Beiträge von claustrum

    Liebe Watchlounge-Uhren-Enthusiasten,


    ich habe nun endlich das nötige Kleingeld zusammen, um mir meinen Traum von einer JLC zu erfüllen. Mein absoluter Traum eine Reserve de Marche in Stahl. Jedoch musste ich von einem Konzi in Basel erfahren, dass dies ein Auslaufmodell ist und er nur noch eine Uhr führe. Beim Preis kam er mir leider auch nicht entgegen, sodass ein Erwerb in Deutschland ohne die Zollproblematik sinnvoller erscheint.
    Da ich Nahe der Grenze zur Schweiz lebe, dachte ich ich erwerbe sie dort und verzolle sie beim Grenzübertritt, aber das lohnt sich beim Listenpreis absolut nicht. Die deutschen Konzis in meiner Nähe kommen mir leider auch nicht entgegen, sodass ich mal im Internet gesucht habe und die oben genannte Homepage gefunden habe. Der Auftritt macht einen seriösen Eindruck, jedoch weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand Erfahrungen?


    Freu mich auf eure Infos...
    :verneig:


    Grüße
    Claustrum

    Hallo an alle,


    hat jemand von euch mit dem oben genannten Händler Erfahrungen gemacht?
    Oder habt ihr mir andere gute Empfehlungen. Die beiden Konzis in Stuttgart sind nicht gerade sehr kundenorientiert, leider...
    Deshalb überlege ich mir meine erste Jaeger in der Schweiz, wo die Preise sowieso besser sind zu besorgen...


    Grüsse

    Hallo an alle,


    habe das Jaeger-Buch von meiner damaligen Freundin geschenkt bekommen und 2 Tage später war die Beziehung von Ihrer Seite beendet. Kann es jetzt ohne Wehmut nicht mehr danschauen. Hab es einmal durchgeblättert. Ist wirklich ein tolles Buch...
    Falls also jemand Interesse hat einfach per PN melden.


    Grüsse

    Ich glaube du hast recht, aber die Boutique edition siehr auch ein klein wenig anders aus und ist limitiert....


    Weiß nur nicht wie ich das Bild hochladen kann, dann würde ich sie euch zeigen...


    Preis hab ich jetzt schon raus, aber wo ich sie und ob ich sie bekomme ist eine andere Frage, da limitiert auf 35Stück aus Edelstahl...


    Grüsse