Beiträge von aequalis


    Glueckwunsch Kostas.


    Ist wirklich eine tolle Uhr, habe auch eine seit ca. einem Jahr. Extra fuer meinen Auslandsaufenthalt geholt, damit ich auch immer die anderen Zeitzonen im Blick habe.


    Ich kann nur zustimmen, Preis und Leistung passen und die Gangwerte bei meiner auch (rd. +2,5/d). :jump:


    Habe sie auch immer zum Schwimmen im Meer an (danach spuelen nicht vergessen) und hatte bisher keine Probleme.




    Also viel Spass damit.

    aus Frankfurt. Ich bin Leon, 20 Jahre alt, Medizinstudent und quasi ohne Freizeit. Als Ausgleich kaufe ich mir dann immer schöne Dinge, die dann wieder verkauft und durch bessere ersetzt werden müssen (Fluch!).
    Ich habe jetzt schon 4 oder 5 Uhren und möchte jetzt die Eine anschaffen, die mich dann auf Dauer begleiten soll. Und dazu erhoffe ich mir hier etwas Hilfe, denn eine solche Investition soll natürlich gut überlegt sein, da das Geld als Student bekanntermaßen
    immer knapp ist. Auskennen mit der Marterie kenne ich mich zwar schon etwas, aber lange nicht so stark wie das der Fall sein sollte, weswegen ich mich auch erstmal schön einlesen werde :)


    Viele Grüße,


    Leon


    Hallo Leon,




    herzlich willkommen. Und ob wirklich die eine Uhr findest, die Dich immer begleiten wird, da sind wir alle gespannt. :G
    Ich glaub's noch nicht. Aber viel Spass im Forum und stell' uns doch mal Deine bisherige Sammlung vor.


    Hallo Joel,


    erst mal Glueckwunsch zu den tollen Uhren.


    Und dann starte ich mal die Aufloesung des Suchbilds ;) :




    - links Akzent auf dem e rechts keiner


    next please :wink:

    Absolut Hammer!!! :eek: :eek: :eek: :blume:


    Wenn das PO-Teil in 42/43 mm kommt, dann kaufe ich instantan eine in Orange!!! :gut:


    Und endlich alle mit geschraubten Bändern! :lupe: :gut:


    habe die blaue PO gesehen und das ist glaube ich meine Farbe :lol:



    Bin gespannt, wann ich sie mal live sehe, kann leider nicht nach Basel.