Beiträge von avdi03

    Guten Morgen,


    nachdem über die Boutique in München die regulären Servicearbeiten an meiner 112 und 390 tadellos funtionierten gabe es mit meiner 532 ein regelrechtes Chaos - drei Runden mussten gedreht werden bis das eigentliche Problem und zwischenzeitliche aufgetretene (zerbeulte Lünette aus dem Service zurück bekommen) behoben waren.

    Zwischenzeitlich würde ich alles nur noch über die schweizer Boutiquen in Luzern und Zürich abwicklen - diese haben den direkten Draht in das Service Department nach Neuchatel und es werden keine Runden über Richemont in Deutschland gefahren.

    Warum ich dazu rate? Bislang wurden alle "Serviceauffälligkeiten" an befreundeten Uhren und der meinen mit einem enorm hohen Serviceanspruch und lückenloser Kommunikation gelöst. Zudem hat Luzern mit der Boutiquemanagerin Kathrin Abrolat eine sehr kompetente Asprechpartnerin am Start die Ihre Kunden versteht und zu 100% in deren Sinne handelt.

    Grüße,
    Martin

    Ein herzliches Danke an das Team von Embassy, Panerai Luzern und der Watchlounge!


    Der beste Gradmesser bei solchen Events ist für mich inzwischen, wenn ich im Nachgang feststelle das ich kaum oder gar keine Fotos geschossen hab? So auch nach entspannten drei Stunden gestern in der Züricher Boutique. Tolle Menschen, tolle Gespräche und wie immer feine Uhren!

    Es hat mächtig Spaß bereitet Gesichter hinter den Avataren kennen zu lernen, alte Freunde zu treffen und neue Freundschaften zu knüpfen! Tolles Format und wenn es sich zeitliche einrichten lässt kann ich jedem die Teilnahme nur Empfehlen!

    Vielen Dank und bis zum nächsten mal!

    Tolle Aktion die schweizer Community mit einem zentralen Anlaufpunkt zu stärken! Ich freu mich auf die Treffen und den Austausch mit bekannten Gesichtern und neuen Kontakten! Und mit Embassy hat die schweizer Gemeinschaft einen starken, passionierten Partner - einige von uns durften das in den vergangenen Monaten ja schon selbst erfahren... ;)

    Danke Team Embassy und Watchlounge!

    Sehen uns in Zürich / Luzern!

    Viele Grüße!

    Danke Roger das du uns mit Bilder versorgst.:gut:


    Schön wäre es, wenn du uns weiterhin mit schönen Bildern vom Fertigungsprozess versorgst, dann kann ich mir persönlich zur Erinnerung ein schönes Fotobuch basteln von A bis Z.:G


    Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne solche Bücher mache von P-Days,GTGs und von Panerai Uhren.:lupe:

    Noch wisst ihr nicht alles was da noch so in unserem Köcher ruht... ;)


    Grüße,

    euer Team TenEighty!

    Kann mich an der Stelle meine Kollegen nur anschließen, ist alles in der Mache... ;)

    Vorab - es wird nicht DAS 1080 Strap geben - das lassen die Statuten von Panerai nicht zu. Es gibt Kooperationen bei Embassy mit einem deutschen Strapmaker - wir von unserer Seite arbeiten aktuell an Möglichkeiten mit verschiedenen Anbietern. Da der Vintage Look nicht jedermans Sache ist wird es verschiedene Optionen / Empfehlungen geben - gebt uns hierfür bitte noch ein wenig Zeit...

    Wir halten euch auch hier auf dem laufenden...


    Beste Grüße vom Bodensee,
    Team TenEighty

    So eine Kleinserie wie die "TenEighty" wird es nach Aussage von Roger wohl nicht mehr geben, zumindest nicht für einzelne Boutiquen oder grössere Konzis, JMP hat andere Visionen, seine Spielwiese sind anscheinend die "Experiences" und keine Kleinserien für Afficionados. Die Story ist echt heiss, wenn ich das hier nicht selbst miterlebt hätte, würde ich wohl sagen, träumt schön weiter, das klappt nie! Aber manchmal werden Träume eben wahr.


    Chris

    Ja, Träume können wahr werden wenn man sich mit den richtigen Leuten und genügend Engagement und Ausdauer bewaffnet. Die vergangenen Tage und Wochen gehören wohl mit zu den spannensten im Leben eines Paneristis...

