu diesem Kurs (und ich habe nicht mit einem Wort verhandelt. Habe dort auch noch nie einen Wecker gekauft. Der Preis ist die reine Ansage) - da könnte irgendwo ein Haken sein.


    Tipps?

    Danke Hamburger!


    Die Uhr schaut echt gut erhalten aus auf den Fotos. Aber das gute Stück liegt über 400 Kilometer von mir entfernt. Ich würde mich fast so weit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, dass ich ein vergleichbares Angebot auch hier im Rhein-Main-Gebiet ergattern könnte, oder spielt mir da meine Naivität einen Streich?

    ... Aber der Alex hat auch eine sehr schöne im SC eine D Serie mit dem kannst du bestimmt noch reden

    Meinst du die: Privat GMT - MASTER II


    Auf das Angebot habe ich bereits eine PN geschickt, aber noch keine Rückmeldung erhalten.


    Wie ist das eigentlich so mit der Poliererei? Könnte mir bei dem Preis auch vorstellen, dass es im Grunde eine abgerockte Zwiebel ist, die ein Verkaufs-Refresh bekommen hat. Gibt's da Möglichkeiten sowas der Uhr anzusehen?



    Beste Grüße,


    Felix

    Hallo liebe Lounger,


    ich würde gerne einmal eure Meinung hören zu folgenden 2 Angeboten:



    16610 LV


    - M Serie aus 2008
    - komplett mit Box, Papieren etc.
    - keinerlei, mit bloßem Auge sichtbaren Gebrauchsspuren.
    - Angeblich vom Sammler (daher kaum Tragespuren). Dafür spricht dass selbst der Original Foliensatz und das Tag dabei sind.
    - LC 100
    - 4800,-



    16710


    - F Serie aus 2005
    - komplett mit Box und Papieren
    - Rolex Austausch Lünette
    - kleinere, unwesentliche Tragespuren
    - EU-Ländercode
    - 4400,-



    Sind die Preise realistisch? Ich habe zwar schon bei den einschlägigen Plattformen verglichen, allerdings sind die Preise, die dort aufgerufen werden, und für welchen Kurs die Uhren letztenendes über die Theke gehen 2 paar Schuhe, oder?


    Viele Grüße


    Felix

    Ja, deshalb habe ich sie noch ein Bisschen aufgeschoben um sie dann gleich (für mich) perfekt zu machen, denn für das Blatt wären wohl nochmal so 1-1,2 K fällig. Für den Anfang tut es auch noch eine B01 oder eine GMT. Man muss ja nicht gleich nach den Sternen greifen. Ausserdem braucht der Mensch ja auch noch Ziele! :D

    Guten Abend zusammen!


    Wie ich in einer Nachbar-Rubrik ja schonmal gepostet hatte, bin ich gerade ebenfalls auf Uhrensuche. Allerdings nicht nach der Exit-, sondern der Startwatch! :G
    Die Daytona war auch ein ganz großes Thema dabei. Leider hat die Uhr kein Datum, was mich doch sehr stört.
    Die Uhr ist sicherlich sehr begehrt, aber wenn man sich wirklich drum kümmert und ein paar Gespräche führt, statt sich nur durchs Internet zu klicken, ist es eigentlich kein Hexenwerk eine Neue zum vernünftigen Preis zu bekommen.
    Ich habe mich nun zunächst einmal für eine andere Uhr entschieden. Die Daytona soll mir vorerst weiterhin als Ziel dienen.
    Dann allerdings die Stahlversion mit einem White Arab Dial :verneig:


    Viele Grüße aus Rheinhessen!

    ...
    Natürlich gilt mein Hoffieren nur für die schwarze SUB . Die blauen und grünen Exponate sind für mich nur Panne

    Hallo!


    Ich denke, dass sich die blauen und grünen Versionen hauptsächlich an Käufer richten, die bereits mehrere Luxusuhren besitzen. Als 3. oder 4. Uhr könnte ich mir eine LV durchaus vorstellen. Nicht für jeden Tag aber zwischendurch als Eyecatcher ist die doch scharf.

    Ich konnte die Uhr gestern im Original anschauen. Beim Konzi in Wiesbaden liegt eine im Fenster. Ich persönlich finde die standart B01 doch um Einiges schöner. Vielleicht ist die matt/glänzend Kombination auch einfach nur ungewohnt für mich...

    Wunderschöne Uhr. Der Glasboden wäre für mich als Kunstbanause kein Kaufargument - eher ein nettes Gimmick - aber das Z'Blatt-Design ist echt toll.
    Eigentlich war die B01 mit schwarzem Blatt und weißen Totalisatoren bestellt. Jetzt wird das erstmal geändert.

    Also ich persönlich halte die Red Strike für sehr gelungen. Ich finde sie richtig Klasse! Hätte man ihr noch das neue Manufakturkaliber spendiert, dann wäre ein Exemplar sicherlich in meinen Besitz übergegangen. Naja, so bleibt es beim Thema Neuanschaffung wohl bei der Chronomat B01.
    Bei den Stückzahlen, die Breitling produziert, sind 2000, die weltweit verkauft werden, doch nicht viel. Uhren die bloß 200 mal ausgeliefert werden, würden wohl kaum den Weg an das Handgelenk eines Normalsterblichen finden, sondern vorher in irgendwelchen Tresoren verschwinden. Zumindest nicht bei einem Massenprodukt wie Breitling.
    Ich bin auch nicht der Meinung dass die B01 ein Flop ist. Die Uhr ist allerdings auch eine der teuersten Stahluhren von Breitling. Es gibt sicherlich mehr Menschen die 3.5K ausgeben wie solche, die bereit sind 6.5k auf den Tisch zu legen. Ich habe früher immer eher Rolex favorisiert, aber die neueren Uhren von Breitling sprechen mich doch sehr stark an. Liegt wahrscheinlich daran dass ich vorher kein "eingefleischter Breitlingträger" war. Eher Sympathisant ;)

    Hallo!


    Eine Rolex ist, wie jede andere Uhr in dieser Preisklasse auch, ein reines Luxus- oder Prestigeobjekt. Sowas kauft man sich entweder wenn man genug Bares über hat, oder aber durch konsequentes Sparen genug auf die Seite packen konnte um sich selbst mal etwas schönes, exklusives zu gönnen. Ich verstehe deshalb die ganze Aufregung nicht. Ob mangels "Masse" oder Bereitschaft so viel Geld für eine Uhr zu bezahlen (es soll ja tatsächlich Leute geben, die es für bescheuert halten mehrere K für eine Uhr auf den Tisch zu legen - auch wenn sie es sich locker leisten könnten :bgdev: ), Millionen von Menschen leben auch ohne Krone oder B mit Schwinge auf der Uhr glücklich und zufrieden.


    Deshalb meine Meinung: Günstigstes Angebot raussuchen, kaufen oder sein lassen!

    Mich wundert es stark, dass das "einzige wahre Breitlingforum" noch nicht das Ziel versierter schweizer Anwälte wurde... Sehr dubios das Ganze.
    Anhand dieses Beispieles hier sieht man doch mal wieder wie die "dunkle Seite der Macht" potentielle Käufer verunsichert. Ging mir anfangs genauso. :rolleyes: