Beiträge von cry.baby


    Wow, das is aber mal n Service! Sind hier alle im Forum so nett? ;)



    Gruß


    Bob


    Mit Massivarmband gefällt sie mir persönlich noch besser! ;) Die 857 wäre auch mein Favorit gewesen, allerdings hat's kohletechnisch bei mir "nur" für ne 657 gereicht. But I love her anyway! :G



    Welche zweite Zeitzone hast du eingestellt?



    Gruß


    Bob

    Sehr geil, meinen Glückwunsch! :blume:


    Stand bei mir auch zur Debatte, aber bei mir ist gestern eine 657 aus dem Füldchen eingetruddelt! :G


    Ich hab mir auch eine 657 vor zwo Tagen rausgelassen. Mit Silikonarmband. Darf ich mal fragen, was du gelöhnt hast? Ich hab nämlich anschließend nochmal nach dem Listenpreis geschaut und mein Händler hat mir wie es aussieht, den Preis einer 657 mit Lederarmband in Rechnung gestellt. :grb:



    Eventuell war das ja n Angebot vom Händler aber soweit ich weiß, betreibt Sinn ne strikte Preispolitik, d.h. mit Nachlass außer Skonto is ja nich. Oder? :grb:

    Hallo!



    Ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer Sinn 657. Habe auch bereits das sehr gelungen Katalogbuch im Regal stehen, allerdings würde ich mir gerne ein Poster von Sinn ins Arbeitszimmer hängen. Natürlich stilecht eingerahmt....versteht sich! ;)



    Über die Internetseite von Sinn konnte ich leider keine vergleichbaren Dinge ausmachen. Habt ihr mir vielleicht nen Tipp??



    Gruß


    Bob