Beiträge von Chrono70

    Hallo :wink:


    Hättest du die Suchfunktion angewendet wärst du auf dieses Thema gestossen: Wieder mal Armrotz bei Iiihhbääh!


    ;)

    Hallo Siggi! Danke, aber versteh ich nicht so ganz. In der Rubrik ...ebay...standen doch auch dutzende Fake Hinweise drin, dachte, das wäre dann die richtige Rubrik. Hatte ich doch auch als quasi erster schon gegen 14.13h gemeldet. Wie dem auch sei, wollte nur den einen oder anderen warnen im allgemeinen, gegenseitigen Interesse. Gruß. Thomas :wink:

    Vorsichte Omega Freunde! Angebot erscheint verlockend...ne Speedmaster für Euro 699,00 mit der Möglichkeit über einen Preisvorschlag noch günstiger ranzukommen. Aber im Kleingedruckten steht: Modell Replica...UUUPS das muß ja dann ein pre moon weltweites Einzelstück sein...Habe beim Verkäufer mal nachgefragt auf die doofe...ob es sich um das Modell Replica handelt oder um eine Fälschung, natürlich hat der nicht geantwortet.


    Schreibt ganz dreist auch noch Speedmaster Professionel (statt Professional), 3 Anbieter haben schon Angebote abgegeben und sind drauf reingefallen, hoffentlich reagiert ebay schnellstens... :bgdev:

    ...das Ding ist für Euro 555,00 weggegangen, Schnäppchen, wenn sie nicht gefälscht wäre...Welcher seriöse Verkäufer geht auf die schnelle so weit runter?...ebay hats nicht interessiert, die schreiben doch glatt zurück: "Danke für Ihren Hinweis, leider ist Ihre email Adr. nicht zu dem Vorgang hinterlegt, sodaß wir aus datenrechtlichen Gründen nichts dazu sagen können, zukünftig..." Leider ist das alles blablabla, computerisierter Mist, meine email Adr. kann ja gar nicht zum Vorgang hinterlegt sein, dann müßte ich entweder der Betrüger-Verkäufer sein, oder der reingelegte Käufer, soweit so gut zu ebay... :bash:

    Vorsichte Omega Freunde! Angebot erscheint verlockend...ne Speedmaster für Euro 699,00 mit der Möglichkeit über einen Preisvorschlag noch günstiger ranzukommen. Aber im Kleingedruckten steht: Modell Replica...UUUPS das muß ja dann ein pre moon weltweites Einzelstück sein...Habe beim Verkäufer mal nachgefragt auf die doofe...ob es sich um das Modell Replica handelt oder um eine Fälschung, natürlich hat der nicht geantwortet.


    Schreibt ganz dreist auch noch Speedmaster Professionel (statt Professional), 3 Anbieter haben schon Angebote abgegeben und sind drauf reingefallen, hoffentlich reagiert ebay schnellstens... :bgdev:

    Tolle Story mit happy-end, super. Das macht halt das Sammeln von schönen Dingen aus, man kann natürlich auch auf dem Sofa sitzen und zu Karstadt gehen und sich für teures Geld irgendein Modeding mit Quartzwerk kaufen, aber nach spätestens 4 Wochen...weg damit, Geld auch futsch...Klassiker bleiben Klassiker und man bekommt bei guter Behandlung immer sein Geld wieder...und lernt nebenbei noch tolle Lounger oder andere Sammler kennen, die Spass an schönen Dingen haben. Viel Spass mit der schönen Uhr... :gut:

    ...ich habs befürchtet, aber mache ich mal bis zum Wochenende, versprochen! Habe hier so viele schöne und aufwendig gemachte Fotos gesehen, so viele Forummitglieder machen sich so viel Mühe, um anderen Tips zu geben oder zu helfen, da mache ich gerne mit, ist ja der Sinn von solchen Foren...Gruß. Thomas

    Hallo liebe Omega Gemeinde!
    Suche für meine kürzlich erworbene Omega Speemaster Day-Date (Erstkauf 1996) ein möglichst originales Edelstahl Uhramband. Wer hat sowas noch ev. rumliegen oder gar über für einen fairen Kurs? Muß nicht wie neu aussehen, kann auch Gebrauchsspuren haben. Frdl. Angebote und auch Tips gern gesehen. Einen schönen Tag noch allen hier im Forum...Gruß. Thomas :grb:

    ..hier mal ein anderer Anbieter, mit ein paar Infos zur Uhr und natürlich einer Preisvorstellung ;)


    http://www.chrono24.com/de/sea…=speedmaster&SEARCH_MOVEM[]=1&SORTORDER=1&numresults=264


    LG :wink:

    Hallo igaluk! Danke für den Tip. Bin fündig geworden, meine erste Omega, superschöne Speedmaster, wie neu, wunderschön und sehr individuell, wie ich finde. Danke für die Mühe und die tollen Beiträge im "Omega Revier". Gruß. Thomas ;)

    Hallo liebe Omega Freunde! Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer schönen Day-Date aus zuverlässigem Privatbesitz oder auch von seriösen Händlern. Bin jetzt durch einen Freund auf folgende ebay auktion aufmerksam gemacht worden: ebay 320500501731, (bin eigentlich kein ebay Freund...) aber hier: seriöser Verkäufer, Auktion endet am 21.03. - 21.59h. Genau so eine Omega finde ich schön, soll als Alltags Rocker dienen, nicht in der Vitrine vergammeln. Habe noch keine Omega. Bin durch die vielen Berichte hier auf Omega gestoßen. Uhr steht z. zt. auf Euro 500,00. Was meint Ihr, wo wird sich das realistisch einpendeln, ca.?


    Welches Werk ist da verbaut, in welchem Zeitraum wurde dieses Modell verkauft? Gibt es vielleicht irgendwo Literatur, wo ich mal schlau machen kann mit diesem Modell?


    Bin gespannt auf eure Tips. Vielen Dank vorab. Tom :grb:

    Hallo liebe Tag Heuer Spezialisten! Würde gerne mein etwas verschammtes (ist glaube ich nur ein Mineralglas) Glas austauschen, am besten gegen ein entspiegeltes Saphirglas. Was kostet mich der Spass incl. Montage? Gibts vielleicht nen Tip, wo man das im Raum Köln/Düsseldorf machen lassen könnte? Danke vorab für die Tips...Gruß. Thomas :wink:

    Hallo liebe Lounger!
    Hatte mal ne Tag Heuer Professional Automatik (wurde aber immer wieder drauf angesprochen...ist das ne echte Rolex...das nervte auf Dauer). Von der Robustheit her hatte die mich schon überzeugt. Möchte aber jetzt was moderneres, individuelles.
    Möchte mir als daily rocker für Hobby und Fahrradfahren usw...(bin kein Taucher) wg. Robustheit und Optik eine Taucheruhr zulegen. Schwanke zwischen einer Kazimon oder der Nauticfish (Empfehlung von euch: Seminar und Uhr selber zusammenbasteln?) oder der Steinhart Triton 1000.


    Bin für Angebote von netten Loungern offen, kann neu sein oder auch gebraucht, bin da nicht so pingelig, wenn der Preis ok ist.


    Bin für jeden Tip dankbar. Danke schön vorab für die Mühe. Gruß. Thomas :wink: