Beiträge von neavissa


    Auf jeden Fall!!! Wer kann mir denn sagen wie ich fotos direkt in forum packen kann??? ich will die nicht immer verlinken muessen?!?


    danke,
    G


    alles klar, ich schau mir die boutique mal an...


    danke,
    G

    sagen wir es mal so:
    ich lebe schon seit einiger zeit in den USA. hier geht es nur um Kohle, Kohle und nochmals Kohle. alles andere ist sch@4ss egal!!! Zumindest hier in los angeles. Utah ist da ein wenig anders, aber ähnlich...Jemanden zu finden ist nicht das Problem. Geld ist auch nicht das Problem. verarscht werden ist das Problem und ich hasse nichts mehr!!!...wenn du verstehst was ich meine...


    danke,
    G

    Hallo Georqios,


    da müßte doch eigentlich die IWC Boutique in Beverly Hills weiterhelfen können. wobei ich keine Ahnung habe, ob die Uhrmacher vor Ort haben.


    Lieben Gruß, Achim


    Hmmm?! Ich bin die tage wieder in LA und kann da mal vorbei schauen. Ich kann beverly hills nicht ausstehen! ZU Hochnäsig! Und wahrscheinlich total überteuert!
    Was Soll das denn kosten? Damit ich eine Vorstellung habe...


    danke,
    Georgios


    Erstmal einen finden!!! Das ist das problem!

    Karl+Sascha,


    vielen dank für die Antworten. Im nachhinein komme ich mir ein wenig doof vor, weil ich die Antworten auch selber hätte finden können. Google is your friend. ha ha.
    Ich bin aber so aufgeregt das ich garnicht daran gedacht habe es mal selber zu versuchen... :G:G:G
    Wieviel würde mich das kosten wenn ich die Uhr zum konzi bringe??? Sollte ich das bei meinem nächsten Deutschland Besuch hier machen lassen, bei IWC??? Wie lange dauert so was in der Regel?


    danke,
    Georgios

    Hallo zusammen,


    Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer IWC Ocean 2000 Bund!!! Ich habe ein paar fragen und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen...


    1. Alles hat eine Seriennummer (Gehäuse, Band, Schraubendreher). Müssen diese Nummern übereinstimmen damit die Uhr Original genannt werden kann?
    2. Ich habe gelesen das die Gangreserve 40 Stunden ist. Wie lange dauert es bis die Uhr, nachdem sie stehen geblieben ist, aufgeladen ist?
    3. Ich hatte den Verkäufer angerufen um mich für die Tadellose Transaktion zu bedanken. Während unseres Gespräches kam raus, das Er den Boden nicht verschraubt hat! Der Grund dafür ist, das es so gängig wäre, damit sich der Käufer in ruhe das innenleben anschauen kann?! Hört sich plausible an. Nur wie kriege ich den Boden richtig verschraubt bzw. wenn ich es machen lasse, muss ich die Uhr einschicken oder kann das jeder Uhrmacher/laden???
    4. Mal im ernst, wie geil ist die Zwiebel!?!?!?


    vielen dank,
    Georgios


    http://img694.imageshack.us/img694/3699/photo030.jpg


    p.s. wie immer: bitte Rechtsschreibung und Grammatik nicht berücksichtigen, lebe zu lange in den USA...

    Karl,


    Wie Ich dem Sascha schon gesagt habe, Ihr habt auf jeden Fall recht und dank Euch, habe ich meine Einstellung auch geändert. ich nehme mir nie viel Zeit mit solchen Sachen. wenn ich was haben will, muss es immer sofort sein... :bash: Ich schaue mich nochmal besser hier in den USA um oder warte einfach bis ich wieder in D bin...


    vielen Dank,
    Georgios

    Sascha,


    Du hast vollkommen recht. Alles was Du sagst ist richtig und ICH hätte im leben nicht an alles gedacht, geschweige denn besitze die Fachkenntnis...
    Das ist der Grund warum ich oft mit einer recht "aggressiven" Einstellung in Foren unterwegs bin. Leute horchen besser auf und sind Ihrerseits "aggressiver" was mir am ende die Augen öffnet. Ich wollte schon immer eine Ocean haben und auf ein paar Monate kommt es jetzt auch nicht mehr an. Wie sieht es hier im Forum aus. Habe mich noch nicht umgeschaut ob hier Uhren angeboten werder? In vielen Forum gibt es ein "Feedback" oder "Rating" und da kann man sich oft gut drauf verlassen...


    danke,
    Georgios

    Vom Prinzip her hast du natürlich recht. normaler weise habe ich keine Problem mit einer persönlichen Übergabe und bevorzuge diese auch. das Problem ist nur das ich im Moment in den USA bin und mir nicht sicher bin ob ich dieses Jahr Weihnachten nach Deutschland komme oder nicht. wenn ich es Weihnachten nicht schaffe, komme ich eben ein paar Wochen später. Was aber wenn mir eine in Spanien gut gefällt? Miene Frau sagt es wäre ein guter Grund nach Spanien zu fliegen. Sie fliegt aber nur Business class, ich bin zu geizig, spare mir lieber das Geld und kaufe mir einen neuen R/C Heli, ha ha. Von daher gesehen, ist Versand vielleicht die einzige Lösung...


    danke,
    G

    Super Info. vielen dank. macht Sinn die ganze Sache. mal ne andere frage: falls ich eine Uhr gefunden habe die mir gefällt und sie kaufen möchte, wie wickelt man das am besten ab mit Geldübergabe? paypal vielleicht?


    danke,
    Georgios

    p.s. habe mir gerade nochmal ein paar Uhren angeschaut und mir ist aufgefallen, das viele gelbe Ziffern haben, während die Zeiger weiss sind? was hat das zu bedeuten? wurden die Uhren jemals so von Werk aus ausgeliefert?


    danke,
    G

    WOW, ist mir garnicht aufgefallen!!! Ist ja der Hammer. Sagen wir es mal so: wenn es mir nicht aufgefallen ist, kann es ja nicht so schlimm sein? ha ha. denkst du aber es sieht in echt komisch aus. bin mir nicht sicher. muss mir mal eben noch andere Uhren anschauen. vielen dank schonmal...


    Georgios

    Karl,


    Denke ich natuerlich nicht!!! Ich muss mir mal eben anschauen was du bemerkt hast...komme gleich wieder.


    danke,
    G

    Sascha,


    Vielen dank für die Tipps. Das einzige Problem das ich im Moment habe, ist das meine Frau mir die Uhr zum Geburtstag schenken will und der ist nicht mehr so lange hin! Ich versuche schon so viel wie möglich an Informationen zu sammeln, aber ohne EURE Hilfe schaffe ich das nie!


    G


    p.s. eigentlich sollte ich eine email bekommen wenn ein neuer eintrag vorliegt? geht aber nicht?! ist das normal? NEVER MIND, I think i found it!!!

    Mit solchen Angaben hat er sich meiner Meinung nach disqualifiziert.
    Für mich wäre es das gewesen ... Von dem hätte ich nix gekauft.

    Meine Frau hat sofort genau das gleiche gesagt. "Vergiss den Kerl"...Meistens hat Sie bei solchen Sachen ein gutes Bauchgefühl. Ich habe mich bei chrono24 umgeschaut und eine gefunden die mir gut gefällt. Ist es ok wenn ich hier einen Link zu der Uhr "poste"? (ich bin mir nicht sicher was"to post a link" in deutsch ist. Habe ich vergessen.), um zu sehen was andere von dem Angebot halten???


    danke,
    G