Beiträge von liftoff

    Nein das muß nicht sein.
    Hatte auch nicht in meinem Interesse gelegen.
    Nur wo so viel Sachverstand (oder auch nicht) herrscht muß auch mal einiges geklärt werden.
    Für meinen Teil ist somit meine Frage geklärt.
    Nochmals vielen Dank.


    Zeit ist kostbar.


    Gruss
    Liftoff

    Hallo Terminator.


    Will dir in deiner Meinungsbildung nicht zu nahe treten, aber die Zeit unserer Mütter war auch die Zeit ohne AIDS.
    Und mit einer Ohrlochpistole, wie man sie zumindest damals benutzte, konnte neben dieser Krankheit noch ne ganze andere Menge an Krankheiten übertragen werden.
    Also ist doch ganz einfach.
    Zum tätowieren zum Tätowierer.
    Zum piercen zum Piercer.
    Und zum Uhrenkauf in einen Uhrenladen.
    Und wenn in diesem Uhrenladen ein tätowierter und gepiercter Verkäufer, Verkäuferin über genügend Sachverstand verfügt ist mir das genau so recht und sein Aussehen ganz gleichgültig.
    Die Welt steht im Wandel.


    Gruß
    Liftoff

    Hallo Lounger.


    Alles klar.
    Das es sich nicht um eine Limitierte handelt ist mir schon bewußt.
    Aber auch bei einem Jubiläumsmodel, welches ja nur in einem bestimmten Zeitraum produziert wird, gibt es dann auch zwangsläufig nur eine bestimmte Produktionsmenge.
    Läßt sich diese Menge, warum auch immer, nicht feststellen, dann kann noch immerhin eine Aussage über den Zeitraum der Produktion gemacht werden.


    Anbei noch vielen Dank an diejenigen welche mir auf eine normale Frage eine normale Anwort geliefert haben.
    Alles andere gehörte nicht zu meiner Frage und ein Konzi ist halt jemand, der auf etwas bestimmtes eine Konzession hat.
    Ob nun jemand der Meinung ist, dass sich dieser Konzi mit Uhren auskennt oder nicht ist wirklich nicht representativ.
    Und wenn jemand meint dieser sollte besser den Leuten Ohrlöcher stechen, der hat auch in dieser Hinsicht keine Ahnung.
    Denn nach heutigem Stand gehört dies in die Hand eines professionellen Piercers.
    Ich gehöre keiner dieser Berufsgruppen an habe aber dennoch Partei für diese ergriffen.


    Gruß
    Liftoff

    Wenn das so ist und ihr in dieser Hinsicht recht habt, dann stimmt das was Rolex auf ihrer offiziellen Home-Page schreibt nicht.
    Dort steht in deren Vorstellung der Milgauss nämlich drin, das es sie als Jubiläumsausgabe mit grünem Glas gibt.
    Oder habe ich da etwas mißverstanden.


    Gruss
    Liftoff

    Hallo Lounger.


    Hätte da mal eine kleine Frage bezüglich der Stückzahl der Milgauss GV.
    Habe mir vor ca. 14 Tagen dann endlich meine erste Rolex, eine Milgauss GV gegönnt.
    Hatte sie zwar schon länger im Visier, bin aber bedingt durch andere Marken immer wieder von einem Kauf abgekommen.
    Dann hatte es aber sehr schnell damit geklappt und ich bin sehr mit ihr zufrieden.
    Nun aber zu meiner eigentlichen Frage.
    Bei dieser Uhr handelt es sich ja um ein Jubiläums-Modell.
    Es dürfte sich also nicht um eine Limitierte handeln.
    Ist es dann überhaupt möglich eine Aussage über die produzierte Stückzahl zu tätigen?
    Wenn ja, wo hoch dürfte diese dann liegen?
    Vielleicht könnt ihr mir ja hierbei behilflich sein.


    Gruss
    Liftoff

    Hallo Analogus.


    Herzlich Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zur neuen Omega.
    Das mit dem Verschleiß diverser Teile ist halt so eine Sache.
    Ich habe meine Uhren im Wechsel tagtäglich getragen, sowohl in meiner Freizeit als auch im Dienst.
    Da kommt es in erster Linie mal auf den Träger an, zum zweiten auf die äußeren Einflüsse welche man ja nicht immer selbst bestimmen kann.
    Für meinen Teil kann ich jedoch behaupten mir lediglich die Faltschließe leicht oberflächlich verkratzt zu haben.
    Aber auch da denke ich, wie auch schon meine Vorgänger hier im Forum, dass durch solche leichten Kratzer die Uhr erst eine richtige Personifizierung erhällt.
    Aus diesem Grund viel Spass mit der neuen Uhr und nicht allzuviel Schonen.


    Gruss
    Liftoff

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser herrlichen Rolex.
    War auch schon länger am suchen nach einer solchen.
    Und am vorigen Wochenende war es dann endlich soweit.
    Mein erstes aber bestimmt nicht letztes Krönchen.


    Gruß
    Liftoff