Noch'n Bild von der 249 / Radiomir California

  • Hey Niffko,


    hast Du evtl. neue Info zum Preis?


    Im Vorstellungsbeitrag hast Du was von 4.250,- Euronen geschrieben. Wenn das so bleibt - wo kann ich Vorbestellen ?


    Ganz im Ernst, ist da noch was drin - kann ich nochmal die 065/999 kriegen ?


    California RULEZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Einen lieben Gruß schreibt Uli.

  • Definitive Preise gibt es noch nicht, aber die 4,2 bis 4,3 K habe ich jetzt unabhängig aus mehreren Quellen herausgehört.


    Vorbestellen im klassischen Sinne ist natürlich bei Panerai nicht wirklich möglich, es sei denn, Dein Konzi bietet Dir unabhängig vom normalen Bestellweg einen besonderen Service. Fragen kostet ja nichts ;)


    Allerdings wissen die Konzis nichts über die neuen Uhren und werden erst in nächster Zeit davon erfahren ... aber Panik muß man sowieso keine machen. Bei bald 1.000 Stück sollte es nicht so schwer sein, eine Version zu bekommen :)


    Und bis sie da ist, dauert es ja noch eine gaaaaaaanze Weile :(

  • :(:(:(


    Komm laß uns uns zusammentun :troest:


    Ich frag bei meinem Konzi gleich für 2 Stück an, Du fragst bei Deinem Konzi gleich für 2 Stück an und wo wir die Beiden für unser gutes Geld bekommen, da kaufen wir dann, o.k. !?!


    Ich glaub ich leg morgen ein neues Sparbuch an.

  • Kein Thema ... ich sag' meinem Konzo gleich bescheid, er soll seine Finger auf zwei Uhren legen! :gut:


    Bis Ende des Jahres haben wir ja mit der Sparerei Zeit - das packen wir schon. Und dann machen wir daraus ein Happening inkl. Fotodoku - jeder wird denken, wir haben einen Vollschuß .... und ganz so falsch liegt man ja bei der Annahme auch nicht :G


    Du bist echt das Paradebeispiel eines Uhrenverrückten ... kaum hat er ein echtes Prachtstück geangelt, giert er schon nach dem nächsten Zeiteisen :lol:


    (Das erklärt auch die vielen Breiten Linge! ;) )

  • Jau, so machen wir das. :gut::gut::gut::gut::gut:


    Meinen Konzi ruf ich morgen an. ÄH MIST, der ist ja noch bis nach Ostern im Urlaub, sh.., sh.., sh.. . :bash::bash::bash:


    Na ja, die Breit Linge sind in einem Zeitraum von 5 Jahren zu mir gekommen. Wobei die letzten 3 ziemlich schnell hintereinander gekommen sind (8 Monate oder so :bash: ).


    Egal. Ein Hobby ist erst ein Hobby wenn es weh tut :flag:


    Einen lieben Gruß schreibt Uli.

  • Sch....,


    ich will meine Schätze sehen. :(:(:(


    Das die Banken aber auch KEINE Kundenfreundliche Öffnungszeiten haben, mensch. :maul::maul::maul:


    Das können die sich doch denken, daß ich um 22:30 Uhr mal vorbeikommen will und einen Blick drauf werfen will, MENNO. :motz::motz::motz:


    Blöde Bank ..., echt wahr.

  • 3 Arme ist nicht so schlimm ... aber alle auf einer Seite?? :schock:


    Tolles Trio - gefallen mir alle drei richtig gut, obwohl sie allesamt sehr verschieden sind.


    Und man sieht wunderbar, wie eigenständig die 98 ist. Mittlerweile ärge ich mich doch ein wenig, dass ich sie Anfang des Jahres nicht genommen habe :grb:

  • :schock::schock: AAAHHH, das hab ich ja noch gar nicht gesehen, daß die alle auf der einen Seite sind :schock::schock:


    :lol::lol::lol:


    Ich finde alle meine Schätze schön ! Das liegt zu 99,99% daran, daß sie mir gehören. :bgdev:


    Wenn ein Anderer das über die Eigenständigkeit sagt, fällt es erst auf. Du hast völlig recht. Werde darüber heute nacht philosophisch träumen und dabei ergründen. Danke für den schönen Traum.


    Tja ja, die 98 ist schon schön, gell. Ich kann Dir nicht helfen und trösten geht auch nicht so richtig.


    Soll ich einen Spendenthread eröffnen:
    "Alles Geld von Allen, damit Niffko sich Alle Uhren kaufen kann, die er haben möchte". Na wie wär das. ;)

  • Oh sorry, das wollte ich nicht.


    Ich setz noch einen drauf:


    Ich geh jetzt an meine Vitrine,
    ich öffne die Glastür,
    ich nehme den schwarzen Karton heraus,
    ich ziehe den Deckel langsam nach oben,
    ich blättere die Folie auf,
    ich nehme das weiche Tuch weg,
    ich streichel über den Holzdeckel,
    ich schiebe meinen Fingernagel zwischen Deckel und Kasten,
    ich drücke zärtlich den Deckel auf,
    ich atme den Duft ein der entströmt,
    ich fasse die schwarze Stoffverkleidung an,
    ich hebe die linke Seite an und lege sie vorsichtig nach links,
    ich erbebe leicht,
    ich hebe die rechte Seite an und lege sie vorsichtig nach links,
    ich erzittere,
    ich blinzel mit meinen Augen,
    ich fange an zu zittern,
    ich greife langsam in die Mitte,
    ich berühre zärtlich mit einem erschauern den Träger,
    ich nehme sie aus der Box,
    ich führe sie zu meinen Augen,
    und ... aaaaahhhhh,
    jetzt halte ich sie !!!!!


    Jetzt nicht erschrecken.

  • Du kannst Dich rächen, wenn Deine 220 eingetroffen ist.


    Du weißt doch, daß ich noch unbedingt eine mit Stahlarmband haben möchte. Soll zwar eine 161 werden, aber wenn ich Deine 220 sehe, dann möchte ich sie auch gerne mal anfassen.


    Jo, so hat jeder sein Päckchen zu tragen.