Beiträge von Gourmet


    genau, david, du hast ja so recht!!!
    ich persönlich lebe nur mit markenware!
    das fängt morgens schon an, wenn ich in meinen brioni schlüpfe, meine gucci-brille aufsetze und und dann mit meinem rolls die lästigen audis, benze und andere popelautos von der linken spur fege.
    im büro angekommen, muß mir meine in prada gekleidete sekretärin (übrigens eine "von") besten tee von hill´s and sheridan servieren, meine akten werden dann in einem lederhefter von bree gereicht.
    unterschreiben werde ich sie dann mit mit einem dunhill-stift, während ich meine zigarette, eine benson, mit einem dupont anzünde.
    der aschenbecher aus silber und ist natürlich von christofle!
    so gehts den halben tag weiter, bis ich mich zum golfspielen zurückziehe, gefahren von einem mitarbeiter im boss-anzug und begleitet von meiner pr-managerin, gekleidet in chanel.
    vergessen habe ich, dass mein wasser vom nordpol eingeflogen wird und mein bourbon von bill clinton persönlich gebrannt wird...


    und hätte ich das alles nicht geträumt würd ichs selber glauben... :(

    Zitat

    Original von brainbug
    ...herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deiner "Guinand", einer absolut klassischen Schönheit! :gut:


    Ist das Zifferblatt wirklich mit aktiver Leuchtmasse (Tritium = "T SWISS MADE T") belegt? Soweit ich weiß, gibt's das bei Neu-Uhren schon seit einigen Jahren nicht mehr... :grb:


    eine gute frage, brainbug!
    da ich zu dem uhrmacher von helmut sinn, herrn dietz,
    ein gutes verhältnis habe, werde ich ihn beim nächsten treffen mal fragen..
    ich denke mal, die leuchtmasse wird wie bei allen modernen uhren superluminova sein... :grb:



    micha, was fällt dir zu der hier ein?
    ist die uhr eines bekannten, der leider seine schätze im bankfach versauern lässt!
    manchmal zeigt er mir ein paar davon, die ich dann fotografiere!
    allerdings bin ich net so der historiker... :grb:

    jetzt, wo ich diese bilder sehe, fällts mir auch auf- die ähnlichkeit ist schon frappierend!
    im prinzip sind alle net schlecht, nur der preis variiert..
    das ist ja wie in einer großbäckerei - der teig und die form sind gleich, nur die streusel schmecken anders... ;)

    da mach ich doch glatt mal mit!
    als alter 68er kann ich mit dem heutigen gangsta-hip-hop-house-trance...gedüdel mal gar nix anfangen!


    meine mucke:
    jimi hendrix - besonders die blues-cd
    eric clapton - schon 1o mal live gesehen, das letzte mal 2006 in mannheim
    stones - immer wieder gut, das erste mal in essen (gruga) in ´68, das letzte mal ´96 in hockenheim
    doors
    cocker
    ten years after
    janis joplin
    free
    und und und...bis michael jackson kam!
    ab da habe ich nur noch hingehört, aber nix im gehörgang behalten...

    mann, ein klasse auto!
    ich kann deine begeisterung voll verstehen, A.I., habe ich doch diese probefahrt schon hinter mir.
    ich war genau so verblüfft, wie gut dieses auto geht. ich war im odenwald unterwegs, die bestimmung dieses autos heisst : LANDSTRAßE!!
    klar, auf der autobahn fährt jeder einermaßen ps-starke karren gut, aber wie leichtfüßig dieser bmw um die kurven wieselt und wie toll der motor wieder druck aufbaut, das muss man erlebt haben!!




    nochmal zum thema:
    bei wempe in mannheim werden die teile gerade rausgeschmissen!
    die billigste kommt so um 700 euronen (schaufensterpreis)..die teile gehen überhaupt nicht gut..und sehen am handgelenk echt beschiss...äh..bescheiden aus... :rolleyes: