Guten Morgen,
nachdem über die Boutique in München die regulären Servicearbeiten an meiner 112 und 390 tadellos funtionierten gabe es mit meiner 532 ein regelrechtes Chaos - drei Runden mussten gedreht werden bis das eigentliche Problem und zwischenzeitliche aufgetretene (zerbeulte Lünette aus dem Service zurück bekommen) behoben waren.
Zwischenzeitlich würde ich alles nur noch über die schweizer Boutiquen in Luzern und Zürich abwicklen - diese haben den direkten Draht in das Service Department nach Neuchatel und es werden keine Runden über Richemont in Deutschland gefahren.
Warum ich dazu rate? Bislang wurden alle "Serviceauffälligkeiten" an befreundeten Uhren und der meinen mit einem enorm hohen Serviceanspruch und lückenloser Kommunikation gelöst. Zudem hat Luzern mit der Boutiquemanagerin Kathrin Abrolat eine sehr kompetente Asprechpartnerin am Start die Ihre Kunden versteht und zu 100% in deren Sinne handelt.
Grüße,
Martin