Beiträge von koksi

    auf die Schutzfolien würde ich persönlich nicht so viel geben.


    Schließlich kann man die Uhr ja auch mit selbigen tragen - was ja wohl einige auch machen :grb: Verkauft sich dann halt später besser als "komplett verklebt"


    :lupe:

    Also ich muss mich "outen" ich habe die Uhr auch die ersten paar Tage mit Schutzfolie getragen also ohne Ziffernblattschutzfolie aber die anderen habe ich drangelassen. Aber die gehen mit der Zeit von selbst ab bzw hatte nach ein paar Tagen leider schon ganz feine Kratzer am Armband obwohl ich wirklich aufgepasst habe. :(

    Hab meine Submariner bei ihm gekauft *neu* besserer Preis wie bei jedem Händlerv (Internet kaufe ich sowas sowieso nicht)...
    Aber is seinem neuen Geschäft in der Stadt nähe WKO weiß leider Straße nimmmer.
    Also ich könnte mich echt nicht beschwerden hat alles gepasst und hat ist echt cooler Kontakt mit coolem Spruch ;)