Beiträge von iwc5001

    Zitat

    Original von Niffko
    Wir wollen dann Bilder sehen - ist ja wohl klar ;)


    Selbstverständlich :verneig:
    Wird aber erst der Fall sein, wenn ich im Besitze des Keramik Doppelchronos bin. Jetzt weisst du, was ich plane :bgdev:


    Gruss
    Clöda :blume:

    Zitat

    Original von Niffko
    :bash: Ach so ;) Das sollte weniger Probleme machen ... zwar nicht der gleiche Fall, aber ich trage schon eien Weile ein 24/24-Band an einer Uhr (U2) mit 22er Bandanstoß -> War kein großes Problem. Gut, die Montage mag ein wenig länger dauern, weil wenige Raum da ist, aber bei 1 mm Unterschied sollte das ein Klacks sein :grb:


    Herzlichen Dank! :gut:

    Zitat

    Original von Niffko
    Man kann es ja ausprobieren, aber die BP ist schon echt eine große und schwere Uhr, die dann gerne mal hin und her "juckelt". Die Uhr ist so genial, dass sie das perfekte Band verdient hat! :gut: :)


    Ich meine ja gerade umgekehrt. Möchte das Band der BP mit 22 mm an eine Uhr mit 21 mm Bandanstoss montieren :jump:

    Zitat

    Original von Wildy
    Jetzt mal für Doofe


    Ihr 2 Früchtchen redet von der Keramik , oder ??


    Und wo mir das gerade einfällt , was machen die Pan Bücher ( ich brauch was zu lesen :verneig: )


    Sorry, dass ich so wundrig bin, aber von welchen PAN-Bücher redest du??? :grb:

    Zitat

    Original von Niffko
    iwc5001: Das Teil ist der Hit :verneig: "Mein" Konzi soll wohl schon bald einen bekommen, den ich mir dann unter nervöses Zucken im Augenwinkel anschauen werde :)


    Wildy: Ach so! Ja, da werden noch eine Weile "Reste" auftauchen. Traumuhr - kein Thema! :gut:


    Wenn du noch einen möchtest, lasse es nicht zu lange zucken... :wink:

    Zitat

    Original von Wildy
    Das wäre derzeit auch die Nr.2


    Wirklich schöne Teile, die Flieger :gut:



    Ich konnte den Doppelchrono in Genf live erleben. Ich kann euch sagen, ein absolutes affentittengeiles Teil. Einfach ein MUSS, Selten eine so interessante Fliegeruhr gesehen. Nur, ob man sie noch erhält ist eine andere Sache.... :jump::gut:

    Zitat

    Original von Niffko
    Muß sie mir erst mal anschauen ... keine Ahnung, ob die Uhr das Geld wert ist. Dafür bekommt man locker schon die Big Pilot, und die ist nun wirklich ein Hammer - altes und neues Modell!


    Pssst ... wir sollten am besten in den IWC-Bereich verschwinden, wenn wir so weiter machen ;)


    Ok, ok..... Ein Hoch auf Panerai! :respekt:

    Zitat

    Original von Niffko
    Den werde ich mich auf jeden Fall anschauen! Das Modell soll ja wohl leider an Ende der Doppelchronos einläuten :(


    So ist es! Deshalb habe ich ja auch einen bestellt :jump:


    Der ist in jeder Beziehung interessant :bgdev:

    Zitat

    Original von Niffko
    Bin froh über jeden, der keine PAM kaufen will - das macht es doch für die Fans einfacher ;)


    Und zu IWC + Keramik = Zustimmung :) Wenn ich da z.B: an den neuen Doppelchrono denke!! :sabber:



    Doppelchrono: Haben will, unbedingt, lecker, lecker :verneig:

    Ich finde die neue Panerai Kollektion einfach grotten hässlich, sorry! :schiri:


    Bringen die auch mal etwas wirklich Neues? Im Übrigen kann Panerai ja ruhig mal bei IWC nachfragen, wenn sie wissen wollen, wie man eine richtige Keramik-Uhr baut :lol:

    Hallo zusammen!


    Möchte mal eure Meinung zum neuen Doppelchrono in Keramik erfahren. Ich bin ein wenig hin und her gerissen. Wird das eine gesuchte Uhr, d.h. muss man sich beeilen, wenn man eine haben möchte?


    Vielen Dank :blume:


    John