Beiträge von uhrenfreund1615

    Befasse mich auch gerade mit dem Thema 5711, vor allem die in blau, und in den letzten Tagen ist mir aufgefallen dass die Preise auf einmal schon wieder 2000-3000 euro im internet angehoben wurden - die günstigste neue bei Chrono24 liegt bei ca. 28,000 und manche wollen auch 30,000 für eine gebrauchte - habe ich etwas verpasst?! also gibt es die blaue nicht mehr, bzw wurde der Listenpreis angehoben?
    vielen dank

    Hallo zusammen,


    tausche eine Rolex Air-King 116900 Neu + Verklebt.


    Die Uhr stammt aus September 2016 und ist noch komplett verklebt.


    LC EU. Rechnung vom Konzi kann ich gerne mit dazugeben.


    Die Uhr kommt zusammen mit allem Zubehör, Umboxen und sogar dem Plastikkästchen in dem Sie dem Konzi geliefert wurde.


    Tauschwert ist 5350 EUR.


    Suche eine 16710, gerne aber auch was anderes von Rolex anbieten.


    Gerne kann ich bei Bedarf Referenzen aus diesem Forum angeben. Eine persönliches Treffen ist in NRW möglich.


    Bei Interesse schreibt mir gerne auch eine PN mit eurer Telefonnummer, kann Euch gerne anrufen.



    Besten Gruss


    Phil





    Hi Leute,


    aufgrund der Anfragen bislang habe ich doch mal ein bisschen meine Gedanken konsolidiert bzgl. was denn in Frage kommen könnte. Denke Sportmodelle von Rolex oder Audemars sollten es werden.
    Falls das nicht vorhanden ist aber trotzdem Interesse besteht einfach melden, vllt kann man sich ja auch anderweitig einigen.

    Hi Leute,


    Habe eine noch nagelneue Patek Aquanaut 5167 mit Kautschukband, alles verschweisst etc. Neu aus Dez.2015.


    Ich hadere die ganze Zeit mit mir ob ich sie nun tragen soll aber ich glaube sie wird jemand anderes doch glücklicher machen, daher schaue ich ob ich sie nicht einfach gegen etwas schönes tausche oder zur not verkaufe. einfach mal schreiben.


    viele Grüße


    Tom

    Hallo zusammen,


    habe eine Pam0005 aus dem Oktober diesen Jahres, LC100, komplettes Paket, Top Zustand (ist ja auch erst 2 Monate alt).


    Würde diese gerne gegen eine Rolex 16710 tauschen (inkl. Geld von meiner Seite).


    Falls jemand Interesse an einem Kauf hat auch gerne Bescheid geben.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer 16710. Sie soll ein Geschenk sein für mich selbst zum bestandenen Masterstudium. Quasi vom ersten Gehalt bezahlt (wobei wohl ein Netto Gehalt nicht reichen wird).
    Am liebsten gerne eine unpolierte. Alter sollte noch unter 10 Jahren liegen wenn möglich.
    Gerne persönliche Abholung in NRW.
    Einfach mal anbieten, freue mich schon auf Eure Nachrichten.


    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe :wink:

    Hallo Zusammen,


    ich halte es einfach kurz und knapp.


    Ich suche eine Nomos Zürich Weltzeit.


    Am liebsten neu, aber wenn sie gebraucht ist, ist das auch nicht allzu tragisch.


    Schreibt mir doch einfach eine PN wenn ihr mir etwas anbieten könnt. Ich würde mich freuen. :lupe:


    Beste Grüße :wink:

    Hallo liebe Paneristi,


    obwohl ich eigentlich mehr dem Rolexlager angehöre, habe ich in letzter Zeit ziemlich viel Zeit damit verbracht mir Panerais anzuschauen. Das Modell, dass diese Bewunderung ausgelöst hat war die 111. Nachdem ich diese dann aber am Arm hatte, war mir klar, dass sie leider zu groß ist. Nach etwas weiterem Herumstöbern bin ich dann auf die 00048 gestoßen. Sie beinhaltet alles, was mir an einer Panerai so gefällt (Auch wenn ich sie lieber ohne Datum hätte).
    Nun bin ich also auf der Suche nach solch einem Modell und hätte dementsprechend zwei Fragen an die Fachleute hier


    1. Im aktuellen Katalog steht auf dem Dial "automatic" drauf. Bei manchen Modellen, die ich im Internet gefunden habe ist dies aber nicht der Fall. Kann das sein oder sind diese nicht echt?
    2. (Insofern diese Frage hier erlaubt ist) Was ist ein angemessener Preis für eine gebrauchte 00048?


    Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüße


    Der Uhrenfreund

    Guten Tag liebe Mit-Uhrenverrückten,


    zum Sommer hin möchte ich gerne das triste schwarz meiner Submariner auf Blau abändern lassen. Ich war mir ziemlich sicher dieses vorher schon einmal im Internet gesehen zu haben, konnte es aber nicht wiederfinden. Als ich also letztes Wochenende beim Konzi war und nach einem blauen Inlay für meine Sub gefragt habe sagte er mir dass es so etwas nie gegeben hätte und so auch nicht möglich ist. War das Inlay welches ich gesehen hatte also ein Fake bzw Aftermarket Modell oder ist mein Konzi nur falsch informiert und es gibt eine Möglichkeit mein Ührchen umzurüsten?


    Freue mich auf eure Antworten und wünsche ein schönes Wochenende :wink:


    Beste Grüße

    Hey liebe Lounger,


    ich bin neu hier und bin im moment am überlegen mir eine Tudor Hydronaut 2 zuzulegen (das neue Modell). Leider konnte ich es bei keinem der Konzis in meiner statt in Augenschein nehmen und ungesehen bestellen möchte ich sie nicht. Mich interessiert halt wie sie am Arm aussieht. Vielleicht besitzt sie ja jemand von euch und könnte mal einen Wristshot reinstellen oder nen kleinen Erfahrungsbericht. Danke Leute