Beiträge von Gismo

    Hallo,
    ich stehe im Moment vor dem selben Problem. Ich habe extra auf den Nachfolger der TZ10 die TZ22 gewartet. Nun aber lese ich zunehmend, dass die Kamera schlechter sein soll als die TZ10! Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit der TZ22? :grb:


    Gruß
    Henning

    Danke für die tollen Bilder :gut: Die Uhr sieht mit dem Kautschukband echt toll aus! Aber mußtest du den Glasboden zeigen? Der sieht einfach nur ............ total goil aus :sabber: Würde mir auch an meiner gut gefallen :gut:

    Natürlich hätte ich auch lieber ein Band von Omega :rolleyes: Aber bei 17cm Wrist sind die meisten Kautschukbänder für meinen Geschmack zu lang. Deshalb finde ich die Bänder mit Faltschließe, bei denen man die Bänder kürzen kann, super. Ich habe ein 22er Sinnband mit der kleinen Faltschließe an einer Seiko und finde das Band echt super. Gibt es sowas auch von Omega passend für die Apnea?

    Hallo Michael und danke für die Infos :verneig: Da ich nächste Woche eh zu meinem Konzi muß, soll er sich mal schlau machen. Vielleicht bestell ich mir sofort eines. Obwohl ich ja lieber eines mit runden Bandanstößen hätte. Das gefällt mir bei den Taucheruhren von Sinn sehr gut. Ob die Bänder auch an eine Omega passen??? Hat das mal jemand ausprobiert?

    Ich habe auch gerade iOS 4.3 auf das Iphone geladen. Auf der Apple Seite steht, dass man jetzt den Seitenschalter neu belegen kann. Man soll jetzt wählen können zwischen Ton ein/aus und Display verriegeln. Aber wo macht man das denn??? Bin anscheinend blind, oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht :bash:

    Bei Ebay gibt es gerade eines mit der Ref.: 98000086! Leider steht nicht dabei für welche Seamaster das Band ist. Die Auktion geht noch fast 3 Tage. Wenn du mir also morgen bescheid geben könntest, welche Nummer dein Band hat, reicht das noch dicke ;) Würde dann mal mein Glück versuchen :pistolero:


    Ich sage schon einmal Daaaanke! :blume:

    Wenn es das gleiche Band ist, was auch an der normalen Seamaster ist, bekomme ich bestimmt eines in der Bucht. Muß da bestimmt nur ein wenig Geduld mit bringen und das ist leider nicht meine Stärke :(

    Kannst du mir vielleicht sagen, ob das Band eine bestimmte Nummer hat, nach der ich ausschau halten muß? Die Chancen eines in der Bucht zu bekommen sind doch bestimmt sehr gering, wenn die Uhr so selten ist!

    Ich habe mit 17 cm die Größe S und meine hier gelesen zu haben, das Niffko mit 18cm auch noch S genommen hatte :grb: . Finde den Beitrag aber leider gerade nicht :lupe:

    Ich habe die B&R Canvas von cubatoni hier in der Lounge! Er konnte alle Farben und Größen besorgen. Abwicklung war absolut reibungslos :gut: . schreibt ihn doch einfach mal an. :wink:

    Hallo und danke für die Infos zur Uhr und den Löchern in den Hörnern :blume: . Dann lag ich tatsächlich richtig mit der Vermutung, dass die anderen Löcher für das Kautschukband sind. Hat einer eine Ahnung, was das Band wohl kosten wird?