Beiträge von RUMBLER

    Danke schön, dann muss ich bei den Lieben dort wohl mal wieder vorsprechen :G

    Wenn wir uns zusammentun bekommen wir vielleicht Mengenrabatt :lol:


    Ich kann nur allen empfehlen einmal die Boutique zu besuchen. Sehr, sehr nettes, kompetentes und aufgeschlossenes Personal! Als ich mich nach den neuen Bändern erkundigte bekam ich sogar eine Führung durch die Boutique und das Atelier, es wurde sich sehr viel Zeit genommen. SO muss das aussehen - exzellenter Kundenservice dort! War völlig begeistert!

    @ Rumbler: Ist denn die Info verbrieft, dass das Stahband nur noch € 1.800 kostet?


    Hatte im Feb. ne längere Diskussion mit meinem Konzi, da war davon noch nicht die Rede. :grb:

    Ja, die Info ist direkt aus der Blancpain Boutique München und von Montag dieser Woche. Es wurde gesagt Sie hätten den Preis angepasst, weil sich doch recht viele das Stahlband zukaufen hätten wollen. Da kann man natürlich implizieren, dass diese Vielen es aufgrund des zuerst recht hohen Preises dann unterlassen haben :lupe:

    Danke für das Bild. Bei meinem Handgelenk (17,5cm) sähe es wahrscheinlich nicht wirklich gut aus. Naja nochmal in die Boutique und anprobieren...




    Jetzt nerve ich Dich auch noch hier mit den Bildern :G Vielen Dank für die erneuten Blumen und die versprochenen Bilder :verneig:

    Vielen Dank an Euch für die netten Worte und den netten Empfang.


    Hab mich im Vorfeld viel bei Euch hier über die FF informiert. Einfach wunderschöne Bilder der FF :verneig: :verneig: und va auch anderer Blancpains hier. Darum wollte ich Euch Meine nicht vorenthalten.



    Edit: Ach ja. Ich bin immer dankbar für Bilder der FF mit dem Stahlband. Bin noch etwas unentschlossen, ob sich die 1800€ "lohnen" oder ob die Uhr dadurch zu wuchtig wird. Wenigstens wurde der Preis ja jetzt von 2600 auf 1800 reduziert - aber immer noch ne Hausnummer. Für die Faltschließe solo ruft Blancpain ja 600€ aus - für die Hälfte hätte ich sie mir geholt. Habe mit der Dornschließe nämlich die Befürchtung, dass die FF irgendwann mal auf dem Boden landet.

    Servus,


    als Neuankömmling wollte ich mal meine Lieblingsuhr vorstellen.


    Here we go:





    Man siehts auf meinen Fotos leider kaum - aber das Zifferblatt mit seinen unterschiedlichen Ebenen und dem sich verändernden Schliff, die Lünette aus Saphirglas incl Superluminova, die 5 Tage Gangreserve, der eingemeisselte Schriftzug an der linken Flanke, Antimagnetischer Weicheisenkäfig - wahnsinn...traumhaft!!!


    Noch ein paar Wristshots des schönsten Divers:





    Auf dem letzten sollte man das wunderschöne Zifferblatt etwas besser sehen - sorry nur iPhone Pix! Taucherexit ;)


    Noch ein kleiner Vergleich mit der Sub:


    Nicht am Arm


    Lume (beide gleich lang unter der Schreibtischlampe aufgeladen - faire äußere Bedingungen):

    Viel Spaß mit den Bildern!



    Den ein oder anderen kenne ich ja evtl schon vom Nachbarforum.