Lohnt sich ein Kurztrip nach Firenze?

  • Zitat

    Original von chronodato
    Vielleicht hats in Florenz gar einige 249...Da braucht man ja keinen Rabatt. ;) ;) ;)


    Die Keramik hab ich auch bestellt....Finde mich aber schon damit ab das die ersten die letzten sein werden.....


    Kokolores es gibt keine 249 dort habe ich abgeklopft.... :G :G
    Auch nicht auf Bestellung.


    Aber es gibt noch einen zweiten Konzi dort mit recht guter Auswahl.
    Und natürlich gibt es dort Simona Straps also nicht im LADEN aber man kann sie sicher treffen. Simona hat ja mal die Boutique in Portofino geführt.


    Ansonsten Firenze ist voll und teuer und die Ausstellung von Panerai längst gelaufen. Ein Ausflug zu Ferretti könnte noch sinnig sein.

  • lach glaubs mir einfach ohne Vorbestellung gibts in der Boutique keine 249, es sei denn Deine feste Bestellung läßt Du Dir nach dort ausliefern... :lol:
    Die andere frei verkäufliche 249 beim Konzi dort wurde während des PAM Treffens im März an einen Ami verkauft.
    Aber lass Dich nicht abbringen, die Mädels in der Boutique sind Lecker :sabber: :sabber:

  • Zitat

    Original von Oyster2604
    lach glaubs mir einfach ohne Vorbestellung gibts in der Boutique keine 249, es sei denn Deine feste Bestellung läßt Du Dir nach dort ausliefern... :lol:
    Die andere frei verkäufliche 249 beim Konzi dort wurde während des PAM Treffens im März an einen Ami verkauft.
    Aber lass Dich nicht abbringen, die Mädels in der Boutique sind Lecker :sabber: :sabber:


    So mit italienischem "Touch"?


    Fahre im Herbst in die Toskana....Muss mir einen Besuch in der Boutique nun ernsthaft überlegen.....