    Das Team rund um die TenEighty ist nach wie vor geflasht von der großen, positiven Resonanz. Wir bedauern das wir nicht allen gerecht werden konnten - jedoch war das unter den engen Vorgaben nicht möglich.

    Zu dem "Halbwissen", was derzeit auf verschiedenen Foren existiert, dürfen wir sagen das wir die gesamte Geschichte zur Entstehung unserer TenEighty und deren Umsetzung gern auf der gemeinsamen Party bzw. im Anschluss teilen werden. Bis dahin schauen wir das wir das langersehnte Projekt sauber und für alle zufriedenstellend zu Ende bringen und bitten von Mutmaßungen aller Art abzusehen. Das bringt nur Unruhe - und diese sollten wir lieber in etwas positivem resultieren lassen!


    Danke für euer Vertrauen!


    Viele Grüße vom Bodensee!
    Team TenEighty!

    Hej Jose!


    UPDATE



    1) 2 Stück - Bebbe
    2) 2 Stück - Florentine
    3) 1 Stück - TheLupus
    4) 1 Stück - SebXI
    5) 2 Stück - wami
    6) 1 Stück - Viper
    7) 1 Stück - MARKO
    8 ) 1 Stück - Chronologisch
    9) 1 Stück - Franjo
    10) 1 Stück - mucca-sette
    11) 1 Stück - chrisom
    12) 1 Stück - 1950
    13) 1 Stück - Sartorius
    14) 2 Stück - Daytonalover
    15) 1 Stück - baydor
    16) 1 Stück - BuMs
    17) 1 Stück - gasbenson
    18) 1 Stück - Muska23
    19) 2 Stück - minerva726
    20) 1 Stück - barney_V-687
    21) 1 Stück - EzioS
    22) 2 Stück - AfterDayThe
    23) 2 Stück - Dude_Pam
    24) 1 Stück - Jess
    25) 1 Stück - avdi03


    Grüße,
    Martin

    Hallo Lounger!


    Bin auf dem im Betreff genannten Buch - sollte sich jemand von dem guten Stück trennen wollen freu ich mich über eine PN - gerna auch alle weiteren Panerai Bücher von Ralf Ehlers und Volker Wiegmann mit anbieten!


    Merci und Grüße,
    Martin

    ...gestern Abend war es dann so weit... ;)



    Max (Paneristi aus Singapur), zusammen mit seiner Familie auf Reisen durch Europa - Grund genug für ein GTG in der Schönen Schweiz!


    Aber alles erst ein mal von vorne...


    Frühe Abfahrt vom Bodensee in Richtung österreichischer Grenze bei genialem Farbenspiel zwischen den Wolken... (hier haben diverse Filter etwas nachgeholfen... ;))


    erster Stop bei Rohrschach auf nen Espresso mit einem weiteren Paneristi




    ...ab nach Luzern!




    ...und schauen was in den Auslagen verfügbar ist...



    ... an dieser Stelle ein großer Dank an Herrn de Almedia von Bucherer welcher sich großzügig Zeit genommen hat um uns das Stammhaus in all seinen vielen Details zu präsentieren! Solltet Ihr vor Ort sein lohnt sich ein Besuch hier immer! Erkennt Ihr die unendliche Acht im linken Bildabschnitt?


    ...ein Gang über die Kappelbrücke ist ein Muss! Und das Flair der Stadt ein Traum...


    ...inzwischen 17:00 - Zeit für den Apero bei Kathrin Abrolat in der Boutique!



    An dieser Stelle einen großen Dank an Kathrin Abrolat von der Boutique in Luzern als auch an Roger Fischer von Embassy! Durch ihren Einsatz und Passion zur Marke konnten wir diesen Abend im Rahmen der Boutique entspannt angehen und beim gemeinsamen Abendessen weiter über alles Mögliche austauschen...





    ...was ein toller, entspannter Tag mit gleichgesinnten!


    Merci, Ade' und bis Bald!

    Hallo WLer!


    Ein befreundeter Paneristi aus Singapur bereist kommenden Monat die Schweiz und Spanien. Wer von euch hat Lust am 21.11.18 auf ein kleines GTG in Luzern?


    Ein wenig die Stadt erkunden, Aperol in der Boutique und gemeinsames Essen?


    Bei Interesse gebt bescheid und ich lass euch die Details zukommen.


    Grüße!