Beiträge von marko2

    Würde meine Planet Ocean gegen eine Submariner eintauschen, natürlich gegen Wertausgleich. Es handelt sich um das grosse Modell (Big Size) mit oranger Lünette und Stahlband. Die Ref. ist 22085000. Es ist das aktuelle Modell nachzusehen auf omegawatches.com

    suche Omega Damenuhr, sollte aber nicht zu klein ausfallen so wie die meisten Damenuhren. Ideal wäre ein Gehäusedurchmesser zwischen 25 und 30 mm.

    hast PN !!!

    Als langjähriger Omega Liebhaber habe ich mich bislang nicht so viel mit Breitling Uhren beschäftigt. Ich spiele mit den Gedanken demnächst mir meine erste Breitling zuzulegen, natürlich gebraucht. Meine Frage an die Breitlingkenner: wo und wie kann man das Herstellungsjahr einer gebrauchten Breitling feststellen? Bei Omega kann man dies an der 8-stelligen Werksnummer eingraviert im Werk erkennen. Wie ist das bei Breitlinguhren? Im Netz habe ich bislang nichts gefunden.

    Ich bin auf der Suche nach einer schönen OMEGA Damen-Armbanduhr. Grosse Anforderungen habe ich keine, sie sollte nur ein Quartzwerk haben und eventuell gut erhalten sein. Danke. Ich freue mich auf Euere Angebote.