Beiträge von bmwdriver6000


    Hallo;)


    ja da sind wir durchaus auf einer Wellenlänge. Klassische Designs sind auch nicht wirklich was für mich. Ich habe es dann doch eher sportlich, gerne auch einen Tick elegant.
    Die Steelfish schafft den Spagat meiner Meinung nach sehr gut. Ich trage sie eigentlich täglich, ob zum Anzug oder zum Sportdress.


    Einen Chrono habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, wenn dann käme aber nur die Super Avenger in Frage. Ich habe sehr gerne große Uhren und könnte mir nur schwer vorstellen, eine kleinere Uhr als meine Steelfish zu tragen;)


    Die neue Seawolf hat es mir halt total angetan. Das weiße Ziffernblatt wäre eine fantastische Abwechslung zu meiner schwarzen Steelfish. Somit wäre die Seawolf mit weißem Blatt nochmals ein Stück eleganter bei extremer sportlichkeit.


    Einen Chrono finde ich an und für sich ganz net. Bisher hat sich aber etwas in mir gesträubt. Und zwar, dass ich eine Chronofunktion wahrscheinlich nie nutzen würde. Somit wären es zusätzliche Drücker und damit Öffnungen in der Uhr, ohne dass ich es wirklich bräuchte. Mmmh...


    Im Moment bin ich voll auf dem 3-Zeiger- Trend.


    Ja die großen Anschaffungen, das kann ich verstehen. Aber nächstes Jahr kommt dann die nächste Breitling ;) Oder? Der Z4 ist ein fantastisches Auto. Wir denken auch darüber nach, für meine Frau einen zu kaufen. Oder ein 1er Cabrio steht auch zur Debatte.


    Zu Deiner Frage, welchen BMW ich fahre: Ich habe einen X6 3.5d. Da wäre ein Sportwagen für Kurzausflüge eine willkommene Abwechslung zum "Panzer".


    Gruß

    Das hört sich ja mal alles super an. Ich denke auch, dass es vom Tragen her nur einen minimalen Unterschied ausmacht, im Vergleich zur Steelfish.


    Man man man... da habt Ihr mich ein Stück weit näher zu meiner Entscheidung gebracht. Jetzt muss ich mich noch überwinden, meinem Konzi wieder einige tausender auf den Tisch zu legen;) Na der wird sich freuen :lol:


    Ich möchte mich hiermit nochmals für Eure Antworten und Hilfen bedanken. Auf jedenfall werde ich Euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten und wenn es soweit ist, den Thread erweitern und die Vorstellung mit reinpacken;)


    Bis dahin freue mich mich über weitere Infos, Erfahrungen und eventuell doch mal ein Bild einer weißen Avenger Seawolf???? :lol:


    Gruß

    Also die Avenger Seawolf ist schon ein Brocken,keine Frage.
    Man muß es mögen,große Uhren zu tragen,denn ansonsten wirkt sowas störend in jeglicher Hinsicht.
    Ich selber stehe auf die AS wie kaum auf eine andere Taucheruhr.
    Sie ist für mich eine der schönsten Taucher überhaupt.
    Mit weißem ZB wird sie sicher etwas edeler wirken.
    Mit was für einem Band soll sie denn kommen?


    Ja mir gefallen große Uhren auch. Besonders Taucheruhren müssen bei mir einfach groß sein. Die Steelfish ist von der Größe her schon perfekt. Mit etwas größer wie bei der Avenger Seawolf könnte ich mich wahrscheinlich auch anfreunden.


    Also das Armband soll auf jedenfall das Proff. II werden, wie auch bei meiner Steelfish. Bin einfach total begeistert von dem Tragekomfort und der grandiosen Verarbeitung. Leder oder so Gummi fände ich an so einer Uhr zwar praktisch, aber eben nicht so edel wie ein Stahlband.


    Jetzt "fixe" ich mich hier bei Euch wieder richtig an und lass mir gut zureden und dann sehe ich kommen, dass ich schnellstmöglich zu meinem Konzi gehe und das gute Stück bestelle. Vorrätig hat er die neue Seawolf mit weißem Ziffernblatt nämlich leider nicht.


