Beiträge von Gourmet

    schlagt mich, aber ich finde die uhr geil!
    hat schon mal jemand den tynguely-brunnen gesehen?
    ich finde ihn klasse, man kann stunenlang davor sitzen und es ergeben sich immer wieder neue wasserspiele!
    wenn die möhre ein automatik-werk hätte würde ich mitbieten.. :gut:

    Zitat

    Original von alfafahrer


    Können Bayern-Fans an Fussball denken ? :grb:


    Spass beiseite. Mal vom Verein abgesehen, ehrt Dich Deine Einstellung :gut:
    Ich bin seit Kindes Beinen an Fan des 1. FCK, seit 1967 bin ich Besucher des Betzenbergs. Leute wie Fritz und Ottmar Walter, Werner Liebrich, Horst Eckel gehörten zum Freundeskreis meines leider viel zu früh verstorbenen Vaters, ich habe einige Stunden als Kind damit verbracht, mir von diesen, mit Leib und Seele für ihren Verein einstehenden Fussballern, Geschichten erzählen zu lassen, z.B. über die WM 1954. Das erklärt vermutlich auch die tiefe Verbundenheit zu einem Verein, der leider nicht mehr das wiederspiegelt, wofür der traditionsreiche Name eigentlich stehen sollte. Dies hängt natürlich auch damit zusammen, dass keiner der dort spielenden "Profis" dies mit Herz für den Verein, sondern ureigens nur für seine eigene Geldbörse tut. Was aus dem Verein wird, spielt keine Rolle. Leider


    dem ist nichts hinzuzufügen, ausser dass die vereinsführungmittlerweile auch unter sich zerstritten und in verschiedene lager gespalten ist!
    früher hiess es, alles für den verein, der einzelne muss sich in den dienst der sache stellen.
    heute wollen sich leute nur noch profilieren, keder will ein stück vom kuchen abhaben, gehts aber schief will keiner etwas gesehen und gehört haben!

    mannomann, da komme ich eben vom arbeiten heim und jetzt das!
    ich bin echt fertig!
    ich habe die uhren damals von einem warenhausdetektiv, der im media-markt arbeitete, als sicherheit für geliehenes geld bekommen.
    die weisse hat er wieder ausgelöst, die schwarze habe ich noch.
    ich dachte die ganze zeit, dass es ein klasse geschäft war!
    maxcht mich net so fertig, leute, ich denke immer noch dass die echt ist.
    kommt zum stammtisch ein rolexianer?
    dann kann ich sie ja mal zum begutachten geben...

    Zitat

    Original von Oulrij le Rouge
    Ha, ha, da ich aber auch weiß, wie das für den guten Oulrij geendet ist, musst Du Dir keine Sorgen machen ... ;)


    Aber die roten Zeiger und das rote Datum des TOG sind doch wie für mich gemacht, was?!


    ja, ist ein lecker ührchen, wenn die grösse net stört!
    ich habe nur einen fehler gemacht und das band zu sehr "ge cap-codet!".
    dadurch hat die satinierung der aussenglieder gelitten, ich müsste mal wieder nachsatinieren!
    übrigens auch in weiss sehr schön!
    Edit wegen Fakes!!!

    weil er mit dem grauen thark und dem weissen erghen die jungfrau panepha vergewaltigt hat, der schlimme!
    die wahl deines ava´s könnte einen hobby-psychologen wie mich schon ins grübeln kommen lassen... :grb:

    ok, mein wissen über grossuhren habe ich nur aus dem web, eine schnitt-bzw. explosionszeichnung habe ich noch nicht so richtig gefunden!
    kann das teil zur längen/höhenverstellung des pendels und damit zur regulierung verwendet werden?