Suche Breitling (for Bentley) - Uhr.

  • Servus zusammen


    Ich suche Informationen (Preise, gute Bezugsquelle, etc.) über eine Breitling-Uhr (Breitling for Bentley). Es ist ein Natimer, Automatic von 2006 und nicht ganz kleiner Wecker. Das Zifferblatt ist im innern Teil schwarz (mit Anzeige für Wochentag, Mondphase und Tag), aussen ist sie weiss eingefasst. Besonderes: Zwischen der 10 und der 1 ist es rot eingefasst (anstatt weiss). Das Uhrband ist schwarz und das Glas ist recht dick, etwas Lupenartig und konvex gegen aussen.


    Trage seit 30 Jahren keine Uhr mehr, habe diese aber gesehen und suche nun weitere Infos darüber. Leider finde ich im Internet absolut gar nichts darüber, auch keine Bilder, etc.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Tempora

  • Hallo Tempora :wink:
    erstmal willkommen in der Lounge :blume:



    Diese Breitling die Du da beschreibst habe ich noch nie gesehen.
    1.) Es gibt keine Breitling for Bentley mit Mondphasenanzeige.
    2.) Die rote Einfärbung die Du beschreibst deute ich mal als Countdownzähler für das Segeln, gibt es auch nicht in dieser Ausführung.


    Du wirst doch nicht irgendwo einem Fake auf den Leim gegangen sein?


    Ich habe hier mal zwei Bilder von Originalen gepostet, hierbei handelt es sich um die Navitimer Olympus und Montbrillant Olympus, vielleicht hilft es Dir weiter.


    Navitimer Olympus


    Montbrillant Olympus

  • Hallo Tempora.


    Auch ich heiße Dich ...


    ... 1.) herzlich Willkommen in der Lounge ...
    ... 2.) herzlich Willkommen in der Breitling Rubrik.
    :blume:


    Ich kann mich leider crosswind & Niffko anschließen und Dir sagen, daß es eine solche Breitling wie Du sie beschrieben hast nicht gibt.


    Ich habe den Breitling katalog "Chronolog 06" und den Bentley Katalog durchforstet, jedoch kein passendes Modell gefunden.


    Ich denke ebenfalls, daß die gezeigte Uhr in dieser Ausführung keine originale Breitling war.


    Ich habe in der Bucht auch schon so merkwürdige "Dinger" mit 4 Kronen gesehen.
    *schüttel*


    Ich wünsche Dir trotz dieses "Rückschlages" hier bei/mit uns viel Spaß.
    :wink: