Beiträge von AcidUser

    :D :D :D wäre Rolex nach meiner Meinung, der Porsche unter den Uhren.
    Grund: Klassisch und doch sportlich. Sehr gute Wertbeständigkeit. Relativ konservative Modellpflege. :cool:



    Welches Auto wären aber Eurer Meinung nach Omega, IWC, Tag-Heuer, Breitling, u.s.w.?


    Bitte stets mit Begründung!

    Bitte nicht Bierernst nehmen!


    Grüsse ausse Hauptstadt,
    Frank



    Liebe Mods, sollte der Thread eher in die Semmeln gehören, Bitte verschieben!


    Vielen Dank für´s Willkommen.


    Ich finde die OQ inzwischen auch extrem cool, nachdem sie etliche Zeit, aufgrund
    ihres Goldanteils, ein Schattendasein fristete. :grb: Aber langsam komme ich scheinbar auch ins Gold-Alter, jedenfalls ins ST/G-Alter. :( :( :(


    Angesprochen wurde ich auf die Uhr, oder irgendeine andere, noch nie.
    Ich weiß aber auch nicht, ob jemandem das Ungewöhnliche auffallen würde.
    (Ich selbst wurde auch erst im r-l-x-Forum darauf aufmerksam gemacht, dass es sich wohl um ein recht seltenes Blatt handelt.)
    Außerdem lasse ich nur in absoluten Ausnahmefällen jemanden so nah an mein Handgelenk, dass dieser sehen könnte was für eine Uhr ich trage, geschweige denn, dass er auch noch irgendwelche Einzelheiten erkennen würde. :pistolero: :maul: ;) ;) ;)


    Grüße ausse Hauptstadt,
    Frank

    Hallo Leute,


    hier als "Einstandsbeitrag" die beiden einzigen in meinem Besitz befindlichen Quar(t)z-Uhren.


    Ich habe sie zwar in einem anderen super Uhren-Forum zum gleichen Thema schon gezeigt, aber vielleicht interessiert es trotzdem.


    1. Für mich die Königen aller Quar(t)z-Uhren!





    2. Die Uhr fürs "grobe". Für alle Aktivitäten, bei denen für Uhren Gefahr im Verzug ist (Mountainbiking, Snowboarding u.s.w.). Eigens dieses
    Jahr für den Wintersport-Urlaub angeschaft. Meiner Meinung nach recht ansprechendes Design, und eine Delle oder evtl. Glasbruch ist nicht
    gleich "die" Katastrophe.



    Ansonsten freue ich mich auf das Studium vieler interessanter Beiträge in diesem Forum.


    Viele Grüße ausse Hauptstadt,
    Frank