Beiträge von JoergMCF

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi Vamos, sorry dass ich jetzt erst antworte, ich war einige Zeit nicht on.

    Ich muss mir angewöhnen meinen Sarkasmus irgendwie deutlicher sichtbar zu machen, kommt offensichtlich nicht bei jedem an.

    Ich wollte mich ein bisschen darüber Lustig machen, dass du gerne Kritik an der R18 sehr engagiert hinterfragt und dann ausgerechnet selber zum ersten Versuch von BMW in Cruiser Segment Fuß zu fassen, so eine Killerphrase raushaust.

    Ich verrate dir etwas, ich habe eine R1200C in der Garage neben einer VRod und einer Indian Dark Horse. Die Maschinen haben in den letzten 20 Jahren immer aus dem gleichen Grund ihren Weg zu mir gefunden, sie haben mich mit Ihrer Form und Ihrem Konzept emotional angesprochen. Nun bin ich in den letzten Jahren nicht drahtiger geworden und kann eigentlich nur gescheit auf der Indian sitzen aber trotzdem werden mich R1200C und VRod nicht verlassen, weil sie mich nach über 20 und fast 18 Jahren in ihrer Formensprache immer noch emotional erreichen.

    Hätte ich mehr Mittel, stände auch eine R18 in der Garage, zwar nicht in der amerikanisierten Version wie du sie fährst, sondern in der ersten Version, die mich ebenfalls emotional erreicht.

    Leider passe ich mit über 2 m da nicht gescheit drauf (ebensowenig wie auf die R1200C und die VRod, aber ich war mal gelenkiger) und 30k nur zum Angucken, habe ich wirklich nicht übrig.

    FAZIT: Ich mache sarkastisch gemeinte Beiträge demnächst kenntlich. Vielleicht mit einem Warnhinweis oder einem passenden Smiley. 😁

    In diesem Sinne:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine erste Waffe wird Mr. Püsterich heißen.

    Unbestritten, No.1 schönste Variante. Bei No. 2 würde mich ein Bild mit Fahrer in Durchschnittsgrösse interessieren.

    Die Basis, die ich wunderschön finde, gibt einiges her.

    Auf den ersten Blick dachte ich da hat jemand ein NLC V Rod Body Kit an eine BMW geklebt. Bin ich froh das jeder Jeck anders ist. Für meinen Geschmack ein furchtbarer Umbau, könnte aber gut im nächsten MadMax mitwirken.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachdem mein passiver Peltor etwas nervig war (hinreichende Dämmwirkung, aber Passform eher so lala), habe ich mich an deinen Tipp erinnert und voilà: gerade kam mein neuer MSA Sordin Supreme Pro-X, wie von dir empfohlen mit Silikonmuscheln.


    Ich bin gespannt wie er sich auf dem Stand macht, aber das Batteriefach ist schonmal eine Fehlkonstruktion. Es ist glaube ich das erste Mal, dass ich ein YouTube-Video brauchte um herauszufinden, wie ich Batterien wieder entfernen kann... :grb:


    Mein neues Hobby nervt mich diese Woche aber ohnehin extrem an: zu allem Überfluss bin ich wohl auf egun einem Betrüger aufgesessen und knapp 1,5k für ein ZF versenkt. Seitdem hört und sieht man nichts mehr vom VK, vermutlich versäuft er die Kohle grad.


    Heute Nachmittag geht's dann zur Polizei zwecks Anzeige. Aber faktisch habe ich die Kohle für mich schon abgeschrieben X/

    Ich habe mich diese Woche auch mal bei egun amgemeldet und wurde gleich am nächsten Tag gesperrt, mt dem Hinweis ich solle meinen Personalausweis (Vorder-und Rückseite) einscannen) und per Email an egun schicken. Ist das bei der Seite eine normale Vorgehensweise und schon ein Phishing Versuch?