Beiträge von bmwdriver6000

    Wir hatten das hier glaube ich schon mal. Omega wird den Tausch aus meiner Sicht nicht durchführen. Du müsstest es wohl in Eigenregie machen, bzw. von einem Uhrmacher machen lassen, der sich das zutraut, moralisch ;). Solange das Blatt größentechnisch passt sollte das zu machen sein.


    Aber Omega oder ein Konzi wird das nicht machen. -->Meine Meinung.


    Gruß

    Und dann finde ich diese "Macho Gehabe & Überholprestige - Tagfahrbeleuchtungs - Leiste" - auch bei diesem Modell - nicht wirklich der Bringer


    Also wir hier nennen dieses Tagfahrlicht Weihnachtsbeleuchtung;) Es sieht doch aus eine Christbaumleuchtkette :lol::lol::lol:


    Gruß

    Zum Drangewohnen Tipps? :lol:


    Der ist gut. Also dann nimmste Dir heute Abend ein schönes Glas Rotwein, der besonderen Sorte und stellst die Flasche daneben. Dann betrachteste Dir die Uhr mal genauer und erfreust Dich an den Dingen die Dir gefallen;)


    Für alles was Dir vielleicht nicht so gut gefällt nimmste nen großen Schluck Rotwein. Ich denke spätestens nach der ganzen Flasche gefällt Dir jeder Millimeter;)


    Gruß :jump:

    Sehr interessanter Beitrag. Dass da über dicht besiedeltem Land keiner mehr reagiert, leuchtet ein.


    Jedoch halte ich die Notruffunktion sowieso nur für interessant, wenn man im Dschungel, oder sonst wo unterwegs ist, wo eben sonst nahezu niemand ist. Und da werden diese Signale sehr wohl noch gemeldet, da davon auszugehen ist, dass wenn sie auftauchen, auch ein Grund besteht. Dass niemand einen Suchtrupp in die Münchner Innenstadt schickt, nur wenn mal so ein Signal über dem Luftraum von München auftaucht, ist aus meiner Sicht verständlich.


    Gruß

    Glückwuuuunsch;) Na da hat sich die Alt mach neu Aktion ja gelohnt. Eine der schönsten Diver überhaupt, wie ich finde.


    Viel Spass damit und auf dass die Gangwerte so perfekt bleiben. Was will man mehr wie +1 Sekunde /Tag.


    GLÜCKWUNSCH. :blume::blume::blume:

    Das ist natürlich ärgerlich, besonders wenn Sinn eine andere Auskunft gegeben hat.


    Im Grunde war klar, dass früher oder später die gesamte UX- Palette umgestellt wird. Aber eine Fehlauskunft ist nicht tollerabel.


    Ich denke Dir wird nichts übrig bleiben als Doch von der UX zu distanzieren oder: Noch eine "alte" mit verschraubter Krone zu ergattern.


    Gruß

    Klasse, Glückwunsch, freut mich für Dich. Vielleicht hat das ganze ja doch noch ein gutes Ende. Gut Ding will eben Weile haben :lol::lol::lol:


    Aber halte uns auf dem Laufenden;)


    Gruß


    Da stimme ich 100%ig zu. Man soll schon davon ausgehen können, dass Schrauben ohne Kratzer verbaut werden. Das sieht immer gleich so aus, als ob da ein Leihe mit dem Schraubendreher abgerutscht ist. Das geht meiner Meinung absolut nicht.
    Beim Preis der U1 kann man sehr wohl erwarten, dass die Lünette kratzfrei ist, die Schrauben keine "Einbruchspuren" haben usw. Das ist vielleicht bei Uhren unter 100 Euro ok. Aber bei ner Sinn halte ich das für nicht tolerabel.


    Warscheinlich läuft es doch darauf hinaus, dass Du die U1 wieder abgibst und Dir was anderes suchst. Ich kenne das: Wenn Du schon schreibst, dass dein Vertrauen in Sinn weg ist, dann glaube ich nicht, dass Du 100% glücklich sein wirst, zumal die Zeiger ja anscheinend bei allen U1 so sind...


    Gruß

    Also bei so vielen Schwierigkeiten würde ich warscheinlich an Deiner Stelle schauen, dass das sofort behoben wird. Wenn es Dich stört wirst Du damit bestimmt nicht glücklich, weil Du immer auf die Makel schaust.


    Also für mich wäre das nichts. Würde sie sofort zurückbringen / schicken, dass die das beheben, was sie ja auch verbockt haben.


    Gruß

    Die sieht aber ganz schön mitgenommen aus. Ich würde 100 Euro ausgeben und dann richtig aufarbeiten lassen. Dann hast Du ein Schnäppchen gemacht. Mehr würde ich persönlich nicht ausgeben. Das wäre mir einfach zu abgerockt.


    Gruß