Beiträge von werni74

    Cooler Vergleich.


    Sehe ich das richtig, dass Du das PAM Stahlband an einer "normalen" PAM hast, d.h. an einer die keine Fräsungen an den Hörnern für die Fixierung des Bandes hat?


    Gruss
    Werni

    naja - schon gewagt, aber an einer anderen als der PVD gefiel mir das Band schon gar nicht....
    Am besten kommt die 4er halt schon mit dem originalen Band ;)

    Die PAM4 mit dem gelben Band motivierte mich mal ein Band zu montieren welches ich eigentlich schon verkaufen wollte.


    PAM4A mit Bob Blau :G


    und ja - ich gehöre auch zu jenen die Ihre PVD tragen....





    cheers, Werni


    Kann mich, auch als grosser Panerai-Fan; nur anschliessen: egal ob es nun technisch genau passt oder nicht, all die Umstände die er beschreibt kann ich mir lebhaft vorstellen.
    Mein letztes "qualifizierter Konzi Erlebniss" war mein Besuch mit der 172'er am Arm, nee GMT anprobiert um abschätzig gefragt zu werden ob ich mir wirklich nun eine echte kaufen möchte....


    Anyway - amüsant geschrieben und dazu noch mit einem hohen Wahrheitsgehalt was Service von Gewissen Konzi's und Panerai selbst angeht....


    Cheers, Werni