Beiträge von x-tra

    Hallo Carioca,


    das ist ja Wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch. :respekt:


    Die sieht ja aus wie neu. :gut:


    Kannst Du mir bitte die Kontaktdaten zu Tag Heuer sagen, da ich auch noch eine Uhr für eine Revi. bzw. Aufarbeitung habe.


    HUhrmacher von TAG Heuer für den Kostenvoranschlag die Uhr benötigt, oder waren Bilder ausreichend.


    Würde mich über eine kurze Nachricht sehr freuen.


    Grüße
    x-tra

    Hallo Corto1968,


    super Story, wäre gene dabei gewesen. Bei der GMT hab ich ein ganz feuchtes ......


    Auge bekommen. :verneig:
    So eine GMT würd sich doch super neben meiner machen, oder??


    Suche noch so ein Stück zu nem bezahlbaren Preis.


    Die Skipper ist aber auch supi, insbesondere einwandfreier Zustand.
    Respekt. :respekt:


    Grüße
    x-tra

    Hallo Zusammen,


    danke erstmal für die Tipps. Werde dann wirklich die Idee mit der Aufarbeitung bei ClassicHeuer anvisieren. Hört sich ja Alles in Allem gut an.
    Falls ich die Drücker und das Gehäuse "verhübscht" bekomme war es dann doch eine gute Investition die Uhr zu kaufen.


    Grüße x-tra :G

    Das hört sich ja eigentlich ganz gut an. Die kleinen Zeiger sind jedoch wirklich rot. Eigentlich kein wirklicher orange-Anteil. Der Sekundenzeiger hingegen ist wirklich eher orange. Die Farben sind auf dem Foto eigentlich ganz gut wiedergegeben.


    Wenn sich das so bestötigen sollte werde ich wohl nur die Drücker bei Iris+Jasper tauschen lassen. Vielleicht haben Die ja auch noch einen Tipp bzgl. des bereits polierten Gehäuses :meffen: .


    Grüße

    Hallo Jennifer. Bin auch noch nicht so lange aktiv. Aber leider kann ich gar keine Bilder der Heuer sehen :lupe: . Hattest Du Bilder gepostet?


    Grüße
    x-tra :G

    Hallo,


    danke erst einmal für die raschen Antworten.
    Hatte vor einiger Zeit mal mit Jasper per mail Kontakt aufgenommen und wollte die GMT zur Revision bzw. zur "Aufarbeitung" schicken, da das Gehäuse auch ziemlich poliert ist. Uhr ist halt schon ein bischen "gerockt". Mag die GMT aber trotzdem, zumal ich auch für einen bezahlbaren Preis keine andere bekommen hab.
    Leider haben sich die Preise in den letzten 2-3 Jahren ziemlich nach oben entwickelt (finde ich zumindestens)
    :(

    hab vorhin mal Bilder mit dem Mobile gemacht, die werd ich Morgen mal einstellen. Vielleicht findet Ihr noch ein Paar "Ungereimtheiten" (Sekundenzeiger ist irgendwie zu "orange" und die Zeiger der Totalisatoren sind mir auch suspekt. Müßten meines Wissens schwarz sein...
    :lupe:


    Grüße
    x-tra

    Hallo, bin als aktives Mitglied noch neu. Lese aber die Themen rund um Heuer schon eine Weile.


    Habe jetzt aber mal eine Frage, zu einer vor einiger Zeit erstandenen Heuer GMT 1163 mit Kaliber 11 GMT.


    Bei meiner Uhr sind leider nicht die origainalen Drücker dran (glaube ich zumindest), da die Drücker glatt sind und meines wissens sog."fluted" drücker verbaut gehören. :verdacht:
    Die Frage ist nun welche länge haben die Drücker bei der GMT 1163. In der Bucht bekommt man gelegentlich Drücker für die Autavia, die haben aber verschiedene längen 9,1 oder 10,8 mm.
    Nun möchte ich natürlich nicht die falschen Drücker erwerben :eek:
    Über eine Nachricht wäre ich wirklich echt dankbar.


    Grüße
    x-tra


    Werde Morgen noch ein Bild der besagten Uhr einstellen. Glaube auch dass die Zeiger nicht mehr original sind. :(