Beiträge von thethugsta

    hi,


    kann dir nur sagen geh direkt zu wempe in belin friedrichstr. damit, habe mir damals meine breitling ebenfalls mit brillanten besetzen lassen, dies aber direkt über breitling,

    der konzi hatte damals leider keine da, doch wenn er eine da hätte, müsste ich nicht 15 tage warten :(


    habe damals für meine skyland 1,150€ bezahlt [komplett neue lünette inkl. den brillianten & 2 jahren garantie [wempe gibt dir 3 ;-)], habe ihm die alte gegenrechnen lassen]


    das gute daran ist, sie hat falls du sie irgendwann einemal wiederverkaufen wollen würdest ein breitling zertifikat was die bescheiningt das sie von breitling direkt gefasst worden sind [später dann einen viel höheren wiederverkaufswert]


    & was ganz wichtig ist, die brillianten sind nicht gerade von minderer qualität, viel besser als wie du sie von einem normalen goldschmiedebetrieben bekommst, ein kollege hatte nämlich genau diese erfahrung gemach.


    habe meine steine nachdem einsetzten von unterschiedlichen juwelieren meines vertrauen testen lassen, waren alle extrem positiv überrascht, meine kollege bekam für seine arbeit nur ganz negative beurteilung [billig, schlecht ect.]


    finde wenn man sich schon eine breitling leisten kann dann sollte man das auch wirklich direkt von breitling machen lassen und nicht auf den wert achten, ich meine ob ich nun 900€ für eine ohne zertifikat besetzten lasse oder eine für 1150€ inkl. guter verarbeitung inkl. steinen mit zertifikat dann sollte man nicht geizig sein :D


    lg


    montiee

    was mir vorallem immer gefällt ist folgendes:


    ...sie laden bilder hoch, auf denen bildern wo man das wichtigste erkennen kann oder erlesen kann ist es immer unscharf sache die eigentlich keinem interessieren sind von der pixeldichte dann immer so gut da sind man jedes staubkorn...


    ;)

    hi, gebe dir recht, bin in vielen foren aktiv, doch nicht jeder hat die selbe einstellung wie wir beide, bin neu hier daher so, doch werd es änder. lg thethugsta

    hallo,
    also ich hab sie per hand aufgezogen & sie wie es im kleinen handbuch [gelbe heftchen in der box] drin steht 40mal wenn nicht mehr aufgezogen, also einen anschlag hab ich nichtz mitbekommen was mir den anscheind machte das es reicht, also hab ich weiter gedreht, seit gestern läuft sie auch ganz normal, habe sie sonnstag gegen 18 uhr bis 2 uhr morgens getragen danach mich schlafen gelegt, am nächsten tag sprich heute, habe ich sie über 15 std extra liegen lassen um zu sehen ob sie stehen bleibt doch läuft einwandfrei, sie läuft nicht zurück oder sonst der gleichen.
    also ich hoffe doch das lag nur an dem aufziehen das die ihr stehen geblieben ist, da sie bevor ich sie bekam lange nicht benutz worden war.
    hmm werd das die tage mal beobachten und mal schauen was da ist, werde auch wahrscheinlich am dienstag auf kudamm gehen ins kadewe, hoffe die können mir die echtheit bestätigen, bin nur stutzig wegen dem stehenbleiben der uhr.


    danke fürs antworten.


    lg
    veysel





    versuch doch mal die Uhr per Hand aufzuziehen, Die Krone rausdrehen und nach vorne bis zum Anschlag drehen ! Wie lange hast du den die Uhr getragen ?

    Hi, also die referenzen nr. stimmt mit der uhr überein, habe sie letzten freitag bekommn, war damit bei einem juwelier der mir bestätigte das die uhr echt ist, da er die selbe uhr hat nur in gold, da lief die uhr noch nicht ich dachte die baterrie sei alle doch der hatte mir das mit den aufziehen erklärt, der hat sie dann aufgezogen nur der hat vielleicht 20 mal daran gedreht als ich dann zuhause war war alles noch ok am nächsten tag (SAMSTAG) lief auch noch alles doch am sonntag als ich gegen 17 uhr das haus verließ blieb sie stehen, daraufhin hab ich in dem kleinen zusatzheft von der verpackung das kleine gelbe heftchen gesehen wo drin stand bei neu nutzung 40mal im uhrzeigersinn aufdrehen der juwelier hat vielleicht 20mal dran gedreht. dann hab ich selbst die uhr aufgezogen und seit dem läuft sie wie eigentlich am anfang auch exakt ohne das sie zurück geht oder sonst der gleichen.....sie läuft einwandfrei mir geht es nur um das stehenbkeiben der uhr. danke fürs antworten.