    Man man man wo führt das nur hin.... das ist dann schon die zweite Uhr im 2k+ Bereich in 2010.... Meine Frau wird sich freuen;)


    Gruß

    Hallo liebes Forum,


    heute muss ich Euch mal wieder mit einer Kaufberatung belästigen;)
    Nachdem ich Euch ja vor einigen Wochen meine neue Breitling vorgestellt habe, siehe hier: Ich habe es getan, hier meine neuste Errungenschaft aus dem Hause Breitling , bin ich jetzt wieder dran eine weitere Uhr zu kaufen und meine Breitlingsammlung auf 2 Uhren zu steigern;)


    Die Avenger Seawolf hat es mir als nächstes angetan. Und zwar das ganz neueste Modell mit weißem Ziffernblatt. Ich habe bei Trautmann angefragt und siehe da, die Uhr mit weißem Blatt ist sogar schon lieferbar. Hätte ich garnicht gedacht, da die neuen Modelle ja erst im Sommer, bzw. Herbst verfügbar sein sollen, z.B. die neue Superocean.


    Hat denn schon jemand die Avenger Seawolf mit weißem Blatt in der Hand gehabt? Ich gehe mal nicht davon aus, dass es schon Bilder gibt, oder die Uhr sogar jemand gekauft hat. Oder? :lupe:


    Ich nehme mir die nächsten Wochen ausgiebig Zeit um diese Entscheidung zu treffen. Ich habe ja keinen Zeitdruck, da ich ja täglich die Steelfish tragen darf :lol:


    Ich würde mich sehr über Eure Meinung freuen: Wie findet Ihr die Uhr, auch explizit mit weißem Blatt, sind die Größenverhältnisse noch akzeptabel? Meine Steelfish ist ja schon groß, die Seawolf aber nochmal ein Stück größer.


    Ich freue mich sehr auf Eure Meinungen. Vielleicht ist ja meine Steelfish bald nicht mehr so alleine und einsam in der Vitrine, wenn sie mal nicht am Arm ist :jump:


    Gruß

    War vor 2 Stunden beim meinem Konzi. Preiserhöhung hat er bestätigt, auch dass es ca. 5-6 % sind.


    Den neuen Chronolog bekommt er in ca. 14 Tagen zum Rausgeben.


    Gruß


    Volltreffer;) Man kann wohl jedes Band so weit falten, dass Kratzer entstehen. Wenn Dich das stört, dann kauf Dir ein Gummiarmband, das ist schwieriger zu falten. Wenn Du es doch hinbekommst gibts immerhin keine Kratzer :lol:

    Meine bescheidene Meinung ist, dass ich eine Uhr niemals so falten würde. Ich meine gerade wenn man es weiß, kann man doch aufpassen, wie man sie ablegt. Selbst bei meiner Breitling für mehr als 2k habe ich am Band ein paar Kratzer, die vom "Falten" kommen. Aber mal ehrlich: Wo ist das Problem, die Uhr beim Abnehmen einfach abzulegen, ohne sie so seltsam zu Falten?


    ...Oder verstehe ich jetzt etwas falsch? So wie die Uhr auf Deinem Bild zu sehen ist, würde ich meine nie ablegen....


    Gruß

    Eine bescheidene Frage... Wer hat ernsthaft geglaubt, dass die Preise so bleiben bzw. fallen?


    Wenn Rolex und Omega erhöhen, warum sollte das dann Breitling verwehrt bleiben?


    Immer das gleiche Geschrei :lol:

    Stimme ich vollkommen zu ;) Wenn ich mir schon vorstelle wie die Menschen in Zukunft mit Brille vor der Kiste sitzen, da fange ich schon an zu lachen.


    Mal ehrlich, das wäre mir das 3D- Vergnügen nicht wert. Oder soll ich ernsthaft auf die Couch sitzen und erst mal die Brille aufziehn? Ne Danke. Da bleibe ich doch lieber bei meinem Full-HD- Plasma und hoffe darauf, dass bald mehr in HD gesendet wird.


    Also 3D im Kino: OK. 3D zu Hause: Nein Danke. Meine Frau Dankt mit meine Vernunft.


    Gruß