Beiträge von Erni

    Hallo,
    ich hab mir eine Seiko SKA383P1 zugelegt und hätte aber noch gerne das originale Kautschukband dazu. Hat jemand einen Tip wo ich das herbekomme, oder die genaue Bezeichnung? :grb:
    Danke im Voraus!
    Gruß
    Sascha :wink:

    Ich kann mir nur vorstellen, das die Uhr zu stramm am Handgelenk
    sitzt. Wenn man ständig das Handgelenk bewegt können über diese
    Bewegung schon sehr große Kräfte auf die Federstege ausgeübt werden.


    Grüße Stephan


    Hallo,
    wie ich oben schon erwähnte, trage ich meine Uhren sehr locker.
    Gruß
    Sascha

    Also, wenn die Federstege sich verbiegen, kann es eigentlich nur der Grund sein. :grb: Das die Bandanstösse (die Löcher in den Hörnern, wo die Federstege reinkommen) & das Armband nich richtig übereinstimmt. Wenn all die anderen Sachen passen. :grb:


    Hi,
    das werde ich noch einmal überprüfen lassen. Diesmal aber bei einem anderen Händler!
    Gruß
    Sascha

    Hi,


    ich habe die Stege auch schon wechseln lassen. Selbst beim Wechseln der Stege beim Vertragshändler hab ich das Problem. Laut dem Händler sei ich Schuld am Problem. Mit der Uhr sei alles i.O..


    Schade das es nur noch einen freundlichen und professionellen Service gibt, wenn man etwas kauft...


    Die Anstöße sehen eigendlich i.O. aus!

    Hallo,


    selbst bei neuen Stegen und auch wenn sie original sind, besteht das Problem. Ich trage meine Uhren eher locker als eng.



    Edith sagt: Vergessen, das Armband ist das Originale. Ich trage die Uhr jetzt nur noch mit Lederband :( . Da hab ich das Problem nicht :grb:



    @Breitling1973 : Danke für Dein Lob! ;)

    Hallo,


    ich bin Sascha aus Bochum und neu hier im Forum!


    Nun zu meinem Problem: Sobald ich das Stahlband an meiner Jupiter Pilot anbringe habe ich das Problem, das nach kürzester Zeit die Federstege krumm sind. Ich trage auch noch eine Invicta-Uhr sowie eine Seiko-Uhr mit Stahlband. Bei den Beiden tritt das Problem nicht auf. Ist das mit den Stegen ein Problem von Breitling, oder habe ich nur das Armband falsch eingestellt?


    Ist Euch so ein Problem bekannt? In der Suche habe ich leider nichts gefunden!


    Gruß


    Sascha